weshalb ist denn vom olli nichts mehr zu hören?
Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga
-
-
Nirgendswo steht etwas zu dem Comeback von Olaf Lenz in Kuckuck...
@ motzki
...glaub mir einfach mal!
-
@ Warlock
...er feiert bestimmt noch heimlich den nicht mehr zu erwartenden Punkt!
Ole Lenz is back - und bringt Kuckuck Glück!
-
super Idee,aber wie so vieles hier mal wieder ein Windei.
@ stahlbrb/Kuckuck
...du wirst langsam zum Oberunsympath des Forums!
Deine auf falsche Spuren legende Beiträge, kannst Du bei http://www.ichweissnix.de weiter zum Besten geben...
-
aber nur als zuschauer.
-
.......weil es bis Heute ( äh Gestern ) nix Neues gab ! Herr Lenz ist bisher ( noch? ) nicht auf dem Kuckuck angekommen.
Kuckuck also im 3. Spiel der Rückrunde mit dem ersten Punktgewinn.
Auch wenn der erste Punkt ein Schritt nach vorne darstellt...... so hat man wieder mit 4 Treffer die Bude voll bekommen.
Erfreulich : man hat auch selbst 4 gemacht .....aber im Schnitt in den letzten 3 Spielen 5 Gegentore kassiert.Kuckucks Abwehr ist also eine Katastrophe und man fragt sich natürlich um so mehr was das Management da in der Winterpause zusammengekauft hat........ zumal sich nicht ein reinrassiger Abwehrspieler darunter befindet.
Die Probleme mit der Abwehr waren der Vereinsführung seit der Hinrunde bekannt und wie hat man darauf reagiert ?
Man hat fleißig Stürmer eingekauft.Aber es gibt auch Lichtblicke: nach dem sich die Truppe in der 1. Halbzeit noch als aufgeschreckter Hühnerhaufen ( 1:3 Rückstand ) präsentierte wuchs man in Teil 2 zu mindestens was Kampf und Zusammenhalt betraf zu einer geschlossenen Mannschaft zusammen und holte gleich 2mal einen Rückstand auf.
Nun geht es am 15.03 nach Frankfurt zum FC.........
Gibt es da wieder 4-5 Dinger sollte man den Blick tatsächlich stark nach unten richten und alles tun um zu mindestens die Klasse zu halten.Olli
-
@ Olli
Ist Ole nicht da gewesen oder ist er beim "Team" nicht angekommen..?
Er wurde doch etxra als Bindungsglied (zwischen Mannschaft und Vorstand), Fussballfachmann und richtungsweisender Hoffnungsträger mit entsprechenden "Westgeld&Firmenwagen" von Hdf nach Kuckuck gelockt...
-
schon wieder die gleiche situation: wir haben weder gewonnen noch verloren und ich weiß nicht, ob ich zu euch hier was sagen soll. da wir aber aufgrund der aufholjagd und der art und weise des spiels der moralische sieger sind, halt ich meine klappe.
-
ach ja, eines noch:
falls ihr euch wundert, warum die kuckuck homepage offline ist. es gab eine sicherheitslücke in der content management software, die nicht ohne weiteres geschlossen werden kann.
eine provisorische variante ist erstmal wieder hergestellt: www.kuckuck-kickers.de -
puh, habe schon schlimmstes befürchtet
schön das du wieder unter uns weilst
schon wieder die gleiche situation: wir haben weder gewonnen noch verloren und ich weiß nicht, ob ich zu euch hier was sagen soll. da wir aber aufgrund der aufholjagd und der art und weise des spiels der moralische sieger sind, halt ich meine klappe.
ach ja, eines noch:
falls ihr euch wundert, warum die kuckuck homepage offline ist. es gab eine sicherheitslücke in der content management software, die nicht ohne weiteres geschlossen werden kann.
eine provisorische variante ist erstmal wieder hergestellt: www.kuckuck-kickers.degut zu wissen, wie lange deine aussagen bestand haben
diesmal waren es vier minuten
was interessiert mich mein geschwätz von gestern.......
-
Olli:
i) deine einstellung zur evolutionstheorie und bibel finde ich super und bin mit dir in vielen dingen einer meinung. fakt ist: in der bibel und im glauben findet der mensch, wonach er in der sünde sucht!!! die sünde vereinnahmt dich, macht dich abhängig und fesselt dich. stichworte: alkohol, sex, drogen, spielsucht, neid, arroganz, jähzorn...
ii) tu mir den gefallen und höre bitte auf interna des vereins hier zu veröffentlichen. dafür hast du nicht genug abstand, versteh das endlich mal! was muss denn passieren, damit du endlich schnallst, dass das kontraproduktiv ist, was du hier seit jahren veranstaltest?!? du redest von verantwortung und dass man verantwortlich sein muss für sein handeln. fang mal damit an! auch deine leidigen einträge mit vereinsinternas sind handeln für das du dich verantworten musst. denn wie gesagt, sitzt du ja irgendwie auch im kuckuck boot. auch wenn du in die falsche richtung ruderst.
viel erfolg mit der selbstständigkeit und einen klugen tipp gibts noch von mir (der mir immer sehr hilft):
arbeite als wenn du nichts als arbeiten kannst
bete als wenn du nichts als beten kannstsicher hast du etwas mehr abstand. aber manche einträge wirken so, als wenn du die vergangenheit mit füßen trittst. hoffe nur, du meinst das nicht so!!! du beleidigst unsere arbeit und urteilst über menschen, die du nicht kennst!!! denk an den stille-post-effekt...
