Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

• achso noch was, hier wird ja immer wieder geschrieben, dass Olli mit Insiderwissen glänzt :cursing:

Wieso erwähnte er nie, das vier Spieler der damaligen Truppe bei Loddi eine Ausbildung machen konnten :?: :!: :ja:
    Also hat Loddi diesen Jungs doch auch etwas Gutes getan, nicht nur schlechtes.
    Soll heißen, ein paar Buben haben sozusagen fürs Fußball spielen Geld bekommen und sind Loddi
    tag täglich auf den Zünder gegangen und glaubt mir, wer bei Loddi arbeitet, hat ein ganz ruhiges Leben.
    Desweiteren waren noch 2 Personen auf Kuckuck angestellt. Und Olli, dein Carport ist ja auch nicht
    von allein auf Loddis Grundstück gekommen, oder :?: :rolleyes:

• ...du meinst sicher erzählen lassen !
    Außerdem waren die Wittstocker nur ein Teil der Truppe auch wenn Sie die Substanz der Mannschaft darstellten.

Was hast Du denn an negativen Dingen gegen die Jungs vorzubringen ?
    Lass mich raten ....Un bzw.Halbwahrheiten vom Kuckuck Kaffeetisch ?

Ne ruthe erzähl mir nix.....ich kenne diese ganzen schwachsinnigen Geschichten.
    Was die MAZ damals auf der Titelseite geschrieben hat und Radio Antenne Brandenburg gesagt hat kommt der Wahrheit schon sehr nahe ist aber meilenweit von deiner Sichtweise entfernt.

Ist ruthe etwa der bessere Journalist ?
    Antenne Brandenburg hat sich damals beide Sichtweisen angehört und ist unsere Argumentation gefolgt...warum wohl ?
    Fazit vom Reporter : die Kuckuck Verantwortlichen sind nicht gewillt sich mit den Vereins internen Problemen auseinander zu setzen und kaufen sich stattdessen einfach eine neue Mannschaft.

Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• siehste ruthe ....jetzt biste doch noch in die Falle getappt!

Nix als Kuckuck Kaffeetisch Geschichten die meilenweit von der Wahrheit entfernt sind werden von Dir hier präsentiert.
    Diese Wohltäterstorys sind längst als Lügengeschichten entlarvt ( lies mal hier im Thread ) und werden von mir nicht mehr kommentiert.

ruthe Du bist keine Diskussionspartner für mich da du lediglich nachplapperst was dir der Kuckuckmacher ( aus seiner Sichtweise ) in den letzten Jahren erzählt hat.

Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• ich war in Neustadt neutraler Beobachter und habe auch meinen Unmut, z.B. zu den Neuverpflichtungen der
    Kickers geäußert, auch im Beisein des Präsis. :thumbup:
    Ich esse Loddis Brot schon lange nicht mehr 8o
    Olli, Du hast Ahnung 8) :halloatall: :!: :whistling:

• Ob es für die Jungs gut oder schlecht ist/ war, ist aus der Ferne schlecht zu beurteilen.
    Der Kuckuckmacher scheint ja eine "soziale Ader" zu haben :happy:

• ruthe

keine Ahnung...nehme ich zurück!
    ........ aber glaub mir!!! es gibt zu der Thematik noch ganz andere Meinungen wie Du sie kennst.

Doch das ist alles Geschichte und sollte hier eigentlich nicht mehr thematisiert werden....
    Ich weiß....ich habe angefangen und beende damit auch die Diskussion.

Motzki

Zitat: Ob es für die Jungs gut oder schlecht ist/ war, ist aus der Ferne schlecht zu beurteilen.
    Der Kuckuckmacher scheint ja eine "soziale Ader" zu haben+ende

Im ersten Satz sprichst Du einen interessanten Punkt an aber im 2. Satz [Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/wallbash.gif][Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/wallbash.gif][Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/wallbash.gif]

Oh....jetzt sehe ich sie.... die kleinen Striche bei sozialer Ader [Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/respekt.gif;)

Gruß
    Olli.....[Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/entlein.gif]

• ruthe

keine Ahnung...nehme ich zurück!
    ........ aber glaub mir!!! es gibt zu der Thematik noch ganz andere Meinungen wie Du sie kennst.

Doch das ist alles Geschichte und sollte hier eigentlich nicht mehr thematisiert werden....
    Ich weiß....ich habe angefangen und beende damit auch die Diskussion.

