Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

  • Warlock,


    Schadenfreude nur dem BESSERWISSER gegenüber,nicht meiner "alten Truppe"!!!Die Jungs konnten nicht dafür.Mir gehts ebenso,wenn ich sie mal angucken kann und weis wozu die Mannschaft in der Lage war!!!Schon erstaunlich wie einer in der Lage ist,aus ner homogenen,erfolgshungrigen Mannschaft sowas zu schaffen!!!Wenn der Käpt`n zu Hause ist diskutieren wir manchmal stundenlag wie`s besser werden könnte.Mehr kann und werde ich nicht tun!!Is nicht meine Baustelle!!!

  • Ryan Babel: Du vergleichst Äpfel mit Birnen! Die Fitnesstests sind vor der Vorbereitung gemacht worden, können also keine Aussage geben, ob die Vorbereitung gut oder schlecht war!


    Olli: Gleiches gilt für Dich! 1. Oswaldo war schon immer ein sehr fitter Spieler und Du vergleichst seinen Wert mit den Werten der Mannschaft vor der Vorbereitung! Ein Trainingsplan mit Leistungsdiagnostik ist langfristig ausgelegt, darum wundere dich nicht, dass die Effekte erst nach gewisser Zeit sichtbar werden.


    Hunter: Immer raus mit der Kritik! Ich schätze schon immer an Dir, dass Du kein Blatt vor den Mund nimmst! Aber manchmal fehlt Dir das Feingefühl mit der Kritik Positives zu bewirken... Aber ich lass mich überraschen! Vielleicht bringt deine laute Kritik ja die Leute zum Aufwachen. Denke aber, dass das überzogen war... Schwamm drüber!

    » Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden «

  • Ryan Babel: Du vergleichst Äpfel mit Birnen! Die Fitnesstests sind vor der Vorbereitung gemacht worden, können also keine Aussage geben, ob die Vorbereitung gut oder schlecht war!


    Olli: Gleiches gilt für Dich! 1. Oswaldo war schon immer ein sehr fitter Spieler und Du vergleichst seinen Wert mit den Werten der Mannschaft vor der Vorbereitung! Ein Trainingsplan mit Leistungsdiagnostik ist langfristig ausgelegt, darum wundere dich nicht, dass die Effekte erst nach gewisser Zeit sichtbar werden.


    Hunter: Immer raus mit der Kritik! Ich schätze schon immer an Dir, dass Du kein Blatt vor den Mund nimmst! Aber manchmal fehlt Dir das Feingefühl mit der Kritik Positives zu bewirken... Aber ich lass mich überraschen! Vielleicht bringt deine laute Kritik ja die Leute zum Aufwachen. Denke aber, dass das überzogen war... Schwamm drüber!

    Ich wollte eigentlich kürzer treten, aber diese Aussagen klingen für mich als Aussenstehender ziemlich wirr.


    Deine Zeilen an Ryan: Was soll der Fitnesstest vor der Vorbereitung ? Bekam dann anschließend jeder sein individuelles Training aufgestellt ? Dann muß aber ein weiterer Test nach dieser Trainingsphase erfolgen. Die Spieler hatten eine Halbserie hinter sich und waren in Testspielen sehr aktiv. Also kaum Pause. Beim Spiel in Schwedt zeigte Kuckuck keine konditionellen Probleme ?


    Deine Zeilen an Olli: Welche Effekte sollen erst nach geraumer Zeit wirksam werden? Die, daß wenn es so weitergeht man um den Klassenerhalt bangen muß ? Das Fußballspielen werden die Spieler wohl beherrschen und wie zuerst geschrieben, konditionelle Defizite sind mir nicht aufgefallen. Bleibt nur die mannschaftliche Geschlossenheit und die Kopfsache - kann man die neuerdings mittels Leistungsdiagnostik einrichten ?


    Deine Zeilen an Hunter: Manch Einer muß gestreichelt werden, andere brauchen den Arschtritt um Höchstleistungen zu bringen. Ich war jetzt nicht dabei. Eigentlich liegt das Plus auf Seiten der Sachlichkeit, aber auch in einer Überreaktion steckt ein Fünkchen Wahrheit. Daher sollte man schon darüber nachdenken, warum es dazu gekommen ist. Einfach Schwamm drüber erscheint mir zu einfach !

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Hunter,


    ich rede mit Steppke Obst nicht über Kuckuck bis auf 2-3 zynische Kommentare wenn er mit anderen Personen über seinen Verein spricht.
    Mit meinem ,,Vorgänger" habe ich keinen Kontakt !


