Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

  • Um darauf zurück zu kommen, dass für dich scheinbar nichts übrig bleibt
    Ich stelle jetzt mal die alles entscheidende Frage in den Raum:
    Worum denkst du eigentlich geht es uns hier auf Kuckuck?


    Hier verdrehst Du was. Du hast mir unterstellt, dass für mich nichts übrig bleibt. Von mir kommt das nicht. Und meine Einträge lassen auch keine Rückschlüsse zu. Daraufhin habe ich gefragt "Was denn?". Es war gestern schon spät und nach den ganzen Posts über den Tag hinweg, ist es sicherlich schwer für Dich gewesen noch zu differenzieren wer sachlich und wer nicht sachlich diskutiert. Ich würde trotzdem gern meine Frage beantwortet wissen.


    Um Deine Frage zu beantworten "Worum es auf Kuckuck geht?".


    In erster Linie darum, dass man erfolgreich Fußball spielt und es ein geordnetes Vereinsleben gibt. So wie es wohl überall ist. Alles weitere ist subjektiv und für mich irrelevant.

  • Ich war nicht dabei und kann es nicht bewerten.
    Aber eins steht ohne wenn und aber fest. Es war keine emotionale Handlung.
    Der Täter spielte nicht mit und übersprang ein Hindernis und lief auf den Schiedsrichterassistenten zu und schlug dann, wie auch immer, den Geschädigten.


    Bin wirklich gespannt wie das Sportgericht entscheidet. Der Täter kann von Glück reden das der Geschädigte keine Anzeige gemacht hat.



    Das ist mein letztes Posting zu diesen Thema, es geht ja weiter im Spielbetrieb.

  • T.S., keine Angst, ich habe längst erkannt, dass du ziemlich sachlich bleibst bei der Sache :) Aber das bleibe ich doch eigentlich auch, oder nicht?
    Deine Antwort ist für mich dennoch unbefriedigend, denn das ist ja wie bereits erwähnt das, was jeden Verein ausmacht. Sonst bräuchte man einen solchen Verein nicht führen. Ich schrieb auch ausdrücklich, dass für dich nichts von dem übrig bleibt, was die Ambitionen des Vereins sind. Da der Rest für dich nicht relevant ist, brauchen wir auch nicht über die detailierteren Zielperspektiven des Vereins zu reden. Ich habe sie ja auch damals, als ich hier im Forum erschienen bin, ausformuliert. Das dürfte nicht weit vor dem ersten Eintrag über das Thema, das gerade so heiß besprochen wird, zu finden sein...

  • Löwenherz - wenn Du Hunters deutliche, einfache und präzise Formulierung nicht begreifst und ihm (sowie uns hier schon lange) die Worte im Munde umdrehst, erübrigt sich jede von Dir geforderte sachliche Diskussion. Größeren Unsinn, als von Dir in den letzten Tagen angebracht, habe ich selten gehört. Da kann man nur sehr schwer sachlich bleiben. Deshalb bringe ich es für mich mal auf einen abschließenden Punkt. Du hast null Ahnung vom Leben und von dessen Realität, Du mußt abgekapselt von jeglicher Gesellschaft aufgewachsen sein und einer dermaßen dauerhaften Gehirnwäsche unterlegen, daß Dein Weltbild nur ein Zerrbild ist. Davon, daß Du einige Begriffe der deutschen Sprache (wie Feststellung und Unterstellung und weitere) nicht zu deuten weißt, bringt Dich ja erst in diese absurde Situation hier im Forum. Außerdem kommen mir noch andere Zweifel, ob in Deinem bisherigen Leben alles so richtig gelaufen ist, denn jeder "Normale" hätte an Deiner Stelle längst das Schreiben eingestellt. Du läßt hier eine Lachnummer nach der nächsten ab, sodaß es immer irgendeinen gibt, der antworten muß. Du selbst hältst hier die Diskussion am leben, die ohne Dich schon 2 Tage beendet gewesen wäre, und unterstellst uns eine unnötige Diskussion. Daran merkt man doch schon alleine, daß Du ein einziges Paradoxon bist, wie auch der Verein Kuckuck selbst. Ihr dreht Euch im Kreise und kommt durch wirres Gedankengut nicht mehr auf eine gerade Bahn. Bei Euch ist die Gesprächsbereitschaft gegenüber anderen nur vorgeschoben. In Wahrheit sieht bei Euch eine Diskussion so aus: Kuckuck spricht und die anderen hören zu. Und so sieht auch das Benehmen der Spieler teilweise aus.
    Wenn Du sagst, Du hättest etwas zu sagen, dann muß ich Dir leider mitteilen, daß bisher von Dir nur hole Phrasen ohne Substanz verschossen wurden. Du hast mit Deiner ungewollt schrägen Diskussion alle nur noch mehr darin bestätigt, daß Ihr Bild von Kuckuck richtig ist. Aber alle anderen sind ja doof und sorgen für immer weitere kuriose Situationen bei Kuckuck, von Ausrastern bis hin zur Platzschändung. Nein - nicht die anderen. Euer eigenes sektenhaftes Verhalten ist dafür verantwortlich. Völlige verblödete Uneinsichtigkeit. Sorry - das mußte jetzt raus. Und wenn Du mit mir eine Diskussion Auge in Auge führen würdest, wärst Du nach 10 Minuten weinend zu Deiner Mami gerannt. Ich schreibe nämlich hier nur den Bruchteil meiner Argumentation, weil es mir einfach zuwider läuft, einem Gedankenlosen etwas klarstellen zu wollen, der aber gar nicht in der Lage ist zu erkennen, welchen Bärendienst er mit seinem niveaulosen Gesülze sich selber erwiesen hat.


