Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

• Ne.....brauche kein Fahrdienst da einen alten ( fast ) Youngtimer in der Garage der sich über eine kleine Ausfahrt ( gutes Wetter vorausgesetzt ) sicher freuen wird.

Wird sicher lustig...wir beide vereint im Stadion :lach:

[Blockierte Grafik: http://witze.net/funpics/orangs.jpg]

...fehlt nur noch der Kuckuck- Schal !

Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• @ Olli

So oder ähnlich könnte es aussehen... :happy:

Meinste mit deim fast Youngtimer dein E-Kombi Modell 1995?

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• BILLI

oh...da kennt sich jemand aus :)
    Ist aber kein 95er Mopf2 sondern ein 92er Mopf 1 mit Mopf2 Optik.
    Wollte kein Mopf2 da ab 9/93 Wasserlacke verarbeitet wurden und diese Teile daher fast alle gammeln.
    Meiner kennt kein Rost :) ( nur Flugrost an der Hinterachse )

zur Info:
    Kuckuck hat ab sofort die Probleme mit dem hauseigenen wässrigen Platz gelöst und sich um einen geeigneten Ausweich- Platz für regenreichen Herbstmonate bekümmert:

[Blockierte Grafik: http://witze.net/funpics/football.jpg]

Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wasser sollte nun gut ablaufen.
    Wir schneiden am Dienstag noch die Büsche weg und dann sollte alles passen.
    Für die Gastmannschaften ist der Platz auch ganz leicht zu finden. Einfach von Sadenbeck aus in Richtung A24 fahren und hinter der Autobahnbrücke links Richtung Stausee......dann sieht man den Platz schon.

Gruß
    Olli

PS: .......was sind wir Bauern wieder lustig ! :happy:

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• @ Olli

...wirklich wunderbar! Damit dürfte nichts mehr schief laufen! :D

Herzlichen Glückstrumpf zur solch wunderschönen Gartenfussballanlage!

Ps. Da haste also wieder nachgeholfen und dem fast Youngtimer mit einer E-Haube (ab 10/1993) zum Facelift verholfen...also noch der alte Motor...220/250/300/320?

• Jetzt hast Du es also getan [Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/respekt.gif]

Posting Nr. 1000 ...im Kuckuck- Thread !

Meinen Glückwunsch [Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/gruss.gif]

Ich war das nicht mit der E- Haube....von mir gab es ein Avantgarde Grill und fast alle Verschleißteile neu.
    Da bis auf den 2 Ventil Motor aber alles originalMopf2 ist gibt es aber keine Probleme mit der Szene.
    Ist also keine Bastelbude :)
    Habe mich im Nachhinein nur geärgert nicht den großen Motor genommen zu haben ....so weich wie der 230er auch läuft.
    Ist zwar keine Wanderdüne aber der 300/320 geht einfach besser und hat mehr Laufkultur ( besonders im Stand )

So jetzt aber genug OT.....sonst kriegen wir Ärger mit Motzki !
    Wo steckt der eigentlich ? :rolleyes:

Gruß
    Olli

• @ Olli

Hab ich was gewonnen..? oder gibt es für mich jetzt die goldene ANSTECKNADEL in Silber??? :D

Motzki hat bestimmt jetzt Angst vorm Weizenkönig... :lach:

Ps. Ja, der 230 zieht leider keine Wurst vom Teller, hoffe nur du hast kein Schalter - ganz Übel! Der beste Motor , den MB jemals in dieser Baureihe verbaut hat, ist der E320 mit 5gang Automatik - allerdings entsprechend kostenintensiver!

Na dann, muss jetzt ein paar neue "Eisen" testen...Gruesse von Billi ;)

• BILLI

klar haste was gewonnen.....noch nicht gemerkt ?

Selbstverständlich nicht Handgerissen sondern mit 4Gang- Automat mit leicht veränderten Steuerdruck...... so ist das Ding ein Traum. ( ein Tipp aufs Gas und er schaltet runter ) Der 320 mit 220Ps und 5Gang- Automat wäre auch mein Favorit. Mein Traum wäre aber der in Handarbeit bei Porsche gebaute 500E ( auf Saison- Kennzeichen ) mit 326PS. Das Ding auf Gas und Du hast ne bezahlbare Rakete. Die Dinger gibt es i.M. auf Grund der hohen Benzinkosten recht günstig.

Motzki und Weizenkoenig -----> [Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/Depp.gif]

Nach dem Motto: Wer nicht für Kuckuck ist ist gegen Kuckuck [Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/haue.gif]

Uns braucht das Alles nicht zu interessieren...wir sind ordentliche Poster und immer objektiv und neutral [Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/yes.gif]

Olli....[Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/entlein.gif]

PS: Aber interessieren würde mich schon wer der gute alte Motzki ist :ja:

• @ Olli

...so ist das Ding ein Traum? na da werde ich Dir mal nicht wiedersprechen... 8|

Und der E500 wurde tatsächlich in Zusammenarbeit mit Porsche gefertigt - Rohkarosse und Endmontage erfolgte in Zuffenhausen,während Lackierung und Auslieferung in Sindelfingen erfolgte...ist wirklich ein super guter Spaßmacher... und ab 5Riesen (mit Mega viel Kilometer) zu bekommen:happy: ...ist allerdings auch ein guter Punktelieferant!

Wer Motzki ist? - sicher kein Mitglied bei den "Christlichen" Vögeln!

Bis denne Antenne...Gruesse von Billi ;)

• Aso dreimal traf ein Motor Herren-Team schon auf den Sadenbecker Verein:

09.09.2006 Prignitzer Kuckuck Kickers - FV Motor Eberswalde II 1:1(0:0)
    0:1 Schilling (73. FE)
    1:1 Obst (89.)
    Zuschauer: 170

10.03.2007 FV Motor Eberswalde II - Prignitzer Kuckuck Kickers 1:4 (1:0)
    1:0 Scheunert (13.)
    1:1 Münch (46.)
    1:2 St. Obst (67.)
    1:3 Piskorz (74.)
    1:4 Obst (82.)
    Zuschauer: 36

07.10.2007 FV Motor Eberswalde - Prignitzer Kuckuck Kickers 3:1 (1:0)
    1:0 Schlegel (40.)
    2:0 Schlegel (58.)
    2:1 Piskorz (69.)
    3:1 Krause (80.)
    Zuschauer: 332

• Mit Sicherheit nicht! Verfolge den Club nur seit geraumer Zeit...

Motorfan

Denke es wird eine interessante Partie mit mindestens vier Toren! (1:3??? :rofl: )

• Mit Sicherheit nicht! Verfolge den Club nur seit geraumer Zeit...

Motorfan

Denke es wird eine interessante Partie mit mindestens vier Toren! (1:3??? :rofl: )

• @ Olli

Kuckuck.... :rofl:

Siehste da ist dein Motzki wieder da... :D

Wat neues passiert auf Kuckuckland? Jetzt will man am WE in Eberswalde bestimmt den "dreier" einfahren oder..? Aber dat klappt dann meist nie...sportlich ist man halt angekommen...und der Lothar hat jetzt ein "Hobby" - was monatlich sehr viel kostet, keine Freude mehr bringt und von Misserfolgen geprägt ist...

Gruesse von Billi ;)

• @ Billi

[i]Kuckuck.... :rofl:

Hai :lach:

Siehste da ist dein Motzki wieder da... :D

ja...und schon müllt es den schönen Thread mit der Zitier- Funktion voll. Man kann gar nicht mehr vor die Tür gehen ohne darauf angesprochen zu werden. :nein:

Wat neues passiert auf Kuckuckland? Jetzt will man am WE in Eberswalde bestimmt den "dreier" einfahren oder..? Aber dat klappt dann meist nie...sportlich ist man halt angekommen...und der Lothar hat jetzt ein "Hobby" - was monatlich sehr viel kostet, keine Freude mehr bringt und von Misserfolgen geprägt ist...

Ich glaube man hat ( Dienstag ) unter Flutlicht gegen Garz Hoppenrade ( KL ) gespielt.
    Klar wollen die Herren die 3 Punkte....aber mittlerweile zweifel ich auch schon wieder dran !

Tja...da sagst Du was.
    Diese Überlegung hat mich auch zu der Überzeugung gebracht dass sich zum ende der Saison ,,so Einiges " ändern wird........
    Da ich die Truppe aber schon vor der Saison in der Vorbereitung gegen eine LK Truppe gesehen habe und nach 70 Minuten
    den Platz verlassen habe ( mir war einfach die Zeit zu schade für das gebotene ) war mir klar...... von dieser Spieler- Ansammlung wird es 80% in der nächsten Saison nicht mehr geben.
    Von daher ist diese Überlegung nichts Neues........

Mir war immer klar das Kuckuck zum Erfolg verdammt ist...........
    Warum hast Du ja sehr gut beschrieben.

