Mir persönlich ist es egal wieviel Ausländer irgendwo spielen, so lange es erlaubt ist. Von mir aus können alles Ausländer sein, die Hauptsache beim TuS 1896 kommt es nicht dazu.
Ob es was den Verein bringt, langfristig gesehen bezweifel ich.
Aber was solls. wenn Kuckuck nicht mehr ist wird man sich jedenfalls an die Brasis erinnern.
Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga
-
-
Als Unwissender in diesem ganzen Szenario habe ich da mal einige Fragen!
Welche Ziele verfolgen die Macher bei den Kickers?
Ist es die Integration träumender Fussballer aus Brasilien in Deutschland?
Moechte man mittel- oder langfristig vielleicht sogar in der Oberliga oder noch hoeher angreifen?Mich wuerde es als Verantwortliche stets beunruhigen, weil ich immer befuerchten muss, wer kommt wann und wie aus dem Urlaub zurueck und wer kommt überhaupt noch oder wie sind die "neuen" ...
-
Silli du bist ein Klugscheisser und ein Feigling dazu versuchst hier mit so primitiven Sprüchen Stimmung zu machen.Was soll das ? Gleichzeitig hast du Angst das es Dir,Euch an den Kragen gehen könnte das ist so arm.Das Problem sind Leute wie Du die zuviel Zeit haben.
Ein Feigling ist Silli gewiss nicht. Hat er doch seine Meinung hier öffentlich vertreten. Stimmung machen braucht er auch nicht, denn diese Diskussion währt ja nun schon länger.
Auch ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein gewisser Anteil an deutschen Spielern vertreten sein muss!
Letztendlich entscheiden das aber Andere. Das Spiel gegen Kuckuck wird wie jedes Andere auch, auf dem Platz entschieden.
Nur sollte man nicht vergessen, was die meisten Vereine für unsere Jugend, sprich den Nachwuchs tun. Und da sieht es bei euch leider ganz mies aus.In diesem Sinne
-
Ob Brasis oder nicht. Am Ende entscheidet die Leistung auf dem Platz.
Und ich gebe Silli recht, viele Mannschaften werden aggressiver als in den anderen Spielen sein. Das ist so und wird auch nicht zu verhindern sein.
Naja was solls. Wir in Neustadt hoffen das, das spiel am we statt findet denn alle brennen darauf.
Neustadt-Kuckuck ist immer etwas besonderes. Im Hinspiel gab es ein 0:0.
Schließlich müssen wir Punkte holen und da ist egal gegen wen, aber Kuckuck zu schlagen wäre schon sehr schön...Fakt ist auch, das Kuckuck nichts für den Nachwuchs tut und dieses "Brasi-Projekt" auf kurz oder lang nicht gut gehz.
-
Was mich persönlich stört ist, daß bei Kuckuck im großen Stil versucht wird, alle möglichen Lücken in der Spielordnung zu seinen Gunsten auszunutzen um sich einen "unlauteren" Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu verschaffen. Die Brailianer haben sicher mehr Zeit und Ruhe zum Trainieren, als es hiesige Spieler wegen beruflicher Verpflichtungen jemals könnten. Weiterhin ist die großzügige "Kasernierung", die einem Dauertrainingslager gleichkommt, auch nicht für die Spieler auf lange Zeit von Vorteil. Ist zwar vielleicht gut gemeint und ausgeführt, hat aber auch seine Schattenseiten.
Wie man dann im Falle eines Scheiterns reagiert, zeigte ja die "völlige" Uneinsichtigkeit um die Vorgänge des Strausberg-Spieles. Das ist nicht mehr als clever zu bezeichnen sondern als frech. Und von der Kirchenmasche will ich garnicht mehr reden.
Daher nervt das gesamte Gebaren von Kuckuck und nicht der einzelne Fakt. -
Hi Silli Du kannst also einschätzen ob jemand Intelligent ist oder nicht und wenn ich mal wissen möchte wie man meinen Nick richtig schreibt melde ich mich bei dir Du na okay Schnacker.
Noch ein Satz zu Deiner Entschuldigung zwecks Niveaulosigkeit zweier Argumentationsloser .Einer davon musst Du sein schau auf ältere Beiträge von Dir.
