Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

• Hallo Warlock,

die Brasilianer lernen auch unter der Woche Deutsch im Selbststudium.
    Dafür gibt es Seiten wie : www.pauker.at die sich hervorragend dafür eignen.

Aber grundsätzlich sollte tatsächlich mehr in diese Richtung geschehen da die Verständigung eine Grundvoraussetzung für ein Top- Team darstellen sollte.

Übrigens wurden die heutigen Trainingsteilnehmer mit einer Grillparty überrascht was nicht nur bei den Spieler für Verwunderung sorgte.

Gruß
    Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• Enstand: 2:1

Kuckuck gelingt der Siegestreffer in den letzten Spielminuten der Nachspielzeit.

der OFC gewinnt ebenfalls ( 0:1 ) bei Babelsberg

TuS vs. FüWa 2:2

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• Guten Abend, ich finde es schon wieder mächtig ruhig um den Verein... Da stinkt doch wieder etwas. Vielleicht Kuckuck Olli uns was neues erzählen??? :ja:

Moin Motzki,

ich hoffe Kuckuck Olli bezieht sich auf meinen Wohnort....alles andere würde ich Dir übel nehmen. :)

Da stinkt wieder was ?....was meinst Du damit?
    Und so ruhig ist es gar nicht geworden.......ich fand es war ne ganze Menge los die Tage. :lach:

Zum ersten Sieg ist leider auch nicht viel zusagen.......die Truppe konnte nicht überzeugen daher auch keine Trendwende- Diskussion hier. Den Optimismus einiger Kuckuckverantwortlicher ( nach dem Spiel in der Presse ) konnten die von mir gehörten fachkundigen Zuschauer auch nicht teilen. Die die Mannschaft zum erstmal sahen waren sogar regelrecht enttäuscht. :rolleyes:

Wird wohl noch ne Weile dauern bis da ne schlagkräftige Kuckuck- Mannschaft draus wird. :S

Gruß
    Olli

• @ Olli

Ist die Luft wieder rein auf Kuckuck? :stumm:

Die fachkundigen Zuschauer waren also nicht zufrieden bzw. noch enttäuscht, trotz eines Sieges gegen die Laubsdorfer?

Du warst demzufolge wieder zwar im aber nicht vor "ORT" ???

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Ein passender Spruch zur aktuellen Kuckuck- Situation:

Jetzt geht's aufwärts........sagte der Spatz, als ihn die Katze die Treppe hochtrug.

Einige hier werden wissen was ich meine.... :S

• Ein passender Spruch zur aktuellen Kuckuck- Situation:

Jetzt geht's aufwärts........sagte der Spatz, als ihn die Katze die Treppe hochtrug.

Einige hier werden wissen was ich meine.... :S

@ Olli :lach:

Am Samstag "fliegen" die Vögel ja zu Silli´s Bänd, mal sehn ob sie was reissen....denke Mr. Bletsch spielt wohl eher Defensiv und wäre mit einem Unentschieden zufrieden...

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Über Niederlagen, die "meine Truppe" selber verursacht, ärgere ich mich am wenigsten. Fakt ist, daß Kuckuck bis auf 2 bis 4 Ausnahmen keine verbandsligatauglichen Spieler hat. Da hat die letztjährige Mannschaft mehr ausgestrahlt. Auch charakterlich scheinen da 3 bis 4 Leute nicht in unsere Klimazone zu passen wobei auch Herr Obst vorne im Sturm sehr eklig rüberkam. Ständig am Reklamieren und Meckern. Austeilen bis zum Letzten und bei jeder Kollision rumheulen.
    Das war gestern unsere eigene Blödheit. Wenn wir das Spiel schnelle gemacht haben und den Ball flach gespielt haben, kam es auch gleich zu Chancen. Mit hohen Bällen war dem langen Torwart nicht beizukommen. Dieser lieferte in Halbzeit 1 allerdings eine theaterreife Schauspieleinlage ab. Er muß wohl über die Torlinie gestolpert sein. Und gekrümmt hat er sich vor Schmerzen. Man so ein Volltrottel. Nicht ein Spieler in seiner Nähe und er kippt um und muß behandelt werden. Eigentlich ne Rote Karte sowas! Über den nicht gegebenen Elfer für uns will ich mich auch nicht weiter auslassen.
    Unsere Truppe ist halt auch noch nicht so weit. Dazu fehlt einigen jungen Leuten noch die Konstanz.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Fakt ist, daß Kuckuck bis auf 2 bis 4 Ausnahmen keine verbandsligatauglichen Spieler hat.

Diese Aussage höre ich in dieser Saison nicht zum ersten mal.......
    Fakt ist aber: 2x Unentschieden, 2x Gewonnen und 1x verloren sind Ligadurchschnitt und damit Platz 8 in der Tabelle.

Gruß
    Olli