Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

• Naja wenn du meinst.... :whistling:

Aber es war schon bisschen mehr als Glück bei uns.
    Immerhin haben wir uns einige Chancen erarbeitet. Und hatten wie schon die ganze Saison nen sicheren Keeper als Rückhalt.

Laut Augenzeugenbericht waren die einheimischen auf der "Pressekonferenz" wohl eh absolut der Meinung das sie deutlich das bessere Team waren und bla, bla, bla. Man sollte ruhig mal bisschen uffn Teppich bleiben.

Fakt ist aber auch, wer gegen Kuckuck einen Rückstand aufholen muss, hat es sehr sehr schwer. Das blieb uns ja zum Glück erspart. ;)

Was mir auch auffiel war das Gemeckere Richtung Schiri, naja sonst sind wir eigentlich für sowas zuständig. Aber diesmal haben das die Brasilianer übernommen. :D

• Okay du hast im prinzip ja recht die brasis haben es immer mit hacke spitze 1,2,3 versucht das imponiert in der VL niemanden und der TW hat auch nicht so richtig mit gemacht obwohl das der beste von dreien sein soll auch gebe ich dir recht das ihr euch ein zwei chancen erarbeitet habt aber das dies ein bischen wenig war dabei bleibe ich du wiederum hast mit der meckerei recht war unsauber übrigens welcher von den drei mitgereisten fans warst du

Freundschaft Huc :bindafür:

• ich habe das spiel zwar nicht gesehen, doch vom erzählen her muss motor nicht so dolle gewesen sein. glück sollen sie gehabt háben und das ohne ende. (ich weiß am ende zählen nur die punkte!)
    teilweise wurde sogar gespottet, "wenn das der tabellführer ist, wie schwach muss die liga nur sein"

• ich habe das spiel zwar nicht gesehen, doch vom erzählen her muss motor nicht so dolle gewesen sein. glück sollen sie gehabt háben und das ohne ende. (ich weiß am ende zählen nur die punkte!)
    teilweise wurde sogar gespottet, "wenn das der tabellführer ist, wie schwach muss die liga nur sein"

Nicht nur bei Kuckuck. ;)

• Mein Gott langsam gehts einen uff den Sack...

Vor allem die Sachsenhausener betonen ja in jedem Beitrag 10ma,l wie schwach wir bei denen gespielt haben....
    Probleme muss man haben. :rolleyes:
    Dann könnte ich ja mal auch fragen wieso das nicht ausgenutz wurde und daraus nicht ein Sieg gemacht wurde?

Nochmal zum Kuckuck-Spiel:
    Wir haben unsere Chancen genutzt, besser ebend als die Einheimischen.
    Und was heißt Glück schon.....
    "Glück" hatte Kuckuck auch als ein Kopfball von Maerz nur an die Latte knallte.
    "Glück" hatte Kuckuck als der Linienrichter auf Tor entschied, (2:3), danach wurde dann ja abgepfiffen.

Natürlich hatten wir auch Glück. Zum Bsp. das gleich die erste Chance ins Tor ging oder als Kuckuck 2 mal Alu traf.
    Unsere Kicker haben aber im Gegensatz zu Kuckuck konsequenter den Ball aus der Gefahrenzone geschossen und auch konsequenter angegriffen.

Davon abgesehen gleicht sich "Glück haben" und "Pech haben" in der Saison aus.

• Davon abgesehen gleicht sich "Glück haben" und "Pech haben" in der Saison aus.

Ich bin wohlgemerkt ein neutraler Beobachter und habe diese Saison schon mehrere Spiele von Motor gesehen. Nach deiner Auffassung müsste Motor demnach eine ganz beschissene Rückrunde spielen!!! Denn Motor hatte in vielen Spielen das Glück gepachtet!

• [quote='Motorfan',index.php?page=Thread&postID=826922#post826922]Mein Gott langsam gehts einen uff den Sack...

Vor allem die Sachsenhausener betonen ja in jedem Beitrag 10ma,l wie schwach wir bei denen gespielt haben....
    Probleme muss man haben. :rolleyes:

Ich verstehe nicht das Du dir angepin.... fühlst. Was hast Du vor dem Saisonstart alles über TuS geschrieben. Dabei kanntest Du garnicht unser Team.

• Klinsmann: Finanzkrise wird Fußball treffen

Die weltweite Finanzkrise wird nach Ansicht des Bayern-Trainers auch den Fußball „richtig treffen“. Die ersten Anzeichen kämen aus England, „wo es große Fragezeichen um Eigentümer und Investoren gibt“.

Dass ein in Not geratener Bundesliga-Klub ähnlich wie Banken oder Großkonzerne staatliche Hilfen etwa in Form einer Bürgschaft erhalten könnte, ist für Klinsmann ausgeschlossen. „Dann muss der Verein runter in die Kreisliga und von vorne anfangen.“

Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2008/12/02/983196.html

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• Och du Armer, bis jetzt scheinst du ja ganz gut zu leben. ;)
    Immer diese Jammerei und dann ne dicke Kugel vor sich her schieben.

Aber was hat das alles mit Kuckuck oder sonst wem zu tun ? Oder ist Kuckuck insolvent wegen dem Finanzchaos ? ?(
    Dafür gibt es doch so einen herrlichen Off - Topic Bereich.

• Ach, empfiehlst du mir.
    Aber grade weil ich es nicht verstehe stelle ich Fragen. Mach ich immer so. Wenn ich was nicht verstehe, dann frage ich, in der Hoffnung auf ne vernünftige Antwort.
    Also du Wissender dann versuchs doch mal mit ner ausgewogenen Antwort, und versuche zur Abwechslung mal keine Phrasen zu dreschen.