    Klugscheißen an der Seitenlinie.....ja ja , solche Kunden haben wir gern.
    So etwas würde ich nie machen ;)


    Aber vielleicht sollte man etwas Verständnis für den neuen Trainer aufbringen. Seine Unerfahrenheit ist sicherlich auch begleitet von ( etwas ) Unsicherheit und das gepaart mit diesem schrecklichen Tag an dem seine Truppe eine 0:7 Schlappe hinnehmen musste.......da kann man wohl auch mal überreagieren wenn einer ,, Klugscheißer " dazwischen ruft. ;)


    Die Weltverbesserer ....ich weiß worauf Du anspielst. Ich war da damals aber nicht vorn dabei .....das waren Andere ...wo die Kritik von Lothar ( zu diesen Personen ) auch angebracht war. Kaum waren wir von der KL in die LK aufgestiegen da wussten Einige auf einmal alles besser und wollten Denen die bisher alles organisiert hatten erklären wie es geht.
    Das hat mich auch gestört.


    BillGehts


    Zitat:Die in Bezug auf KUCKUCK gefallende Kritik soll auch -die Verantwortlichen- zu noch kritischerer Betrachtung der Dinge anregen.



    NICHT VERGESSEN:
    Der Verein Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 befindet sich -nach wie vor- im Aufbau- und Lernprozess.


    Sehe ich ganz genau so.
    Die Verantwortlichen haben sich selbst als christlichen Fußball Verein gegründet und damit die Messlatte in vielerlei Hinsicht sehr hoch gelegt.


    Ryan Babel


    der Co Trainer von Kuckuck hat zum Zeitpunkt des Fitness Test ja etwas klar gestellt daher relativiert sich natürlich der 5. Platz von Oswaldo Proenca.
    Ich würde jedenfalls als Trainer alles unternehmen um meine Truppe vor einem Desaster zu bewahren und daher alle mir zur Verfügung stehenden Optionen ziehen.
    Das man Brasilianer bei bereits entschiedenen Spielen nicht mehr bringen braucht hat er sicher nicht gewusst.


    Warlock


    Zuspruch tut immer gut :)
    Ich finde diesen Thread übrigens auch besonders interessant ;)
    Aber das bleibt er nur wenn es sachlich weiter geht und der Verein PKK auch in Zukunft für ordentlich Gesprächsstoff sorgt.
    Und bei Letzterem bin ich mir absolut sicher !


    Tusse


    Zitat: Soviel Werbung für die Vögel hier im Thraed, da können sich die Bosse freuen.


    Ich bleibt dabei: es gibt keine schlechte Werbung...es gibt nur Werbung ! ...von daher hast Du absolut recht !


    Vielleicht haben Sie das sogar verdient..... denn wie hier zu lesen war kostet dieser Thread den Verantwortlichen auf Kuckuck nen Haufen Nerven :happy:


    @Weizenkoenig,


    ich wundere mich bei Euch über gar nix mehr !
    Morgen ist Freitag :bia:


    Silli


    Zitat: aber auch in einer Überreaktion steckt ein Fünkchen Wahrheit.



    Das habe ich in meiner aktiven Zeit bei Kuckuck leider zu oft erlebt ( Überreaktionen ) und hat auch zum Abgang einer gesamten Mannschaft geführt. Hinter diesen Überreaktionen steckt sehr oft eine große Portion Angst und Verunsicherung und letztlich auch fehlendes Vertrauen in seine Mitstreiter.


    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • Zitat

    von Brasileiro:


    Hunter,


    ich rede mit Steppke Obst nicht über Kuckuck bis auf 2-3 zynische Kommentare wenn er mit anderen Personen über seinen Verein spricht.
    Mit meinem ,,Vorgänger" habe ich keinen Kontakt !


    Was hatte denn der Brasileirp für eine Funktion bei den PKK´s? Bzw. wer ist sein Nachfolger?

  • Presse , Bauen , Essen + Trinken und noch ein paar Kleinigkeiten die ich hier nicht näher beschreiben möchte :)


    Bei dem vom hunter beschriebenen Vorgänger geht es nicht ums Thema Fußball !


    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • Silli meine aussage sind sicherlich etwas wirr, weil ich momentan zu viel um die ohren hab...