-
War das jetzt Dein Gegenargument ? Sehr dürftig.
-
Auch auf Kuckuck wird dieses WE nicht gespielt.
Die Brasilianer haben also etwas Zeit gewonnen um sich noch besser zu akklimatisieren.
Ich bin sowieso äußerst erstaunt wie gute die Truppe die extrem unsensible Art des Trainergespanns seine Spieler von Temperaturen um die 40Grad im Schatten an das frostige Winterwetter in Europa zu gewöhnen.... weg gesteckt hat.Hatte dadurch eigentlich mit gesundheitlichen Problemen bei einigen Spielern gerechnet die bis jetzt glücklicherweise ausgeblieben sind.
Hoffentlich kommt da nicht noch das dicke Ende aber bis jetzt sieht es eher danach aus als wenn die Mannschaft top fit ist.Olli
-
Ich verstehe ja die ganze Diskussion und stimme den Argumenten der "Silli-Fraktion" zu, aber sollte Kuckuck vereinspolitisch den Bach runtergehen, so hoffe ICH persönlich, dass die Jungs die Liga halten. Warum?
Ich war bisher ganze 1-mal auf dem Kuckuckgelände und ich fands geil. Dieses Feriendorf-Ambiente hat mein Schönwettertourist-Herz höher schlagen lassen. Gerade im Sommer sollte man die Chance nutzen, dort mal hinzufahren. Schattenspendende Ecken gibt es dort wenige, jedoch hat man die Möglichkeit, sich durch unschlagbare Bierpreise vollkommen von innen zu kühlen Und Kraft meiner eigenen Wassersuppe behaupte ich mal, die Fußballspiele in/auf Kuckuck sind für diese Region wirtschaftlich interessant, auch wenn nur 100 Leute kommen, dann sind das immerhin noch geschätzte 80 mehr, als Kuckuck Einwohner hat.
Als Fußballfan und vllt. sogar auch als Verein freut man sich doch auf einen kaputtgewirtschafteten Verein, der in der Liga den Ruf des Punktelieferanten hat. Klar ist es gemein, aus dem Leid anderer (Punkt-)Gewinne zu erzielen, aber nach der verletzungsbedingten Absage des Spiels bei uns wünsch ich denen den Teufel an den Hals
In Liebe
euer Trieb -
Klar ist es gemein, aus dem Leid anderer (Punkt-)Gewinne zu erzielen, aber nach der verletzungsbedingten Absage des Spiels bei uns wünsch ich denen den Teufel an den Hals
oh gott ist das biilig
das gleiche wünschen die von kuckuck dem fc strausberg nach der lächerlichen spielabsage wegen unbespielbarkeit eures platzes bestimmt auch ...
... bloß lassen die sich nicht auf deinem niveau herunter, aber was solls, bist halt einer von der versoffenen strausberg-fraktion.wenn man denen ihre beiträge hier im gesamten forum so liest ... man man , fast alle hohlraumkonserviertdas das projekt "kuckuck kickers" ausserhalb der prignitz nicht viele freunde hat und nicht auf grosse gegenliebe stösst, haben hier ja schon die meisten user zum ausdruck gebracht,aber was du vom stapel lässt, geht mal gar nicht
meine wenigen beiträge sind ja schon grösstenteils nicht sehr sinnvoll, aber du bist bist der beste beweis, dass es noch viel viel peinlicher und hirnloser geht ...
in diesem sinne
"vorwärts strausberg" -
Ich denke nicht, dass wir uns kennen.
-
1. .... hoffentlich nicht , und das ist auch gut so
2. du und denken ??
3. *prost* -
oh gott ist das biilig
das gleiche wünschen die von kuckuck dem fc strausberg nach der lächerlichen spielabsage wegen unbespielbarkeit eures platzes bestimmt auch ...
