Weizenkönig - Dir scheint wohl die erneute Klatsche auf's Gemüt geschlagen zu haben ? Wenn ich mir vorstelle, daß jemand mit Deinem Jargon in einer verantwortungsvollen Position sitzt .... eigentlich unvorstellbar.
So und nun zurück zur Sachlichkeit.
Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga
-
-
ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber wie es oft ist im leben, müssen sich getroffene hunde auch mal wehren !
ok ich fang mal an, fussball ist ein spiel, bei dem nicht immer der gewinnt, der auch die besseren spieler in den reihen hat oder auch eventuell den besseren fussball spielt, was ich zur zeit nicht unbedingt auf kuckuck beziehen möchte, was aber auch nichts damit zu tun hat, aber ich finde es zum teil sehr überheblich, wie auch anmaßend, dass sich leute ein urteil über etwas bilden, was sie nur über hörensagen erfahren haben, aber dabei selbst, nie nur ein spiel oder eine trainigseinheit gesehen haben oder wissen was in dem verein wirklich so los ist !
deshalb möchte ich zu all denen sagen, welche hier oft klugscheißen und ihren fussballsachverstand überbewerten, dass ich zwar eine sache von außen bewerten kann und trotzdem nicht weiß, wie die sache von innen ausseht, wenn ich mich nicht selbst drinnen umgesehen habe!
also bitte tut nicht immer so, als wenn kuckuck "schon" ein profiverein ist, denn jeder versucht doch mit seinen vorhandenen mittel, dass raus zu holen, was für ihn das beste ist.
in dem sinne, jeder sollte mal vor seiner eigenen tür kehren und nicht immer auf andere gucken -
Olli:
solange du immer mehr auf die vater-gibt-mir-geld-geschichte kommst
gefällst du mir... der trick im leben ist folgender: lass alle leute
glauben, dass dir die sachen zufallen. in wirklichkeit erarbeitest du
dir alles selbst. z.b. portugiesisch: habe ich das auch erkauft?!?
spinner!!!
und hat mir mein vater das spekulieren beigebracht?!? der möbelhandel
hatte in meinem vater übrigens im beginn einen gegner! also mal
ehrlich: wie du schon richtig sagst: wir haben seit jahren keinen
kontakt mehr. komischerweise war das 1. auch gut so und 2. kannst du
deshalb meine aktivitäten nicht richtig einschätzen bzw. urteilen.
darum ein tipp von mir: in den entscheidenen situationen im leben:
EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!kann es sein, dass olli das alles gar nicht erwähnt hat?
ich meine mich zu erinnern, dass du hier rumgeprahlt hast, wie toll
dein geschäft läuft und das du ein ganz großer an der börse bist....inwieweit du es jetzt olli in die schuhe schieben willst, zeigt dein niveau
beim gesprochenen ist es vllt etwas einfacher dem anderen die worte umzudrehen, hier im forum ist alles nachlesbar
-
Silli: erstens mal finde ich co-trainer nicht die übermäßig verantwortungsvolle position. immerhin haben wir eine saison ohne offiziellen co-trainer in der landesliga-nord fast immer gewonnen. was hast du an meinem jargon auszusetzen und wer bist du eigentlich?
aber mit einer sache hast du völlig recht: die niederlage ist mir aufs gemüt geschlagen... -
ja...einfach mal die Klappe halten , das wäre auch mein Tipp !
Übrigens ging es in meiner Schreibe um die Bedingungen unter denen Du all das erreicht hast was du heute hier stolz vorzuweisen hast. Und wenn Du der Meinung sein solltest das Alle die gleichen Voraussetzung haben wie Du sie hattest lebst Du in einer Traumwelt. Daher meine Empfehlung : etwas mehr Demut gegenüber Anderen.
Arroganter Wohlstandsjüngling war schon eine sehr gut Selbsteinschätzung von Dir !
Durch Papi bist Du Co Trainer und dein Bruder seit 8 Jahren Kapitän bei den Kuckuck Kickers geworden.
Aber egal....nun ist es wie es ist und dein Erscheinen hier motiviert mich hier im Forum noch aktiver zu werden
Beste Grüße
Olli -
Jetzt muss ich mich selbst mal etwas korrigieren :
Zitat: Durch Papi bist Du Co Trainer und dein Bruder seit 8 Jahren Kapitän bei den Kuckuck Kickers geworden.
Diese Aussage ist dann doch etwas zu undifferenziert !
Richtig ist das dein Bruder bis zur LK für mich der überragende Spieler war und seinen Ruf als Pferdelunge alle Ehre machte.
Ab der LL war dies nicht mehr der Fall und in der VL ist seine Position als Kapitän mehr als fraglich.Olli
-
Silli: erstens mal finde ich co-trainer nicht die übermäßig verantwortungsvolle position. immerhin haben wir eine saison ohne offiziellen co-trainer in der landesliga-nord fast immer gewonnen. was hast du an meinem jargon auszusetzen und wer bist du eigentlich?
aber mit einer sache hast du völlig recht: die niederlage ist mir aufs gemüt geschlagen...Zu Deinen Fragen - ich bin Forum-User. Obwohl wieder so ein Unterton in dieser Frage (wer ich eigentlich bin) mitschwingt b.z.w. die ganze Frage ansich bescheuert ist. Das ist hier ein Forum, und da ist es egal, wer was ist. Hier darf jeder seine Meinung äußern in angemessener Form, was Dir nicht unbedingt gelungen ist.
Was mir nicht gefiel war der Unterton zwischen den Zeilen und speziell die Nutzung des Wortes "Fresse" - auch wenn Du das in Bezug auf andere und Dich benutzt hast. Mit Deinen wenigen bisherigen Zeilen hast Du Dich bei mir erstmal völlig abqualifiziert, auch wenn Dir das egal sein dürfte. -
Also ehrlich ihr spinnt euch hier nen dicken Kopf. Ist ja unfassbar was hier für eine Pisse erzählt wird....
...nun sei mal nicht so streng. Wo es doch jetzt an`s Eingemachte geht... -
...nun sei mal nicht so streng. Wo es doch jetzt an`s Eingemachte geht...
Das Eingemachte hat aber wenig mit Fussball zu tun. Stattdessen komm ick mir jetzt blöde vor. Ich hätte in Silber investieren sollen, anstatt sinnlos und erfolglos Odsettscheine auszufüllen. Die Erkenntnis kommt zu spät.Ich weiß schon gar nicht mehr wer hier wer ist und was er zu sagen hat. Und der Extrainer schreibt hier auch mit. Oder wie oder was ? Wenn de dich hier nur mal so reinklickst denkste Silli ist der Präsident von Kuckuck und Brasiliero hat den Schatz im Silbersee gefunden. Und Möbel Walther mischt hier auch noch mit. Sportlich hab ich hier nur rausgelesen das man anstatt des neuen Keepers auch ne tote Katze ins Tor hätte hängen können. Naja auf die Auswärtsfahrt freue ich mich schon.
-
Das Eingemachte hat aber wenig mit Fussball zu tun. Stattdessen komm ick mir jetzt blöde vor. Ich hätte in Silber investieren sollen, anstatt sinnlos und erfolglos Odsettscheine auszufüllen. Die Erkenntnis kommt zu spät.Ich weiß schon gar nicht mehr wer hier wer ist und was er zu sagen hat. Und der Extrainer schreibt hier auch mit. Oder wie oder was ? Wenn de dich hier nur mal so reinklickst denkste Silli ist der Präsident von Kuckuck und Brasiliero hat den Schatz im Silbersee gefunden. Und Möbel Walther mischt hier auch noch mit. Sportlich hab ich hier nur rausgelesen das man anstatt des neuen Keepers auch ne tote Katze ins Tor hätte hängen können. Naja auf die Auswärtsfahrt freue ich mich schon.
Hats ja Recht. Ich werde demnächst auch nur weiterlesen in der Hoffnung, daß nur noch halb so wirres Zeug kommt.
-
Silli: wer bist du eigentlich?
Nach meiner Erkenntnis eine exellenter Kenner der Szene der euren Absturz schon vor Monaten durch seine Erfahrungen in dieser Liga vorher gesagt hat.
Olli
-
Zitat
Fehre: Das Eingemachte hat aber wenig mit Fussball zu tun. Stattdessen komm ick mir jetzt blöde vor. Ich hätte in Silber investieren sollen, anstatt sinnlos und erfolglos Odsettscheine auszufüllen. Die Erkenntnis kommt zu spät.
Ich weiß schon gar nicht mehr wer hier wer ist und was er zu sagen hat. Und der Extrainer schreibt hier auch mit. Oder wie oder was ? Wenn de dich hier nur mal so reinklickst denkste Silli ist der Präsident von Kuckuck und Brasiliero hat den Schatz im Silbersee gefunden. Und Möbel Walther mischt hier auch noch mit. Sportlich hab ich hier nur rausgelesen das man anstatt des neuen Keepers auch ne tote Katze ins Tor hätte hängen können. Naja auf die Auswärtsfahrt freue ich mich schon.
[Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/toodamnfuny.gif][Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/toodamnfuny.gif]
Einer der besten Einträge in diesem Thread [Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/supi.gif]
Olli
-
O Gott. Mein vierter Beitrag hierzu, obwohl es mich gar nicht interessiert. Komisch.