    Olli zu später stunde, bin ich leider immer weniger sachlich. darum einige kleine sticheleien, die du bitte endlich persönlich nimmst:
    an manchen satzstellen schreibt man "dass" mit 2 mal "s" an anderen mit einmal "s"!!!
    wir haben uns ja noch nie so richtig persönlich gestritten, doch einmal da hat es zwischen uns gekracht. vielleicht erinnerst du dich: ich war 15 und du 25 und wir waren auf dem street soccer platz. es stand 38:39 für uns und wir haben uns gestritten um ein tor bei der zählweise... damals war ich in der 9. klasse. als der streit eskalierte, meinte ich in meinem jugendlichen leichtsinn, dass ich ja schon eine klasse mehr hätte als du. daraufhin hättest du mich fast verhauen. respekt, dass du das nicht gemacht hast, war ehrlich nicht nett von mir... aber irgendwie hatte ich ja auch einen funken wahrheit dabei.

    » Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden «

  • Ich bleibt dabei: es gibt keine schlechte Werbung...es gibt nur Werbung ! ...von daher hast Du absolut recht !




    da muss ich dir dann doch mal widersprechen




    schlechte werbung ist immer das, was einem kunden vom kauf eines produktes abhält




    rückrufaktionen bei fehlerhaften teilen dürften die verkaufszahlen,
    trotz steigender popularität, nicht gerade in die höhe schnellen lassen




    und auch die vorübergehende schliessung eines restaurantes durch das
    ordnungsamt, mag den bekanntheitsgrad des etablissement zwar steigern,
    doch dürfte der umsatz sinken, welches ich der negativen werbung
    zuschreiben würde

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Silli meine aussage sind sicherlich etwas wirr, weil ich momentan zu viel um die ohren hab...


    Olli zu später stunde, bin ich leider immer weniger sachlich. darum einige kleine sticheleien, die du bitte endlich persönlich nimmst:
    an manchen satzstellen schreibt man "dass" mit 2 mal "s" an anderen mit einmal "s"!!!
    wir haben uns ja noch nie so richtig persönlich gestritten, doch einmal da hat es zwischen uns gekracht. vielleicht erinnerst du dich: ich war 15 und du 25 und wir waren auf dem street soccer platz. es stand 38:39 für uns und wir haben uns gestritten um ein tor bei der zählweise... damals war ich in der 9. klasse. als der streit eskalierte, meinte ich in meinem jugendlichen leichtsinn, dass ich ja schon eine klasse mehr hätte als du. daraufhin hättest du mich fast verhauen. respekt, dass du das nicht gemacht hast, war ehrlich nicht nett von mir... aber irgendwie hatte ich ja auch einen funken wahrheit dabei.


    nächster Versuch ? :)
    Trotz deiner netten Geschichte wird es Dir nicht gelingen diese Diskussion hier auf meine Person zu lenken auch wenn das dein großes Interesse hier ist.


    Ich verstehe auch nicht warum Du hier versuchst eine neue Baustelle zu eröffnen wo doch vor der eigenen Haustür so ein großer Berg von Arbeit liegt.


    Aber zurück zum Thema :


    Nach dem deine letzte Einschätzung ( Unentschieden gegen Altlüdersdorf ) gegenüber der Presse so heftig daneben ging würde mich deine Einschätzung zum nun anstehenden Spiel gegen Laubsdorf interessieren.
    Oder hält man sich da erstmal zurück wenn beim letzten mal so brutal daneben lag ?


    Und....haste Mut ? :)


    Kuckuck vs. Laubsdorf ?:?


    PS: deinen Hinweis auf Rechtschreibfehler bei anderen Usern würde ich in Zukunft unterlassen. Damit machst Du Dich in fast jedem Forum im WWW äußerst unbeliebt.


    Warlock


    klar, deine Ausführungen sind schon richtig aber ohne Bekanntheit ist Alles nichts.


    Daher steht die Bekanntheit erstmal als Grundvoraussetzung für alles was danach kommt und hier helfen oft sogar schlechte Nachrichten die ebenfalls zum Bekanntheitsgrad beitragen.
    Außerdem neigen wir Menschen dazu negative Nachrichten relativ schnell zu verdrängen wobei ein ständige Wiederholung ( egal was ) oft über Jahrzehnte im Kopf verankert bleibt.


    Natürlich gibt es bei schlechter Werbung einen schmalen Grad zum Totalveriß bzw. Pleite der Firma aber oftmals lassen sich die negativen Ereignisse beheben ( werden dann auch schnell vergessen ) aber der Werbeeffekt bleibt für die z.B. betroffene Firma erhalten.


