Verbandsliga-Hallenturnier

• So weit ich weiss, startet am 14.12. das diesjährige Verbandsliga-Hallenturnier in der Sömmeringhalle. Hat irgendjemand weiterführende Informationen? Die Gruppeneinteilung oder der Spielplan wären zum Beispiel ganz nett.

- Das Beste an der Halle is, das man nicht absteigen kann -

• Für Dich Mani... :happy:

Freitag den 14.12.2007 ab 18:30 Uhr
    1. Abteilung: Hertha 03 Zehlendorf; Reinickendorfer Füchse; SC Charlottenburg; 1. FC Union II

2. Abteilung: Lichtenberg 47; VFB Hermsdorf; Köpenicker SC; FC Nordost

Sonntag den 16.12.2007 ab 15 Uhr
    3. Abteilung: Berliner SC; Spandau 06; Eintracht Mahlsdorf; Wacker Alemannia; Tasmania 73

4. Abteilung: TuS Makkabi; Viktoria 89; Lichtenrader BC; Stern 1900; Adlershofer BC

Und der Spielplan von Tasmania ist folgender:

15:26 Uhr Tasmania - Berliner SC :schal1:
    16:31 Uhr Mahlsdorf - Tasmania :schal1:
    17:49 Uhr Tasmania - Wacker :schal1:
    18:41 Uhr Spandau - Tasmania :schal1:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Besten Dank lieber gs_beagle - aber auf der Seite verbandsliga-berlin.de hab ich einfach nischt gefunden (wo soll denn das da stehen?).

Die Gruppen-Auslosung erinnert mich irgendwie an die Gruppenauslosung zur EM 2008.

Gruppe 1: Die Todesgruppe

Gruppe 3: Die Deutschland-Gruppe. So viel Losglück kann Tasmania vertragen. Mahlsdorf kann mit seinen gefürchteten langen Bällen wohl kaum in der Halle operieren; beim BSC wird der starke 2m-Mannschaftskapitän wohl auch so seine Schwierigkeiten in der Halle haben und bei Wacker scheint das gefährlichste ja der um sich schlagende Funktionärs-Anhang zu sein (Oh Gott - mit denen müssen wir uns als Fan-Club ja dann auseinandersetzen :versteck: ). Summa sumarum müsste sich unsere Techniker-Fraktion eigentlich mit Spandau um Punkt 18.41 Uhr um den Gruppensieg duellieren.

Bei so viel vorausschauendem Sachverstand: Kann man eigentlich irgendwo auf die Verbandsliga wetten? ;)

• gs_beagle

Unbezahlbar der Mann!

Das kann da aber noch nicht so lange gestanden haben, denn so blind bin ich ja nur, wenn es um die Beurteilung bestimmter Spieler zu gehen scheint (Grüße an den insiderbln :P ).

Na ja: Bei 'letzte Änderung' auf der News-Seite von Verbandsliga-Berlin.de steht auch das Datum von Heute. Daher ist wohl anzunehmen, dass diese Verlinkung erst heute vorgenommen wurde. :whistling: Was allerdings schon ein bißchen schade wäre, weil die Auslosung zu den Gruppen ja schon im September stattgefunden hat.

Back to the roots:

Mit dieser Vorrunde tippe ich mal auf unsere Neuköllner Jungs als diesjährigen Titelgewinner!

Oder hat etwa jemand anderes einen anderen Tipp?

• Ich denke mal, die Füchse werden es machen.
    Im Finale werden sie wohl recht knapp gegen Nordost gewinnen.

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• ich sage Zehlendorf ist in der Halle auch nicht zu unterschätzen dann gewinnen sie wneigstens irgendwas...

definitiv sage ich nein, möglicherweise aber den fairplay preis :huh:

mein persönlicher tip lautet:
    1.victoria
    2.nordost
    3.lbc

• Wenn wir unter die ersten drei kommen lade ich Dich nen ganzen Abend ein, Pago :bia:
    Ich muß Manilogos nochmal für seine Analyse loben, habe gut gelacht :thumbsup: Zum Glück sind Hermsdorf und Mahlsdorf (da vertrau ich Manis Analyse, haben wir erst Sonntag) nicht in einer Gruppe, da wär der Ball dann länger in der Luft als auf dem Parkett...

• Wenn wir unter die ersten drei kommen lade ich Dich nen ganzen Abend ein, Pago :bia:

alles klar, zuerst krasselt, dann curry 36 und wieder zurück zum artemis 8o

@zaumi
    egal, ich kenne euch und gerade in der halle...gehts dir übrigens gut???

• mir gehts bestens , bin aktuell so fit wie schon lange nicht mehr ... habe auch auf 85kg runtergespeckt, also fast 8 kg :) seit meiner schwereren Verletzung.

5 müssen es noch werden bis zur rückrunde :)

hoffe dir auch und wir sehen uns dann in der Halle ?!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• ich denke tasmania wird im finale lichteberg besiegen.
    lichtenberg kommt ins finale weil es halt die beste manschaft ist, aber tasmania hat nun einmal die besten fans :schal1: die ihre manschaft lautstarkt zum turniersieg verhelfen werden. :bindafür: :support:

• @pago

Zitat

alles klar, zuerst krasselt, dann curry 36 und wieder zurück zum artemis 8o

Sieh einer an: Ins Artemis ! Da trifft man also die Prominenz aus Verbands- und Landesliga. :knuddel: :kuss:

Ähem ... darf ich vielleicht mitkommen ... :whistling: