Wechsel der NOFV-Oberliga Nordost Nord in der Winterpause 2007/08

• genau das sehe ich ähnlich giga hat sehr oft recht...

was ist eigtl mit schrödter? steht das nun mit tebe? was passiert sonst bei lichterfelde, gehen noch mehr von bord die eigtl stammspieler sind???

und was bei dir raus kommt lieber preussmane weisst du ja selber...????

• Was erlaube sich TB? Das war nicht "Spitze" und dann wundert man sich im Eichkamp warum sie keiner leiden kann.
    Der Kuku"lies" sich vom Kaffeekai Wein kaufen und seine Sinne wurden benebelt.
    :rotekarte:

• Einen Zugang kann man erst dann vermelden, wenn der Spielerpass mit dem Passantrag und Zustimmung des letzten Vereins beim Berliner Fußball Verband eingereicht wird.

Ist es bei André Kücken der Fall?

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Danke für Deine Spitzfindigkeiten...Wann ist man denn als Fußballverein "integriert"? Wenn man davon fabuliert und Pressekonferenzen einberuft oder wenn es dann auch in die Tat umgesetzt wurde? Ich werde auch weiter Infos, die ich als solche erachte, hier reinposten, auch ohne Deine Zustimmung.

• Was erlaube sich TB? Das war nicht "Spitze" und dann wundert man sich im Eichkamp warum sie keiner leiden kann.
    Der Kuku"lies" sich vom Kaffeekai Wein kaufen und seine Sinne wurden benebelt.
    :rotekarte:

Ach, ist nicht normal, dass sich Vereine in der Winterpause verstärken oder Spieler abgeben, die die Erwartungen nicht erfüllt haben? Ich kann mich täuschen, aber so weit ich das sehe, ist noch niemand zu TeBe delegiert worden, noch sind alle Spieler freiwillig gekommen.

• na das hier ist ja nordost und das eine nord und das andere eben süd , so ist eben mal die staffelaufteilungen , oder ?( ,
    nordost ist eben das ossiland und alles andere wessiland :D ;)

na ups , sorry , jetzt weiß ich was du meinst , etwas zu spät bemerkt
    naja , eigendlich egal , man hätte alles in einen machen können

• Ich find die Trennung sinnvoll. Einerseits weil es sonst etwas chaotisch wird, bei der Masse an Spielern, andererseits interessiert mich die Nordstaffel ungefähr so wie die RL Süd. Ich kenne dort (fast) keinen Spieler und die meisten Teams sind mir fremd. Sprich ich bin froh wenn ich einen reinen Süd-Thread habe, um dort den Überblick zu behalten (geht sicher vielen aus dem Norden ähnlich).

Nicht zu vergessen der qualitative Unterschied, schließlich kommen aus der Südstaffel vier und aus dem Norden nur drei Aufsteiger. :happy:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Mit Griesert lag ich ja gar nicht so falsch.... 8o

Sascha Schrödter möchte statt zu TeBe nun den freien Platz von Biran einnehmen und nach Babelsberg wechseln, wenn sich, vielleicht in diesem Fall, die beteiligten Vereine einigen.

Neueste Gerüchte: Lemke (SSV) zu Türkiyem. Und weitere Stammspieler sollen SSV verlassen haben/wollen (Binting, Yang, Kusche...). Austritt zum 31.12. wohl eingereicht. Can von Yesilyurt zu Club Italia. Kadow, Can sowie Avcioglu und Steinhauf bei TeBe zum Ausverkauf.

• Mit Griesert lag ich ja gar nicht so falsch.... 8o

Sascha Schrödter möchte statt zu TeBe nun den freien Platz von Biran einnehmen und nach Babelsberg wechseln, wenn sich, vielleicht in diesem Fall, die beteiligten Vereine einigen.

Neueste Gerüchte: Lemke (SSV) zu Türkiyem. Und weitere Stammspieler sollen SSV verlassen haben/wollen (Binting, Yang, Kusche...). Austritt zum 31.12. wohl eingereicht. Can von Yesilyurt zu Club Italia. Kadow, Can sowie Avcioglu und Steinhauf bei TeBe zum Ausverkauf.

hi du insider... hat schrödter jetzt angst vor Tebe oder wie? b03 wird doch biran eh nicht ziehen lassen nach der miesen Tour... was ist nun mit Felsenberg der wurde doch rausgeschmissen da oder?! tebe, lichterfelde oder ganz woanders oder b03II???

und die Spieler die zum ausverkauf stehen da is doch einer auch schon untergekommen oder 8) :D , will nicht zu viel verraten will nur mal horchen wie gut du wirklich informiert bist :thumbsup:

• Savran soll bei TeBe bleiben, vor allem deshalb, weil man einen Vertrag über den Sommer 2008 hinaus mit dem Jungen hat. Clever!

Schrödter kann zu TeBe oder Babelsberg, mal sehen, was dabei herauskommt. Bislang ist aus dem Kader von Lichterfelder nur Sliwa als Abgang zu Falkensee bekannt, sonst weiß ich nichts. :)

• Savran soll bei TeBe bleiben, vor allem deshalb, weil man einen Vertrag über den Sommer 2008 hinaus mit dem Jungen hat. Clever!

Schrödter kann zu TeBe oder Babelsberg, mal sehen, was dabei herauskommt. Bislang ist aus dem Kader von Lichterfelder nur Sliwa als Abgang zu Falkensee bekannt, sonst weiß ich nichts. :)

Das wäre eine fucking gute Nachricht. Savran ist des Glückes Unterpfand, wie es schon in unserer Nationalhymne heißt ...