Wechsel Winterpause 07/08

• ich denke, daß du jetzt aber auf die "kurzen" von frau dominok beim spiel in köpenick verzichten musst :thumbsup:

aber es wird sich schon eine andere gelegenheit finden.

freue mich thore mit morre und üve wieder kicken zu sehen. und es macht euch noch stärker. also kann das ziel nur platz 1 sein!

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Tach och 47er :D Ja gestern sind alle Formalitäten über die Bühne gegangen beim Spiel !! Insofern hat sich das Spiel wenigstens auch für Gatow gelohnt :thumbsup: und man konnte die harte Schlappe 0:5 besser verarbeiten. Man mußte anerkennen das L`47 in allen Belangen überlegen war und Gatow noch weit von der Verbandsliga entfernt ist. Die müssen noch viel arbeiten wenn sie nächstes Saison in der VL bestehen wollen. :ja:

In diesem Sinne den größtmöglichen Erfolg für EUCH !! DEN AUFSTIEG damit es im Zoschke bald wieder OL Fussball zu sehen ist!!!

Haut die aroganten FÜCHSE weg. :schal4:

• :bindafür: Bis zur VL istesnoch ein weites Stück es sind noch 15 Spiele die gespielt werden müssen, ich denke aber das sie die unverhofte Chance VL doch angehen wollen und alles dafür getan haben das Team zu verstärken und dem Trainer alle Wünsche erfüllt haben!!

Das ist keine Garantie für den Aufstieg aber sie wollen es angehen und das allein zählt!!

Aber es wäre eine schöne Sache noch einen Spandauer Verein in der VL zu sehen die Derbys sind doch immer Klasse ! Also Gatow auf gehts :bindafür: 8o

• Es war auch schön als jemand der sich Zauminho nennt meinte das sie den Hallenpokal gewinnen.leider auch weit entfernt.Man sollte lieber auf sich selber achten bevor man über andere schreibt :stumm: .Da wir uns nie über die quere kommen werden, weil ihr zu den Absteiger gehört.Ist ziemlich schade.Es könnte ja sein das wir uns trotzdem sehen.Dann erkennst du an das wir als Mannschaft das zeug dafür haben.In der VL zu spielen.

Was man von euch nicht sagen kann.Hat man in der Halle gesehen.Da frage ich mich wie ihr 2 mal den Pokal gewonnen habt.Vielleicht verdient oder auch nicht?Das interessiert mich weniger.Das was ich gesehen habe in der Halle gehörte leider nicht zum Hallenmeister der Landesliga.Obwohl ich mich mehr gefreut hätte wenn ihr gegen Spandau 06 gewonnen hättet(gegen 2 Mann in überzahl ein Tor bekommen)und weiter gekommen werd als Spandau. :halloatall:

• @ötzi ... wenn du vernünftig den Verbandsliga Hallenthread gelesen haettest, wüsstest du, warum wir im Finalturnier nicht so überragend waren.
    Nun aber mal,wie oft seid ihr wie weit bei diesen Hallenturnieren gekommen?
    Wir sind selbst mit einem letzten Aufgebot, 3 Spieler haben mit uns noch nie in der Halle gespielt, 3. in unserer Gruppe geworden und haben auch nur das erste spiel gegen Zehlendorf unglücklich verloren. Gegen Spandau ging es hoch her und da waren wir auch schlecht. Aber willst du 2 Siege im Landesligaturnier hintereinander und das erreichen des Finalturniers der Verbandsliga als Zufall bezeichnen? Dann bitte ...

Aber ich weiss nicht, was du hier als Gatowspieler, die in einer absolut schwachen Landesligastaffel nur 3. sind, den Mund aufreisst.
    Ihr tut alle so, als seid ihr schon aufgestiegen, aber selbst Wilmersdorf, die hochkarätige Abgänge zu verzeichnen haben, sitzen Euch im Nacken.

Also bleib mal lieber ganz ruhig, denn wir stehen noch überm Strich und das mit keiner zusammengekauften Truppe sondern mit Spielern die zu 100 % aus der eigenen NORDOST Jugend kommen und ich glaube das kann Gatow überhaupt nicht bieten.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

• immer mehr gatower beiträge hier in den vl-freds!!! das verwirrt mich leicht!!! wer is eigentlich gatow???
    die ham ja jetzt viele leute eingekauft und es is ja schwer anzunehmen, dass die sich sofort "finden" und zu einer truppe werden und dementsprechend auch alle anderen teams in der rückrunde weghaun und den aufstieg schaffen!!!!
    die vergangenheit hat ja auch gezeigt, dass zusammengekaufte mannschaften viel wert sind 8| 8|

eine frage hab ich noch: warum schreibt hier jemand dem fc nordost das verbandsliganiveau ab, weil er einmal die mannschaft in der hallenendrunde gesehen hat?
    aso noch ne frage: wenn doch gatow sone tolle mannschaft is, wo waren sie dann in der hallenendrunde der ll?? hmm komisch, und das obwohl sie ja schon verbandsliganiveau haben.