-
@ Olli
Ist Ole nicht da gewesen oder ist er beim "Team" nicht angekommen..?
Er wurde doch etxra als Bindungsglied (zwischen Mannschaft und Vorstand), Fussballfachmann und richtungsweisender Hoffnungsträger mit entsprechenden "Westgeld&Firmenwagen" von Hdf nach Kuckuck gelockt...
Er wurde nicht gesichtet und es gab im Vorfeld auf kein Infos zu seiner Person....was bei Kuckuck ( bei News ) äußerst selten vorkommt.
k.A. ob der Mann demnächst für Kuckuck schafft
Olli
-
der olli mit neuer "fußnote"
wird doch nicht etwa doch was aus der männerfreundschaft mit dem weizenkönig
-
hier nicht mehr zu schreiben ist doch nix ,,Schlimmmes"
@Weizenkoenig,
bei den Interna (s) kann ich Dir leider nicht ganz folgen.....hast Du mich mit Bill Gehts verwechselt?
Außerdem zieht bei mir der Begriff Kuckuck- Insider schon seit 2003 nicht mehr. Ich habe euren Laden seit dem nicht mehr betreten.Und für diese ,,Veranstaltung“ hier liefert stets dein Verein den Stoff …..den wir dann hier ausführlich diskutieren dürfen……. was unter der Einhaltung gängiger Foren- Regeln völlig legitim sein sollte. Und wenn einige Diskussionen Dir hier kontraproduktiv erscheinen so liegt das nicht an den Diskutanten sondern an den Geschehnissen in deinem Verein. Ursache und Wirkung !
Daher möchte ich auch diese Kritik an meiner Person zurück weisen!
Und ich sehe mich auch nicht im Kuckuck- Boot sitzen......im Gegenteil.
Was mich mit dem Verein Kuckuck Kickers noch verbindet ist die geographische Nähe und die Bekanntschaft und Freundschaft zu einigen noch aktiven Kuckuck- Leuten.
Alles Andere war einmal!Es gibt aber ein Interesse meinerseits die Entwicklung dieses Vereins auch in Zukunft zu verfolgen was nichts mit der jeweiligen Richtung zu tun hat in die ich gerade ,,rudere“.
Außerdem glaube ich..... wenn einer i.M. rudert dann seit Ihr das ( sportlich gesehen ) .........und ob dass z.Z. die richtige Richtung ist ........wage nicht nur ich stark zu bezweifeln.
Ich glaube auch erste leise Kritik aus deinen Reihen ( PKK ) zu diesem Thema vernommen zu haben. Jetzt wird es drauf ankommen wie schnell man aus den getroffenen Fehlentscheidungen wieder heraus kommt.
Flexibilität ist eure Stärke ….auch das eingestehen eigener Fehler?Ich lasse mich da mal überraschen
Beste Grüße
Olli -
der olli mit neuer "fußnote"
wird doch nicht etwa doch was aus der männerfreundschaft mit dem weizenkönig
Hi Warlock,
ne ( sieht Text oben ! )
Meine neue Signatur ist aus gegebenen aktuellen Anlass :
- Gold kurz vor der 1000 Dollar Marke
- UBS ( größte Schweizer Bank ) kurz vor der PleiteAlso Alles nix besonderes
Gruß
Olli -
Ich bin in den letzten Tagen von einigen Leuten zu diesem Forum hier angesprochen worden die sich über die Zitatfunktion beschwert haben.
Sie meinen man würde kaum noch durchsehen. Ich kann das nicht nachvollziehen und empfehle stattdessen einen guten Bildschirmreiniger : http://www.funpic.hu/swf/monitor_cleaner.swfOlli
-
-
...und empfehle stattdessen einen guten Bildschirmreiniger : http://www.funpic.hu/swf/monitor_cleaner.swf
Olli
endlich mal was zum schmunzeln...
-
Olli: zu deinem letzten beitrag zum thema kuckuck sag ich mal lieber nichts.
zur börse: wenn du aus deiner vergangenheit lernen würdest, dann kaufst du jetzt ubs und spekulierst gegen gold!!!
Angst kaufen , Übertreibung/Euphorie verkaufen ?
Die Frage ist ...wo stehen wir gerade bei der UBS bzw. beim Gold ?Greife niemals in ein fallendes Messer oder handel den Trend sollten derzeit die besseren Vorgehensweisen sein.
Ich habe mich auf eine Korrektur bei den Metallen eingestellt und werde selbst bei einem Rückgang von 20% nicht nervös.Die Gläubigen des Papiergeld und Schuldensystems sehen nun die großen Schnäppchen am Markt liegen und greifen bereits zu.
Ich lass die Finger vom Aktienmarkt ( weder long noch short nur ein paar Minenaktien ) und schau mir das Spiel von der Seitenlinie an.Aber um die Sache abzuschließen: Du bist der Bulle und ich bin der Bär......so soll es sein !
Olli
-
Ich bin in den letzten Tagen von einigen Leuten zu diesem Forum hier angesprochen worden die sich über die Zitatfunktion beschwert haben.
Sie meinen man würde kaum noch durchsehen. Ich kann das nicht nachvollziehen und empfehle stattdessen einen guten Bildschirmreiniger : http://www.funpic.hu/swf/monitor_cleaner.swfOlli
mensch olli, du solltest deine forumaktivität nicht nur auf die brandenburgliga beschränken
http://www.diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/20212-witze-spr%C3%BCche-und-weisheiten/73.html