moin billi...
grade biegen kann man hier nix mehr...will auch niemand
mir war gestern nur langweilig und das hat mich einfach genervt...
gruß an ruthe
moin billi...
grade biegen kann man hier nix mehr...will auch niemand
mir war gestern nur langweilig und das hat mich einfach genervt...
gruß an ruthe
gruß zurück, alter Hardstyle-mann
ville ville kuckuck...man man man wie kann so ein kleiner dorfverein so viel interne unruhe verbreiten???echt krass...
Napoleon war auch klein und hat ne Menge Unruhe verbreitet.....
Aber wie verbreitet man interne Unruhe???
Intern...was war noch mal intern ?
Irgendwas passt hier nicht !!!
Ich weiß....intern !
Olli
32.min 1:0 Steppke Obst
52.min 4:1 ( Obst, Hinzer, 2x Oliveira )
Gästefans klären gerade interne Probleme mit ,,ihrem" Trainer
Olli
62.min 5:2 ( Obst, Hinzer , 3x Oliveira )
Die Vögel in Höchststimmung
Oberliga wir kommen....[Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/toodamnfuny.gif]
Olli
69. min 6:2 Baliu
noch 4
Olli
Endstand 6:4
10 Tore auf Kuckuck und die Vögel haben 2 mehr....wer hätte das gedacht ???
Die Show haben aber die Gästefans gemacht [Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/respekt.gif]
Ein Lehrstück für die Kuckuckverantwortlichen ........ so kann Unzufriedenheit auch aussehen !!!
Olli
Die Show haben aber die Gästefans gemacht [Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/respekt.gif]
erzähl....ansonsten warte ich auf die Darstellung von fehre usw
Alles anzeigenEndstand 6:4
10 Tore auf Kuckuck und die Vögel haben 2 mehr....wer hätte das gedacht ???
Ein Lehrstück für die Kuckuckverantwortlichen ........ so kann Unzufriedenheit auch aussehen !!!
Olli
@ Olli
...wat war denn auf Kuckuck los?
Haben die da fünf Strausberger runtergestellt. ..? da geht die Partystimmung ja ab
da wird ja Fehre and Co schön kotz...
Ach na ganz im Gegenteil. Das Spiel war schön und das Ambiente hat gestimmt. Bier für nen Euro und zehn Tore. Brutsche macht dabei alle vier für den FC. Spiel war aber heute eher Nebensache. Blöd war nur die Fahrererei. Nach 5 Stunden auf ner Kiste Bier biste ganz schön gerädert. Blöd war natürlich das Linde verletzt raus musste. Achso und Eckl bekam irgendwann gelbrot.
Aber immerhin haben wir es geschafft 6 Leute in ein Auto zu pressen in das nur drei passen. Auch ne Leistung.
Ansonsten fand die Mannschaft den " Wirbel " drumherum wohl auch nicht so dolle von uns. Aber egal jede Wahrheit braucht ja auch jemanden der sie ausspricht.
Mal sehen.
@ Fehre
Na dann bin ich ja beruhigt...wart ihr mit nem Smart zu 6 unterwegs...? Auf jeden Fall scheint ja ne Menge Bier geflossen zu sein...na dann bis Freitag bei euch...
Fehre ist ein Diplomat wie er im Buche steht....................
Die Gäste haben schwere Geschütze gegen ihren Trainer aufgefahren und das über .....aber auch unter der Gürtellinie.
Insgesamt kam die ,, Maßnahme " aber gut bei den Zuschauern an
darf ich fragen ob diese ,, Aktion " gerechtfertigt war?
Ging es tatsächlich ,,nur " nur um das Bus- Verbot für die Fans?
ich geh doch nicht hin....habe aber von der Terrasse aus ( beim Antenne einrichten ) einiges gehört.
Fehre hat die Verletzung von Linde angesprochen was wohl die Schlüsselszene des Spiels war ....so meine ,, Informanten".
Schiri soll aber eher Pro Gäste gepfiffen haben......
Egal....die Vögel haben gewonnen und das ist auch gut so......schließlich mussten Sie sich unter der Woche über meinen kleinen Ausflug in die Vergangenheit ärgern ......daher gönne ich ihnen ihre kurze Freude/Rausch über den Sieg.
Außerdem hat mein Freund Carlos 3 Dinger gemacht...........was ich ihm schon gar nicht mehr zugetraut habe.
Trotzdem.....Kuckuck ist mit 68 Gegentreffer immer noch die Schießbude der Liga.....nicht mal Ortrand hat so viele Treffer kassiert. Die Baustelle ist und bleibt die Abwehr bei Kuckuck.......
Gruß
Olli
Alles anzeigen
Fehre ist ein Diplomat wie er im Buche steht....................
Die Gäste haben schwere Geschütze gegen ihren Trainer aufgefahren und das über .....aber auch unter der Gürtellinie.
Insgesamt kam die ,, Maßnahme " aber gut bei den Zuschauern an
darf ich fragen ob diese ,, Aktion " gerechtfertigt war?
