Möchte mich meinen Vorrednern anschließen, und ... auf die nächsten 5... bis ...50 Jahre .

5 Jahre Nordostfussball.de
-
-
Glückwunsch zum Jubiläum
-
Glückwunsch !
Was hab ich bloß früher ohne Euch gemacht?
-
Glückwunsch zum Jubiläum.Und Danke natürlich.Alles gute weiterhin.
-
Glückwunsch, es gibt kaum einen Tag an dem ich hier nicht Online bin. Danke an die Macher.
-
Vielen Dank, ich habe das am Sonntag, bei den vielen kleinen Problemen rund um die Seite, total verschlafen.
Vor fünf Jahren ging es also los, totale Ruhe herrschte damals. Im ersten Jahr freute man sich über jeden Tag, an dem jemand etwas in das Forum geschrieben hat, doch seit dem hat sich viel getan. Die Seite ist gewachsen und wird auch so langsam erwachsen.
Ein paar Dinge hat man sich natürlich anders vorgestellt, so habe ich fast täglich versucht, ALLESGROSSSCHREIBER irgendwie abzuwickeln, was bisher aber nicht gelungen ist. Vielleicht klappt dies ja in den kommenden fünf Jahren, in denen es hoffentlich auch wieder viel um Fußball geht.
-
Alles Gute dem Team und ein glücklichen Händchen bei den Umstruktuierungen des Projekts.
-
auch von mir herzlichen glückwunsch zum jubiläum.
passend dazu eine mail die ich die tage in meinem postfach wiederfand.
ZitatBetreff: Es wird langsam mehr
Von: "www.nordostfussball.de" <srt@nofb.de>
An: ........
Datum: 30.03.03 22:51:29 UhrMoin,
in den letzten Tagen sind wieder etliche Stadien dazugekommen. Mittlerweile haben wir von ca. 250 Stadien und Sportanlagen in den neuen Bundesländern Fotos online. Auch im Forum geht es aufwärts. Dort schrieben 84 Mitglieder bisher knapp 1400 Beiträge. Schau doch einfach mal wieder vorbei.
Falls Du Probleme beim einloggen ins Forum haben solltest oder ein Avatar wünschst, schreibe mir einfach eine Mail.
cu, stephanschöne alte zeit......
-
Scheinbar bin ich nicht der einzige, der Mails über fünf Jahre aufhebt.
-
Jibbet denn keene große Sause - sowat muss doch gebührend gefeiert werden! Oder wird das mit dem Weihnachtsstammtisch verbunden?!
Achso: Glückwunsch zum 5-Jährigen - saubere Arbeit und bitte weiter so...
-
Ein paar Dinge hat man sich natürlich anders vorgestellt, so habe ich fast täglich versucht, ALLESGROSSSCHREIBER irgendwie abzuwickeln, was bisher aber nicht gelungen ist. Vielleicht klappt dies ja in den kommenden fünf Jahren, in denen es hoffentlich auch wieder viel um Fußball geht.
Lass den mal, wie und wo er ist....
Glückwunsch och von mir.
-
Gratulation auch aus der Hansestadt Stendal!
Auf die nächsten 5 Jahre! -
Herzlichen Glückwunsch und Danke auch von mir. Diverse Leute/Fans anderer Vereine hätte ich ohne diese Seite sicher nicht kennen gelernt . Weiter so !
-
Glückwunsch natürlich auch von mir