:bindafür:

• dazu kann man echt nichts mehr sagen...traurig...mir juckt es in den fingern den ganzen ''schrott'' zu bewerten. nur müsste ich dann ein buch schreiben und dafür hab ich keine zeit...unterhaltet euch über was sinnvollem und nicht über geschichten, die jeder anders erzählt, weil die hälfte davon schon wieder vergessen wurde und nicht weil irgendjemand lügt...

:schal1: kuckuck forever sag ich nur :schal1:

ihr werdet schon sehen was ihr davon habt...

• dazu kann man echt nichts mehr sagen...traurig...mir juckt es in den fingern den ganzen ''schrott'' zu bewerten. nur müsste ich dann ein buch schreiben und dafür hab ich keine zeit...unterhaltet euch über was sinnvollem und nicht über geschichten, die jeder anders erzählt, weil die hälfte davon schon wieder vergessen wurde und nicht weil irgendjemand lügt...

:schal1: kuckuck forever sag ich nur :schal1:

ihr werdet schon sehen was ihr davon habt...

dj-cuckoo

mach Dir doch nichts draus.
    Das ist doch der Laberfred dser BRB- Liga. :D
    Und über den geistigen Gehalt vieler Posting kann man nur :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

• @ DJ

warum schreibst Du hier wenn Du nix zu sagen hast ?
    Oder wolltest Du lediglich deine Nebelkerze loswerden ?

Tusse

:sleeping: :sleeping: :sleeping:

Beste Grüße
    Olli

• ich hab schon was zu sagen und das weißt du!

1. nervt mich der scheiß
    2. schreib ich darüber nich, da komm ich doch lieber wieder rüber zu dir...
    3. fehlen hier wichtige details für die darstellung richtiger tatsachen
    4. nervt mich der scheiß ganz gewaltig !!!

schreib ruhig weiter deine zukunftsprognosen, die nerven mich nicht...

• 1 u. 4. das glaube ich Dir sofort
    2. wenns was zu besprechen gibt ...gerne , i.M. ist aber alles gesagt!
    zu 3. das kann man ändern.....ich muss mal schauen , habe irgendwo noch die Titelseite vom Prignitz Kurier von 2003.... da steht alles wahrheitsgemäß und gut beschrieben drin. Wenn ich Zeit habe stelle ich das mal hier rein.......danach helfen auch keine Nebelkerzen mehr :nein:

Olli

• das reicht aber nicht! wie gesagt, man müsste ein buch schreiben...es fehlen überall tatsachen, weil das alles viel zu komplex ist. und dann gibts da noch grundsätzliche probleme für die darstellungsweisen!

- es gibt dinge die sich gegenseitig wiedersprechen
    - da die ganze sache schon fast 5 jahre her ist, sind wichtige infos sicherlich schon vergessen worden
    - es gibt keine aufzeichnungen von den gedankengängen der betroffenen
    - usw...

der artikel ist nur ein winzig kleiner teil der geschichte. das wichtigste ist aber...das thema nervt einfach, deswegen die nebelkerzen. vergiss den alten kram und guck nach vorne...wir leben jetzt und nicht gestern...
    stell doch unseren alten artikel rein. wir schämen uns nicht dafür. weil wir den mist einfach so akzeptiert haben und uns damit nicht mehr beschäftigen wollen. wär vielleicht mal ein vorschlag für dich.

• @ Mensch Markus... :D

Schön, daß du dich auch mal wieder meldest um hier alles "grade" zu biegen...aber einfach coll bleiben - der Sebastian und der Oliver hatten gestern einfach nur ne nette Dampfplauderei und haben dabei wieder alte Kuckuck - Geschichten aufgewärmt...aber zu alt schmeckt nie!

Grüße von Billi ;)

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Richtig Billi !!!

Mir geht/ging es nicht darum die alten Geschichten hier aufzuwärmen...... das Thema hat sich gestern nur so ergeben.
    ruthe ist schuld....und ich habe angefangen.
    Meine ,, Drohung " bzgl. alter Presseartikel war die Reaktion auf die Nebelkerzen...

Also keine Titelseite vom Prignitz Kurier und Blick nach vorn!

Übrigens: diese Woche war Spitzentreffen der gesamten jemals auf dem Kuckuck tätigen Trainern ( 1. Männer ).
    Ich denke es ging um Personalpolitik und die aktuellen Einkaufs und Abschusslisten.

Gruß
    Olli