Ging es tatsächlich ,,nur " nur um das Bus- Verbot für die Fans?
hauptfaktor war mit sicherheit das Busmitfahrverbot.
früher war man froh, dass wir mitkamen, mit daniel mayer hatte man auch ein echten kumpeltyp, von dem ich per sms sogar die abfahrtszeit bekam und auf ein mal kommt da ein daher gelaufener möchtegern fußballprofi und erfolgscoach und dreht an den uhren.
man sollte froh sein, dass es bekloppte gibt, die ihre mannschaft auswärts unterstützen wollen und dann kommt es halt schlecht an, wenn man sie aussperrt.
die mannschaft wusste natürlich nichts vom busverbot und hat es deshalb wahrscheinlich auch nicht so kapiert was wir wollten^^
das ergebnis gestern hat aber noch wunderbar in unsere karten gespielt. wir haben die beste mannschaft aller zeiten mit wirklich guten spielern, aber man spielt solch einen dilettantischen fußball, da hätte jeder gegner gestern 6 tore geschossen.
und ich versteh nicht, wie man als spieler da sagen kann, dass schlegel einen guten job macht....er ist doch kaum da beim training...und die mannschaft scheint er ja nun nur selten so formen zu können, dass sie sich auf dem platz nicht so blamiert wie gestern....
in dem sinne: "fankultur statt busverbot" , aber damit hat es sich ja wohl ausge"schlegel"t!
somit fährt mit sicherheit auch keiner nach babelsberg oder nach laubsdorf...aber das liegt ja nicht an uns!
Hm, ick wollte antworten, dann war aber die Zeit um, also denk dir einfach dein Zitat noch dazu.
Ob du fragen darfst, weiß ich nicht. Du hast es ja getan.
Das Busverbot war jetzt m.E. nur der I - Punkt, zumindest bei mir. Zudem war es noch sehr " klug " gewählt, ausgerechnet beim weitesten und beschissensten Auswärtsspiel ( von der Fahrt her ) damit zu kommen. Geht weiter über die doch recht maue Punkteausbeute bis hin zu Arroganz und Hochnäsigkeit des Trainers. Nicht nur im Umgang mit uns sondern auch mit Teilen der Spieler. Nicht mal für ein " guten Tag " hat es bis jetzt bei ihm gereicht.
Nur mit den Plakaten wäre die Botschaft wohl auch angekommen. Ob man dann das ganze Spiel über noch per Flüstertüte den Mann bepöbeln muss, und das teilweise wirklich unter der Gürtellinie, kann man sicherlich mit Nein beantworten. Aber lustig war es irgendwie trotzdem. Zumindest zum Anfang, dann wurde bei Bier für einen Euro das Niveau der Sprüche nicht besser.
Die Missstimmung kam aber auch schon vor dem Spiel herein, als unser Zeugwart alle Plakate abriss.
Dem Trainer ist es wahrscheinlich eh egal, wie ihm eigentlich alles egal ist.
Danke für die Aufklärung!
Klingt so ein bischen nach: Strausberg und seine Fans trennen sich
Die Aktion spricht aber für sehr engagierte Strausberger Fans auch wenn nicht alles jugendfrei war.........
Fußball ist eben nur in der Gemeinschaft geil und Fans sind nun mal in jedem Verein das Salz in der Suppe!
Stichwort: Arroganz........................... und Hochnäsigkeit des Trainers.
Scheint wohl jeden Verein mal zu treffen
Gruß
Olli
So was ist aus dem Grund der Selbstreinigung irgenwann mal nötig. Das weckt auch den einen oder anderen im Verein mal auf.
Alles anzeigen
ich geh doch nicht hin....habe aber von der Terrasse aus ( beim Antenne einrichten ) einiges gehört.
Fehre hat die Verletzung von Linde angesprochen was wohl die Schlüsselszene des Spiels war ....so meine ,, Informanten".
Schiri soll aber eher Pro Gäste gepfiffen haben......
Egal....die Vögel haben gewonnen und das ist auch gut so......schließlich mussten Sie sich unter der Woche über meinen kleinen Ausflug in die Vergangenheit ärgern ......daher gönne ich ihnen ihre kurze Freude/Rausch über den Sieg.
Außerdem hat mein Freund Carlos 3 Dinger gemacht...........was ich ihm schon gar nicht mehr zugetraut habe.
Trotzdem.....Kuckuck ist mit 68 Gegentreffer immer noch die Schießbude der Liga.....nicht mal Ortrand hat so viele Treffer kassiert. Die Baustelle ist und bleibt die Abwehr bei Kuckuck.......
Gruß
Olli
@ Olli
Warum hast Du deim Freund Carlos das nicht mehr zugetraut..? Hast doch selber erzählt nach seiner Rückkehr, daß er sich erstmal wieder an das Klima etc. gewöhnen muss...und er war doch immer einer der wichtigsten und treffsichersten Spieler der Vögel!
Mit der Kuckuck-Defensive hast de Recht, trotzdem steigt man schon jetzt nicht ab und am Ende der Saison wird wohl noch Ortrand mehr kassieren.Sie planen wirklich schon - nicht nur aus sportlicher Sicht - für die LLS in der neuen Saison.
Die schlechteste Defensive ist auch - zumindestens die letzen Jahre - immer abgestiegen.Sollte da Kuckuck vielleicht schon wieder eine "Unmöglichkeit" aufstellen..? Naja, ich glaub wie gesagt net...
Onkel Volkmann wird schon bald für mehr "Sicherheit" hinten sorgen...
Grüße von Billi