Aber welchen Absturz denn ? Gut zurzeit läufts nicht so. Aber ernsthaft hat doch wohl keiner geglaubt das Kuckuck hier durch die Liga rockt. Oder etwa die Leute bei Kuckuck selber ? Aber für nen Aufsteiger stehen se noch relativ gut da.
PS : Nicht das noch einer denkt wegen dem Thread kann ich nicht schlafen. Im Netz wird nämlich grade ein Grossmeisterschachturnier übertragen. Und irgendwie wart ich auch auf Boxen.
-
Welcher Absturz ?
Vor der Saison sind die Vögel noch als einer der Top- Aufstiegskandidaten gehandelt worden und nach 6 Spieltagen waren sie nach dem 1. Tabellenplatz noch unter den ersten Drei.
Und nun sind sie noch ein Hauch von einem Abstiegsplatz entfernt.Für mich ist das ein Absturz auch wenn sie als Aufsteiger noch relativ gut da stehen !
Auch mich hält dieser Thread hier nicht wach.......schaue gerade einen guten alten Hitchcock von 1955 auf ARD.
Olli
-
@ Fehre
...wunderbarer Beitrag!
Würden wir Dieter Bohlen fragen, er würde sagen: Du bist definitiv im ReReCall...
-
Kuckuck - Laubsdorf 1:4 (0:3)
was geht denn da ab??? scheint, als würden die Spieler die Ansprachen ignorieren..., oder gibt es keine???
Mich würde mal der Zuschauerzuspruch der Kuckuck kickers interessieren, wo finde ich die Statistiken? -
Ergebnisse:
Strausberg – Frankfurter FC Viktoria 91 5:3 (2:2). 1:0 de Freitas (21.), 1:1, 1:2 (28.) Haufe (28./Foulelfmeter), 39./Foulelfmeter), 2:2 de Freitas (42.), 3:2 Eckl (64.), 4:2 Rahmig (65.), 4:3 Stefan Reich (89.), 5:3 Brutschin (90.). Zuschauer: 350.
Neustadt – FV Motor Eberswalde 0:1 (0:0).
Brandenburger SC Süd 05 – BSV Guben-Nord 4:1 (2:0).
Lübben – Luckenwalde 0:1 (0:0).
Prignitzer Kuckuck Kickers – Laubsdorf 1:4 (0:3).
Oranienburg – Altlüdersdorf 1:1 (0:1).
FC Schwedt 02 – SV Babelsberg 03 II 4:1 (1:1).
SV Falkensee-Finkenkrug – Ortrand 3:1 (2:0).Tabelle:
1. BSC Süd 05 17 13 4 0 46:18 43
2. SV Falkensee-Finkenkrug 17 12 3 2 35:15 39
3. Frankfurter FC Viktoria 91 17 9 4 4 36:27 31
4. SV Altlüdersdorf 17 8 5 4 39:19 29
5. Blau-Gelb Laubsdorf 17 7 5 5 34:27 26
6. FC Schwedt 02 17 7 5 5 33:30 26
7. BSV Guben-Nord 17 8 2 7 35:36 26
8. SV Babelsberg 03 II 17 7 2 8 21:27 23
9. FSV 63 Luckenwalde 17 6 4 7 25:23 22
10. FV Motor Eberswalde 17 6 3 8 28:29 21
11. FC Strausberg 17 6 2 9 31:33 20
12. SV Schwarz-Rot Neustadt 17 6 2 9 26:33 20
13. Prign. Kuckuck Kickers 17 6 1 10 29:48 19
14. SV Grün-Weiß Lübben 17 5 1 11 26:39 16
15. OFC Eintracht 17 4 1 12 19:36 13
16. SV Eintracht Ortrand 17 2 4 11 20:43 10 -
@ olli: jetzt mal unabhängig von dem ganzen fußballquatsch. das mit der börse: tu dir bitte selbst einen gefallen und krempel dein depot um. du säufst sonst ab!
ansonsten nochmal die frage: hast du auch lösungsansätze für die offensichtliche "krise" oder bist du nur zum kritisieren da?
-
Silli: ok hast schon irgendwie recht. das ist auch eines meiner erfolgskonzepte, sich weiterentwickeln/ändern zu können. ich werde mal demnächst mehr solche einträge wie diesen schreiben: ohne bösen unterton. es hatte sich bei mir ziemlich viel aufgestaut die letzten jahre. für das teilweise benutze vokabular muss ich mich wirklich etwas schämen.
aber wie gesagt: ich schreibe nur nach niederlagen!
schönen sonntag!
-
@ip-nightmare: mensch markus, alter möbelbauer! du bist ja auch online
liebe grüße, michi