Nun gibt es ja einen 2. Investor der hoffentlich nicht so schnell das Handtuch wirft.
    Wenn doch...könnte auf Kuckuck schneller die Lichter ausgehen wie Viele sich das jetzt vorstellen können.

Aber gehen wir mal nicht davon aus....denn Kuckuck hat durchaus das Potenzial in der nächsten Saison die Liga aufzumischen. Warum ? Der Verein hat Möglichkeiten , Verbindungen und Kontakte die es heißt effektiv zu nutzen.
    Leider fehlt der Vereinsführung die Teamfähigkeit sonst wäre dies längst geschehen.

Bin mal gespannt ob sich in dieser Sache noch was tut !

Gruß
    Olli

Einmal editiert, zuletzt von Brasileiro ()

• @ Billi

Aber gehen wir mal nicht davon aus....denn Kuckuck hat durchaus das Potenzial in der nächsten Saison die Liga aufzumischen.

Gruß
    Olli[/b]

Bleiben wir mal bei dem Begriff bereichern. Aufmischen heißt ja wohl eher, daß man in der Tabelle vor den anderen steht. Und das wird wohl auch in der nächsten Saison nicht passieren.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Ich denke den Unterschied zwischen WOLLEN und KÖNNEN muss ich nicht erklären.
    Denke aber das Team ist immer noch nicht gefestigt genug um Eberswalde Paroli bieten zu können! zumindest würde es mich überraschen!

• Bleiben wir mal bei dem Begriff bereichern. Aufmischen heißt ja wohl eher, daß man in der Tabelle vor den anderen steht. Und das wird wohl auch in der nächsten Saison nicht passieren.

...da war der Silli wieder schneller! ;)

@ Olli

Das halte ich auch für eher unwahrscheinlich! ...gute sportliche Kontakte ist was anderes!
    Viel mehr hat man sich zurück-entwickelt und die Kuckuck Verantwortlichen mussten spüren, dass man mit Geld (zum Einkauf vermeintlich guter Spieler) keine Erfolge mehr erkaufen kann...das ging noch wunderbar in den Trompeten Ligen Landesklasse/Landesliga!

So sind viele Spieler, "Berater" und Dampfplauderer dem Lockruf des Vereinsbosses gefolgt...da mir Umgangsformen/Zahlungsmodalitäten von ehemals spielenden bekannt sind, weiß ich, wie gewisse schnelle Erfolge zu betrachten sind.

Allerdings kann man den Clubbesitzern um der Familie Volkmann absolut keinen Vorwurf machen: Sie haben seit Gründung ihres Vereins 2000 eine Beispiel-lose und sportlich Historische und wohl von keinen Brandenburgischen Verein mehr nachmachbare Leistung erbracht - von der Kreisklasse in 7. Jahren hin zum:

AUFSTIEG IN DIE HÖCHSTE BRANDENBURGISCHE SPIELKLASSE - DER BRANDENBURGLIGA!

...davon träumen so manche Clubs seit Jahrzehnten!

Ein gutes Beispiel ist unser Nachbarverein TuS 1896 Sachsenhausen, die nachdem man sich ein TOP-Trainer wie Gerd Pröger, zwei Oberligaspieler und eine zusammgekaufte Oberhavel-Truppe leisten konnte - nun nach 112 Jahren kurz vor Erfüllung des Traums BBL stehen. Hoffentlich wirds nicht - wie im Fall Kuckuck - ein Alptraum... :rolleyes:

Mit sportlichen Gruessen
    Billi ;)

Einmal editiert, zuletzt von BillGehts ()

• Die 1994 gegründete Fortuna Schwedt stieg jährlich von der 2. Kreisklasse bis in die Landesliga auf. Trotz erfahrener Oberligaspieler des ehemaligen 1. FC Schwedt war dann dort Sense. Die haben es allerdings ohne einen Geldtresor im Hintergrund geschafft. Also Kuckuck nicht zu hoch bewerten.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Bleiben wir mal bei dem Begriff bereichern. Aufmischen heißt ja wohl eher, daß man in der Tabelle vor den anderen steht. Und das wird wohl auch in der nächsten Saison nicht passieren.

Was nächste Saison ist, weiß glaube ich nichteinmal der Veeinseigentümer!? Wäre nur schade, wenn man den Verein nicht halten kann und der Absturz erfolgt. Immer schade für die Vereine, die hätten letzte Saison aufsteigen...