-------------> gequirlte sch....<---------------- danke & schönen gruß :abgelehnt:

• Es waren beim Ll turnier nur spieler die in der Halle nicht so überzeugen konnten wie sie sollten.Da wir heute in Falkensee 1.Platz wurden wo Ludwigsfelde und Spandau 06 die euch mit 2 mann gewonnen haben und Falkensee dabei waren.Haben die spieler gespielt die in der Halle spielen können davon 4 Neuzugänge die man GEKAUFT hat.Kehr,Forner,Özkaya und Antelo Jimenez.Alle haben getroffen die söldner.Wir haben direkt nach dem Turnier geld verlangt.Mal ehrlich wie dumm können Spieler sein die aus der VL in LL kommen.Forner hat bei Makkabi bestimmt mehr bekommen als jetzt.Kehr hat allein durch die siegprämie was er bei L 47 verdient hat mehr als das er je bei Gatow kriegt.Dogru wurde bei Wacker aussortiert(laut Vorstand Wacker)weil er zuviel verdiene,aber Gatow zahlt ihm das wovon Träumt ihr..Özkaya und Antelo Jimenez bekommen nix.Spielen nur für Siegprämie.Ein Vorstandsmitglied von Falkensee kam nach dem Turnier in die Kabine und meinte wie lustig und spass wir haben hat er noch nie erlebt.Wir saßen in der Kabine noch als alle weg waren.Wir sind eine Truppe die Spaß haben möchte und nicht die Kohle von einem Verein der es nicht hat.Ihr könnt im Gatow thread lesen wer alles dabei war.Damit ihr wisst gegen wem wir uns durchgesetzt haben.Aso Wir haben SPANDAU 06 4:2 vom Platz gefegt.Und haben nach einem 1:0 Rückstand kein spieler umgehauen wie ihr und 2 minuten bekommen.

Also schreibt nur was ihr beweisen könnt.

Zu Langner nur soviel ,habe dich als Torwart geschätz aber langsam gehen mir deine Kommentare richtig auf den Wecker.Du bist alt genug um was ordentliches rein zuschreiben.und sinke nicht in den Nordost Niveau ab.

• @ ötzi

kannst du mal bitte auf meinen beitrag bezug nehmen???

das was du über nordost gemeint hast, dass wir kein verbandsliganiveau haben, nur(!) weil wir bei der finalrunde nicht gut gespielt haben, ziehst du jetzt als entschuldigung für euer sehr bescheidenes auftreten beim landesligaturnier heran!!!!! da bliebe mir ja, wenn ich das ll-turnier gesehen hätte nur eine schlussfolgerung: ihr habt kein landesliganiveau (was ich damit keineswegs sagen will). ich glaube zauminho hat ausdrücklich darauf hingewiesen, dass am finaltag keineswegs die wunschelf für die halle auf dem parkett stand.

im übrigen schießen spaß und harmonie keine tore!!!! aber wir warten einfach ab wie die rückrunde verläuft, dann sind wir alle schlauer.
    ihr müsst auf jeden fall an eurer torgefährlichkeit arbeiten......17 tore in 15 spielen is nich gerade viel für einen selbsternannten aufstiegsaspiranten!!!

asoooooo der erste satz deines beitrags gefällt mir sehr, da musst ich kurz schmunzeln........gute nacht

• Ich finds cool, das Gatow quasi schon in der VL spielt, nach manchen Aussagen hier :)

Die haben das 6-1 gegen uns wohl vergessen :D Dürfen wir dann auch hier was schreiben zu dem Thema? HAHAHAHAHAHA
    Die sollen erst mal gewinnen und dann feiern ;) Und wenn sie es geschaft haben, dann können sie hier sich die Finger wund Schreiben :thumbsup:

• Zauminho hat vollkommen recht, Gatow (Ötzi) sollte nicht so überheblich sein und seine Berichte auf die Landesliga beschränken.(s. hierzu auch meinen Beitrag im Thema Zu- und Abgänge). Und jetzt meldet sich hier auch noch Club Italia aus der A-Klasse. Der Bericht von Orjuwon ist allerdings vollkommen daneben. Da wo ihr hin wollt, kommt Gatow her!

Also: Hier bitte nur VL-Berichte!

:bindafür: