Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

• Hi Fehre, 13 Spieler sind bereits eingeflogen und mindestens zwei kommen noch bis spätestens Anfang März.
    Namen würden Dir sich nicht wirklich weiterhelfen...oder? :)

Denke die Truppe wird in der Rückrunde besser aufspielen wie zuletzt unter Bletsch in 2008.

Gruß
    Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• Na uns wird Kuckuck bestimmt überholen... :rolleyes:
    Owohl laut Fuwo sind wir ja ein Konkurrent von Laubsdorf und Altlüdersdorf, was den Aufstieg angeht... :D :gruebel: :whistling:

Naja aber wie der Sachsenhausener schon meinte. Passt blos auf das die Rückrunde , aufgrund des Winters evtl. verlängert wird. :D
    Nicht das eure Spieler wieder weg sind...

• Silli,

ich rechne mit 16-17 Brasilianern in der Rückrunde bei Kuckuck.
    Die Neuen werden die Truppe verstärken und Volkmann im Gegensatz zu Bletsch auf der zwischenmenschlichen Ebene besser zu den Brasis passen.

Fakt ist aber auch das weder Kaufmann noch Volkmann über Erfahrungen als Trainer in der VL verfügen.
    Wie sie die Mannschaft bei Laune halten werden wird sich noch zeigen...die Rahmenbedingungen für das Leben der Brasilianer hier in Deutschland wird m.M. nach entscheidend sein.

Und auch wenn ich die hier geäußerte Kritik an dem derzeitigen brasilianischen Projekt auf Kuckuck zum größten Teil nachvollziehen kann wünsche ich mir trotzdem eine sportliche Auseinandersetzung auf dem grünen Rasen als ziellose Diskussionen zu dem wieso, weshalb, warum.

Das neue Trainergespann ist nun gefordert. Fußballerisch kann es der Mannschaft kaum etwas vermitteln dafür aber für Spielfreude und Disziplin sorgen....... was ein sehr schmaler Grad sein wird.

Bin gespannt ob die älteren Herren die ,,jungen Wilden" bei Laune halten ........
    In 2008 hat man auf diesem Gebiet völlig versagt....leider!

Gruß
    Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• Ich finde sowas einfach ganz ganz dolle peinlich. Es ist ein Arschtritt für alle Vereine, die sich mit und für ihren Nachwuchs ein Bein rausreißen. Und die Zuschauer werden zu Recht dieses Team besonders anpöbeln und Spieler werden sich von ihrer ganz harten Seite zeigen. Daß wird den einen oder anderen Spieler auf Kuckuck schon mürbe klopfen. Möchte mal wissen, wozu man so viel Geld für Brasis ausgibt. Um am Ende vor 100 Zuschauern zu spielen? Um sich den Unmut einer gesamten Liga zuzuziehen ? Der Volkmann hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Für mich ist das ganz große Selbstinszenierung. Aber auch der wird noch von seinem hohen Roß geholt. Das ist so sich, wie das Amen auf seinem Sportplatz.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Ich finde sowas einfach ganz ganz dolle peinlich. Es ist ein Arschtritt für alle Vereine, die sich mit und für ihren Nachwuchs ein Bein rausreißen. Und die Zuschauer werden zu Recht dieses Team besonders anpöbeln und Spieler werden sich von ihrer ganz harten Seite zeigen. Daß wird den einen oder anderen Spieler auf Kuckuck schon mürbe klopfen. Möchte mal wissen, wozu man so viel Geld für Brasis ausgibt. Um am Ende vor 100 Zuschauern zu spielen? Um sich den Unmut einer gesamten Liga zuzuziehen ? Der Volkmann hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Für mich ist das ganz große Selbstinszenierung. Aber auch der wird noch von seinem hohen Roß geholt. Das ist so sich, wie das Amen auf seinem Sportplatz.

Bravo Silli :ja: :ja: :ja:

:thumbup: :bindafür:

:support:

Da muss ich mal Silli komplett zustimmen. :love:

• Das Dumme ist, daß eventuelle Pöbeleien wieder rassistisch ausgelegt werden und irgendein Verein wieder ne Strafe wie Guben aufgebrummt bekommen wird. Ich würde sogar soweit gehen, daß Herr V. es im Streitfall ausnutzen würde. Das traue ich ihm zu nach seinem Gejammere in der Presse. Aber in diesem Fall würden die Leute nur auf eine Provokation reagieren. Ist aber alles nur hypotetisch und wir werden sehen, was kommt, oder auch nicht. Auf jeden Fall sollte der Verband solchen Szenarien generell einen Riegel vorschieben oder zumindest mit der Nachwuchsregel ernst machen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Es könnte nicht nur rassistisch auslegt werden,sondern es ist rassistisch. :thumbsup:

Was ist dein Problem weil die Spieler nicht weiß sind,oder weil Ihr keine habt? :rofl:

Silli,zum Glück bist du nicht der Sprecher für alle "Brandenburgligazuschauer"
    bei denen wir meistens sehr positiv aufgenommen wurden. :halloatall:

• Silli du bist ein Klugscheisser und ein Feigling dazu versuchst hier mit so primitiven Sprüchen Stimmung zu machen.Was soll das ? Gleichzeitig hast du Angst das es Dir,Euch an den Kragen gehen könnte das ist so arm.Das Problem sind Leute wie Du die zuviel Zeit haben.

• Silli du bist ein Klugscheisser und ein Feigling dazu versuchst hier mit so primitiven Sprüchen Stimmung zu machen.Was soll das ? Gleichzeitig hast du Angst das es Dir,Euch an den Kragen gehen könnte das ist so arm.Das Problem sind Leute wie Du die zuviel Zeit haben.

[Motorfan klatscht Beifall]

Silli hat einfach das geschrieben was einige oder sogar viele Leute so über Kuckuck denken.
    Ich glaube kaum das irgendwelche Fans, Funktionäre, Spieler usw. von anderen Vereinen über euer Konzept schon jemals was positives gesagt haben, beziehungsweise euch "bewundern".

• [Motorfan klatscht Beifall]

Silli hat einfach das geschrieben was einige oder sogar viele Leute so über Kuckuck denken.
    Ich glaube kaum das irgendwelche Fans, Funktionäre, Spieler usw. von anderen Vereinen über euer Konzept schon jemals was positives gesagt haben, beziehungsweise euch "bewundern".

Kann vielleicht bei euch in Vorpolen so sein,aber ihr seid ja nicht die einzigen in der Brandenburgliga.
    Zum Glück!
    Aber letzendlich ist es auch egal ob ihr uns leiden könnt oder nicht,das ist so interessant wie nee
    Wasserstandsmeldung von der Oder .

Daß Du nicht einmal Deinen eigenen Nickname richtig schreiben kannst, weist schon auf einen nicht vorhandenen Intellekt deinerseits hin.
    @ stahlbrb/Kuckuck - Deine Beteiligung hier im Forum ist besonders armseelig schon seit Jahren. Dein letzter Beitrag hatte ein besonders hohes Durchfallrisiko.

• Und die Zuschauer werden zu Recht dieses Team besonders anpöbeln und Spieler werden sich von ihrer ganz harten Seite zeigen. Daß wird den einen oder anderen Spieler auf Kuckuck schon mürbe klopfen.

Überleg doch mal Silli...wenn es so kommt wie Du beschreibst......wen trifft das?

...............die Falschen, wie immer!

Was können die Spieler dafür das Kuckuck eine verfehlte Vereinspolitik betreibt?
    Die Jungs bekommen eine einmalige Chance in ihrem Leben nach Europa zu kommen und gegen etwas Kohle hier Fußball zu spielen. Das ist der Traum von Millionen junger talentierter Brasilianer.

Wir Deutsche sind in ihrem Land die angesehensten Ausländer die es dort gibt.
    Man schätzt unseren Fußball unsere Autos unsere Ordnung usw.

Ein Ticket kostet 800-1000 € was im schlechtesten Fall einem Jahresgehalt in Brasilien entspricht.
    Nun gibt ihnen jemand die Chance für lau ins gelobte Fußballland Deutschland zu fliegen und dort auch noch zu spielen was in Brasilien einem Ritterschlag gleich kommt.

Ich kann verstehen dass die Jungs zuschlagen und eine wichtige Erfahrung für ihr ganzen Leben machen.

Sie wissen nichts von den Problemen hier...all die Dinge die Du hier richtigerweise schilderst sind ihnen fremd.
    Sie wollen nur etwas erleben/erfahren was Millionen von fußballbegeisterten Brasilianer nie gegeben sein wird.

Sie nutzen also nur ihre Chance und haben nichts aber auch gar nix mit dem zu tun was da auf dem Kuckuck falsch läuft.

Also lieber Silli...lass uns hier in Zukunft wieder verbal auf die Richtigen ,,einschlagen" und nicht den Falschen Dinge prophezeien die sie nicht verdient haben.

Gruß
    Olli

• Olli - Ich habe und werde nie den Spielern die "Schuld" zuschieben. Daß ich mich kurz vergessen habe und mich auf das Niveau zweier Argumentationlosen bewegt habe, sei mir bitte verziehen.

Ansonsten habe ich nur ein Szenario beschrieben, welches eintreten könnte. Das heißt nicht, daß ich den "Vorturner" mache. Du solltest mittlerweile wissen, daß ich über Kuckucks Gebaren völlig erhaben bin. Dazu habe ich solche Vereine schon zu häufig kommen und noch häufiger wieder verschwinden sehen. Daher ist der Vorwurf des Neides eines anderen Users absurd und entbehrt jeglicher Grundlage.