... bloß lassen die sich nicht auf deinem niveau herunter, aber was solls, bist halt einer von der versoffenen strausberg-fraktion.wenn man denen ihre beiträge hier im gesamten forum so liest ... man man , fast alle hohlraumkonserviertdas das projekt "kuckuck kickers" ausserhalb der prignitz nicht viele freunde hat und nicht auf grosse gegenliebe stösst, haben hier ja schon die meisten user zum ausdruck gebracht,aber was du vom stapel lässt, geht mal gar nicht
meine wenigen beiträge sind ja schon grösstenteils nicht sehr sinnvoll, aber du bist bist der beste beweis, dass es noch viel viel peinlicher und hirnloser geht ...
in diesem sinne
"vorwärts strausberg""denen ihre"
-
oh gott ist das biilig
in diesem sinne
"vorwärts strausberg"Da musste ich jetzt sogar selber lachen. Und warum ? Weil es lustig ist, und ich über mich selber lachen kann.
Ich antworte dir dann, wenn ich wieder in " Form " bin. Und das könnte schon heute sein. -
genau, sauf dir mal erstmal einen an
mit paar promille intus werden die antworten dann auch lustigerps. ich glaub oettinger ist diese woche bei kaufland in der werbung
-
Das ist ja Klasse. Dazu noch ne Pulle Goldi, um die Schlagzahl zu erhöhen.
Und Kaufland ist auch gleich um die Ecke. -
-
FUSSBALL: „200 Euro Strafe sind zu wenig“
Kuckuck-Coach zu SportgerichtsurteilKUCKUCK/GRÜNHEIDE - 200 Euro Geldstrafe und die anteiligen Verfahrenskosten erhielt Fußball-Brandenburgligist Union Fürstenwalde am Mittwochabend vom Sportgericht des Fußball-Landesverbandes Brandenburg (FLB) ausgesprochen.
Zu wenig, wie Kuckucks Vorsitzender und Trainer Lothar Volkmann, der selbst bei der Verhandlung nicht vor Ort war, empfindet. Denn was sich da nach dem Abpfiff abgespielt hatte, war nicht normal.
http://www.maerkischeallgemein…-Euro-Strafe-sind-zu.html
Dieses Urteil spricht Bände ( bezogen auch die Verhältnismäßigkeit )..... auch wenn der Wortbeitrag von Volkmann z.T. inhaltlich richtig so ist der doch so überflüssig wie ein Kropf!!!
Man sollte einfach bestimmte Realitäten auf Kuckuck zur Kenntnis nehmen ( man ist geduldet aber nicht beliebt ) und seine Öffentlichkeitsarbeit darauf ausrichten.So schafft man jedenfalls keine Sympathien für die exotische Mannschaft aus Südamerika!
Gruß
Olli -
sag mal willst du irgend jemanden verarschen?
-
FUSSBALL: „200 Euro Strafe sind zu wenig“
Kuckuck-Coach zu SportgerichtsurteilKUCKUCK/GRÜNHEIDE - 200 Euro Geldstrafe und die anteiligen Verfahrenskosten erhielt Fußball-Brandenburgligist Union Fürstenwalde am Mittwochabend vom Sportgericht des Fußball-Landesverbandes Brandenburg (FLB) ausgesprochen.
Zu wenig, wie Kuckucks Vorsitzender und Trainer Lothar Volkmann, der selbst bei der Verhandlung nicht vor Ort war, empfindet. Denn was sich da nach dem Abpfiff abgespielt hatte, war nicht normal.
Schon äußerst komisch wenn Herrn V. dieses Urteil so wichtig ist, und seinerseits es total ungerecht ist, das er nicht vor Ort war um aus seiner Sicht die Sache zu schildern und um vehement auf eine höhere Bestrafung zu pochen. Aus meiner Sicht ist das Urteil mit der Begründung ein Witz und zwar für Fürstenwalde...
http://www.maerkischeallgemein…-Euro-Strafe-sind-zu.html
Dieses Urteil spricht Bände ( bezogen auch die Verhältnismäßigkeit )..... auch wenn der Wortbeitrag von Volkmann z.T. inhaltlich richtig so ist der doch so überflüssig wie ein Kropf!!!
Man sollte einfach bestimmte Realitäten auf Kuckuck zur Kenntnis nehmen ( man ist geduldet aber nicht beliebt ) und seine Öffentlichkeitsarbeit darauf ausrichten.So schafft man jedenfalls keine Sympathien für die exotische Mannschaft aus Südamerika!
Gruß
Olli