So, zwei Spieltage vor Ende der Hinrunde dürfte es doch Zeit sein für ein paar Wechselgerüchte... Fuwo berichtet vom Interesse der Füchse an El Kassem vom MSV, mein Mann im Ohr meldet Interesse von Hertha 03 an El Moghrabi von Tas! Weitere Spekulationen, bitte zumindest mit annäherndem Wahrheitsgehalt, ab sofort hier!
Wechsel Winterpause 07/08
-
-
Na, das würde mich nicht wundern, wenn El Moghrabi nach Zehlendorf ginge. Der Verein wird dann wahrscheinlich endgültig umbenannt: FC Tasmania 03?
-
nur gehört: interesse von club italia an al kassem. bei den füchsen hatte er doch gerade erst ne nicht ganz so dolle spielzeit.
-
Meeko, ich bin enttäuscht, was hat das mit der Verbandsliga zu tun
-
Na da will ich mich mal beteiligen...
Hertha 03 legt den "Oldies" (Frank, Pöthke, Wend) einen Vereinswechsel nah. Timo Steinert kehrt von SSV zurück nach Zehlendorf.
-
mein lieber herr langner...
über acht ecken gedacht und mit ganz viel wohlwohlen... doch... ich finde, als antwort auf deinen al kassem-beitrag kann man das durchaus durchgehen.
ich darf das!
-
-
Zitat
Timo Steinert kehrt von SSV zurück nach Zehlendorf.
Das denke ich nicht!
-
abou-khalil will zurück zu spandau 06
breitschafter geht zu 99% zu L47
Sarac ist bei den füchsen im Gespräch
M.F. Wendland macht wahrscheinlich ein halbes Jahr Pause oder geht zu Gatow
Öztürk sucht nach einen neuen verein ( Zehlendorf?)
Dogru ( Gatow, SCC, Viktoria)
Tzonnek wechselt zurück nach hannover
Doumbia wird wahrscheinlich bleiben, weil er bei wacker ein verbessertes Angebot bekommt
Saidi wechselt zu sperba Neukölln in die Bezirksliga
mehr weiss ich noch nicht!!!
-
Und die dürfen alle gehen??? Kaum zu glauben!!!
-
Stewinert zurück nach Zehlendorf , woher hattest du denn die Quelle????
Alle Torhüter von H03 wechseln bis auf den verletzten Creutzmann
wohin kann ich euch leider nicht sagen!!!!
Langwe wohl nach Grei Torgelow!!!!!!1
-
...breitschafter zu 99% zu li47
...biste sicher
...welche position spielt er???
gruß üve
-
TOBIAS BREITSCHAFTER spielt Verteidiger, laut homepage von w/a.
also nicht im Mittelfeld...
man sieht und HÖRT sich...
rarara 47 is wieder da...
-
...puh nochmal glück gehabt...
...danke für die info!
bis morgen...hoffentlich auf nen dreier gegen ra ra ra tasmania!
üve
-
Wir reden hier von relativ sicheren Infos...Steinert zurück nach Hause, zu Hertha 03.
-
Das kann ich nicht bestätigen und auch nicht vorstellen! Es ist ja wohl auch noch ein wenig früh für Spekulationen!
-
Was ist daran nicht zu verstehen????
Steinert wechselt deinitiv nicht zu 03!!!!!!!!!!!!!!!UNd meine Quelle ist die Quelle überhaupt!!!!!!
Deine Quelle ist wahrscheinlich Schlesiona oder sowas ähnliches!!!!!!!!!
Also keinen Wechsel von Steinert zu H03, ich frag dich nach deiner Quelle und du sagst nichts ....
-
ZU Wacker:
Karakaya wahrscheinlich zu Gatow.
Marc-Florian Wendland wird definitiv nicht in der Rückrunde im BFV spielen. Hab mit ihm gesprochen. Muss an der Leiste operiert werden im Januar und dann wahrscheinlich ein bisschen Betriebssport bei der Allianz um nicht ganz den Bezug zum Fuuti zu verlieren. Nächste Sasison steht bei ihm Gatow zur Debatte.
Alles andere ist wie Nokia es geschrieben hat.
-
Und Gatow gewinnt im Lotto?
-
Wie meinen, Zauminho? Glaubst du, dass die Jungs wie Ferro, Fluppi und Hüse nur für dick Kohle spielen? Nee, weit gefehlt, für die ist der Spaß in der Truppe wichtiger... da gibt es ganz andere!