Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

• [Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/Depp.gif]...........[Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/adminspeek.gif]

Warlock

nicht ganz neu aber trotzdem gut:

Der Ehemann kommt nach Hause:"Du,Liebling,"sagt er,"ich muss nachher noch mal weg.Ich gehe zum Angeln!"
    "ich weiß schon" antwortet die Ehefrau,"die Forelle hat bereits dreimal angerufen."

Gruß
    Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• ......watt willste denn hören Motzki ?

Alles kann ich Dir nicht erzählen aber vielleicht soviel: Kuckuck ab heute wieder mit Carlos Oliveira der heute in Berlin gelandet sein müsste.

Hoffe mein Freund hatte einen guten Flug :) .......Weizenkoenig müsste ihn abgeholt haben , die Beiden werden sich sicher in Berlin einen schönen Abend machen oder doch gleich in die harte Realität auf Kuckuck ??? :)

Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• Das hat mal wenigstens etwas mit dem Verein zu tun...

Der Rest gehört woanders hin oder öffne einen anderen Thread

• Motzki: hör auf zu zicken und schreib stattdessen selber was zum Verein ! ( heute 2 Beiträge von Dir .....leider wieder nichts zum Thema )

Von mir gab es in den letzten 2 Tagen hier eine Einschätzung zum Spiel und der sportlichen Gesamtsituation........ den Spielbericht und eine News.......und von Dir ? NADA !!!

Aber meckern! :rotekarte:

zu den PKKs:
    Die Nachrichtenlage ist eben z.Z. dünn......was sich aber in kürze schon ändern könnte :)
    Und in der Zwischenzeit machen wir ein bischen OT und Horst Schlämmer :happy:

Olli

• Motzki

habe jetzt noch mal zurück geblättert.................

Ich gebe Dir recht....ist wirklich ein bischen viel OT.

Bitte daher um Entschuldigung und gelobe Besserung :rolleyes:

Gruß
    Olli

• Wieso, übernimmst du wieder Aufgaben bei den Kuckuck Kickers ??? :rofl:

:bindafür:

• @ Olli

Ist also der Brasi zurück und was macht Gambias-Kokosnusswerfer Kemo Ceesay, Jaekel und die O-Brüder?

Gibt es Probleme mit dem Kuckuck-Nachrichtendienst? Musste mal wieder ein paar Bier und ne Schachtel Karo springen lassen... :D

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Hi Bill

ja...Carlos ist gut gelaunt und braun gebrannt aus dem heißen Rio de Janeiro zurück zum Kuckuck gekehrt.
    Ein Kontrast wie er stärker kaum sein könnte :)

Der Afrikaner ist wohl nicht fit und die O- Brüder spielen per Kurzeinsatz wobei einer der Beiden gerade eine weitere OP hinter sich gebracht hat und nun wieder vorsichtig eingesetzt werden kann.

Informationen zum Verein sind i.M. schon vorhanden aber nicht alles ist für die Öffentlichkeit bestimmt :)

Gruß
    Olli

• @ Olli
    Na das wird ja dann die Kuckuck - Verantwortlichen freuen und etwas rosiger in die nächsten Spiele gehen lassen... :)

Vielleicht ist ja abermals ein Punktgewinn möglich, bei den bis jetzt noch nicht - in der Rückrunde - überzeugenden Frankfurter...

Wat macht Ole? - bestimmt erstmal nur den tel. Berater?!

Ps. Sein Spielerpass ist übrigens jetzt bei uns, damit er nicht noch auf dumme Gedanken kommt - auf KUCKUCK!

Mit sportlichen Gruessen

• @Bill

zwischen Rio und Kuckuck liegen 10.004 km...... ein anderes Klima ( z.Z. 30 - 40 Grad ) und die Zeitumstellung.
    Oft ist man 24 Stunden ( mit Wartezeiten beim Umsteigen ) mit dem Flieger unterwegs und das Alles zerrt an der Substanz.

1-2 Wochen braucht man schon um sich zu akklimatisieren um wieder volle Leistung zu bringen.

Von Herrn Lenz weiß ich nix!

Gruß
    Olli

• Olli der Erklärbär... :happy: das wird der Zauber Brasi schon gut verkraften...bei uns gibt es doch Milchschnitte!

Ansonsten hab ick noch EPO von meim Freund Jan U. über...kann ich Dir per email schicken :lach:

• ....ich dachte dich interessiert das :rolleyes:
    Meint ja nur...... weil du angedeutet hast das Carlos die Frankfurter im Alleingang abschießt ;)

Aber Grundsätzlich hat Kuckuck doch kein Stürmerproblem..........

Da fällt mir gerade ein: ein Kuckuck Spieler sagte mal ( vor dieser Saison ) zu mir , wir müssen mindestens 4-5 Dinger pro Spiel machen um zu gewinnen...... weil wir mindestens 3 pro Spiel bekommen.

Das muss als Stürmer frustrierend sein und zeigt das Kuckucks Probleme mit der Abwehr schon vor der Saison bekannt waren!

Olli

• @ Olli

...arbeitest du nebenbei noch für Wikipedia? ;)

Ein Stürmerproblem hat Kuckuck bei den vielen Offensiv-Leuten nicht, das hast Du wirklich gut erkannt - nur immer so eine Aufholjagt wie gegen Guben zu starten, wird wohl eher nicht so oft gelingen...aber einige Punkte, die Sie zum Nichtabstieg brauchen, werden sie sicher holen - als Neuling ist man keineswegs schlecht besetzt! Die Defensive ist ein leidiges Thema bei Aufsteigern in die BRANDENBURGLIGA.

Kuckuck lebt, zeigte Wille und ist wieder unberechenbar...nur so gibt es die so nötigen Überraschungen!

• @Bill

...wer ist Wikipedia ? ;)

Dein letzter Satz macht Mut und ist in die Zukunft gerichtet.................
    Ich war nie dafür das die Vögel gleich wieder absteigen und glaube auch nicht dran.....aber ganz ausschließen kann man es eben nicht.

i.M. ist ne Menge los im Verein und es stehen auch wieder Veränderungen an die aber nichts zu dem darstellen werden was es zum Ende der Saison geben wird.

Ich bin davon überzeugt dass man dann das Personalkarusell noch einmal richtig drehen lässt , trotz der jetzigen Durchhalteparolen der Verantwortlichen. Man hat sich verkauft und etwas verrannt und wird diese Fehler zum Ende/Beginn der neuen Saison bereinigen.

Alles andere wäre nicht Kuckuck :)

Olli

• @ Olli

Naja, vielleicht kann ja dann KUCKUCK - in Anlehnung Deiner obigen Worte - relativ "gesund" in die neue BBL- Saison starten...

Das erste Jahr ist immer schwer und das zweite noch schwieriger...aber Fehler sind zum Lernen da! ;)

Mit sportlichen Gruessen

Ps. Wikipedia gilt auch als Horizonterweiterung - frag jetzt wieder nicht ,was das ist... :lach: