Huub Stevens geht nach Eindhoven
-
-
Ich persönlich finde das immer sehr schlecht wenn es schon Monate zuvor offiziel bekannt gegeben wird , als Fan hätte ich da kein Vertrauen mehr in diesen Trainer !
-
Er hätte auch schon zur Halbserie wechseln können, dies wollte Huub aber nicht.
-
Ein wechsel als Meistertrainer hört sich auch besser an, als Herbstmeister
-
Dein Beitrag in Gottes Ohr
-
Ich persönlich finde das immer sehr schlecht wenn es schon Monate zuvor offiziel bekannt gegeben wird , als Fan hätte ich da kein Vertrauen mehr in diesen Trainer !
warum?? lieber von Anfang an mit offenen Karten spielen,anstatt bis zum Ende nix zu sagen...das würde ich als Fan sch***e finden...
-
Ich glaube nicht das er im Kopf so frei weiter arbeiten wird als wenn er noch ein paar Jahre beim HSV bleiben würde , der Abschied kommt von Tag zu Tag näher und ich glaube nicht das es ihm so wichtig ist was er erreicht , o.k. natürlich muss er profesionel die Saison zu ende bringen und mit einem Meistertitel würde er leiber nach Eindhoven fahren aber ich glaube nicht das er so fest und hart am Erfolg kleben wird als wenn er noch über die Saison hinaus beim HSV bleiben würde.
-
ich denke Stevens ist Sportsmann genug um noch alles mit dem HSV in Richtung Meisterschaft zu versuchen! ich finde schade das er geht, auch wenn ich die Entscheidung verstehe, er ist ein Klasse Trainer und passte gut in die Bundesliga!!!
-
natürlich wird er alles tun um den meistertitel zu holen.
wenn die komplette mannschaft hinter ihm steht - dann klappt das auch! also, mit nem guten tabellenplatz . . . meistertitel ist vielleicht etwas hoch gegriffen . . .
er will doch die deutsche bühne mit erfolg verlassen