    Auf Wiedersehen !

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Wenn du wirklich der Meinung bist, du könntest mit mir von Auge zu Auge diskutieren, gern, ich nehme die Herausforderung an, aber wahrscheinlich war das eh nur wieder leere Luft.
    Ich habe niemanden gezwungen, irgendetwas zu antworten. Wenn euch meine Meinung nicht passt, hey, kein Weltuntergang, aber so ein Drama daraus zu machen und dann zu meinen, ich wäre lächerlich...hm. Starkes Stück 8o
    Wie dem auch sei, du bist der zweite, der keinen anderen Ausweg mehr gesehen hat und zu persönlichen Angriffen ausgeflüchtet ist, ohne mich auch nur im Ansatz zu kennen. Ich sage es glaube ich zum dritten Mal: Dieses Forum hier und diese Diskussion wird völlig überbewertet ^^

  • Wenn du wirklich der Meinung bist, du könntest mit mir von Auge zu Auge diskutieren, gern, ich nehme die Herausforderung an, aber wahrscheinlich war das eh nur wieder leere Luft.
    Ich habe niemanden gezwungen, irgendetwas zu antworten. Wenn euch meine Meinung nicht passt, hey, kein Weltuntergang, aber so ein Drama daraus zu machen und dann zu meinen, ich wäre lächerlich...hm. Starkes Stück 8o
    Wie dem auch sei, du bist der zweite, der keinen anderen Ausweg mehr gesehen hat und zu persönlichen Angriffen ausgeflüchtet ist, ohne mich auch nur im Ansatz zu kennen. Ich sage es glaube ich zum dritten Mal: Dieses Forum hier und diese Diskussion wird völlig überbewertet ^^


    Wieder Irrtum. Ich sehe keinen Sinn in einer Disse mit Dir. Der Klügere gibt nach. So sieht die Sache aus.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • ist klar lieber freund silli...wenn man mit dir diskutiert, dann rennt man weinend nach hause...hast du zu mir auch in dem sinne schon mal gemeint...bist trotzdem gerne eingeladen dich mit jemanden von uns beiden zu unterhalten...ich glaube, du läufst dann eher zu deiner mutti...viel spass noch herr alle-in-den-boden-redender freund

  • Ich schätze mal: Zwangsabstieg (frag mich eh, weil außer dem Automann NullKommaNichts an fußballspielender Reserve und Jugend dort vorfindbar ist, dass man trotzdem in die Niederungen des NOFV vordringen darf) Prinz L., das ist lediglich meine Meinung, die ist auch nicht bös, nur ehrlich :) - ich bin schon wieder weg

    Da täusch dich mal nicht. Der Obermann von Kuckuck hat weit mehr für Nachwuchsarbeit getan als manch anderer, der sich hier nur mit der Nachwuchsarbeit seines Vereins rühmt und selbst keine hat.


    Ich glaube, es sind sieben an der Zahl.


    Damit hätte man eine gute Altersvorsorge, wenn es da nicht ein betrügerisches Kettenbriefsystem, namens gesetzl. Rentenversicherung gäbe.

  • Da täusch dich mal nicht. Der Obermann von Kuckuck hat weit mehr für Nachwuchsarbeit getan als manch anderer, der sich hier nur mit der Nachwuchsarbeit seines Vereins rühmt und selbst keine hat.


    Ich glaube, es sind sieben an der Zahl.


    Damit hätte man eine gute Altersvorsorge, wenn es da nicht ein betrügerisches Kettenbriefsystem, namens gesetzl. Rentenversicherung gäbe.


    :D Hehe, schön, dass Du drüber grinst, solltest aber aufpassen, dass du dem P.L. nicht zu oft in den Rücken fällst - die Zahl "Sieben" ist allerdings putzig :support: :D
    Und beim nächsten Mal gehts dann vielleicht wieder um Fußball, ok? :bindafür:

  • Mein Einstieg ! Wird auf die "lange Bank" (Dezember) geschoben. Bis dahin gilt der Trainer und Spieler wohl sowieso als gesperrt. Letztes WE ist etwas durchgesickert, da ja Staffelleiter und jemand vom Sportgericht aus unserer Region kommen. Tendenz keine Platzsperre, weil keine Zuschauer involviert waren und hohe Geldstrafen für Verein, Trainer und Spieler. Außerdem gilt der Verein als wiederholt auffällig und wird keine Milde erwarten dürfen. Punkte natürlich für Strausberg.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Zitat

    Bis dahin gilt der Trainer und Spieler wohl sowieso als gesperrt.


    Wird wohl der nächste Fehler sein. So hat man's mir auch gesagt.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Ersetzte bei Obermann das Ober durch Volk ! 8o


    Ach du meine Nase. Ist das nicht sogar doppelte "Sünde"? ;)


    Und: Wo kann ich die Regularien nachlesen, welche Bedingungen im Verein erfüllt werden müssen, um für die Oberliga spielberechtigt zu sein? Oder gibts das erst ab Regionalliga?

  • Der war gut Motzki ! :D


    @ Luwa_M gilt nach der Einführung der 3. Liga wohl erst ab der Regionalliga, die Ausländerbegrenzung.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de