    Der Grundgedanke meiner Aussage ist aber die Oberflächlichkeit der Allgemeinheit.
    Und die Grundvoraussetzung das meine Aussage auch zutrifft ist natürlich der Umstand das man als verein bzw. Firme jegliche Negativ- Werbung auch überlebt.
    Sonst ist wieder Alles Nichts :)


    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • Presse , Bauen , Essen + Trinken und noch ein paar Kleinigkeiten die ich hier nicht näher beschreiben möchte :)


    Bei dem vom hunter beschriebenen Vorgänger geht es nicht ums Thema Fußball !


    Olli


    Oh der Olli war ein richtiger Allrounder... (Pressechef, Platzwart und Wirt) fast ne Kinderüberraschung :happy:
    Wenn es nicht der Fußball war, liegt es im Bereich Essen+Trinken...! Vielleicht bin ich irgendwann mal wieder in Kuckuck, dann kann ich mich zur Gaststätte äußern.




  • die spannung hat sich gelöst


    der eingeschlagene weg des weizenkönigs ist unübersehbar






    Olli




    auch in deinem "werbebeitrag" steckt wie immer auch ein fünkchen wahrheit


    allerdings würde ich als firma auf diese art von werbung gerne verzichten, wäre mir doch ein wenig zu schmall das brett

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • @ Weizenkönig


    Wie Ich schon in meinem kleinen Begruessungs-Text schrieb, kann es sehr lustig werden mit Dir, in unserer kleinen intimen Runde.



    Mich würde allerdings eine Vor-Prognose deinerseits, zum Spiel KUCKUCK vs. Laubsdorf, auch interessieren.



    Vielleicht kannst Du ja ein ... abgeben?



    ...wäre gespannt, was Du diesmal deinen Samba-Kids zutraust...



    Mit sportlichen Gruessen

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Ich denke die "Samba-Kids" sollten erstmal die deutschen Tugenden ergreifen, bevor man anfängt zu zaubern!!!
    Mit Laubsdorf kommt am Wochenende m.M. nach ein sehr unangenehmer Gegner, der die Hinspielniederlage vergessen machen möchte...


    @ Motzki


    ...wahre Worte!


    Laubsdorf muss zwar auf Martin Weller verzichten (5. :gelbekarte: ) aber ich denke, dass die Herrn Handreck, Benken, Lempke und Co. insgesamt geschlossener und eingespielter Auftreten und sich somit den "dreier" auf KUCKUCK holen.



    Naja, warten wir der Dinge, die da kommen...Man liest sich! Mit sportlichen Gruessen

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Hunter: Immer raus mit der Kritik! Ich schätze schon immer an Dir, dass Du kein Blatt vor den Mund nimmst! Aber manchmal fehlt Dir das Feingefühl mit der Kritik Positives zu bewirken... Aber ich lass mich überraschen! Vielleicht bringt deine laute Kritik ja die Leute zum Aufwachen. Denke aber, dass das überzogen war... Schwamm drüber!


    Mahlzeit, mein Guter!




    Feingefühl ist doch eigentlich eine meiner Stärken... oder verwechsle ich da jetzt gerade etwas? :rofl:

    Jetzt mal ganz ohne Sch...:

    Ich fahre mit der Erwartungshaltung nach Altlüdersdorf, ein verstärktes Team der Kuckuck Kickers zu sehen und nach ca. zwanzig Minuten stelle ich fest, dass man in allen, aber auch wirklich allen Belangen deutlich unterlegen ist. Da könnte ich ja noch mit leben, denn man muss gegen einen besseren Gegner auch ehrenhaft verlieren können. Wenn man dann verlieren „muss“, dann aber bitte nach großem Kampf und mit der Gewissheit, alles gegeben zu haben.

    Der neue Torwart war da nur mein rhetorisches „Opfer“ weil er bis zum Stand von 0:4 aus meiner Sicht aus noch ein paar besch... Aktionen mehr hatte, als die anderen zehn „Opferlämmer“, die da auf dem Platz standen. Und wenn der Übungsleiter da fast still auf der Bank sitz und als einzige aktive Aktion, mich ob meiner stilistisch einwandfrei vorgetragen Kritik... :whistling: volldüst, dann läuft da irgendetwas falsch!

    Was ich übrigens genauso erschreckend fand, dass ein J.P. der einige Jahre bei uns im Verein gespielt hat, uns fast im Alleingang abschießt. Jareks Stärken, aber auch seine Schwächen, kennen wir doch nun wirklich im Detail. Da muss in der Vorbereitung auf dieses Spiel wohl auch irgendetwas schief gelaufen sein!!! :?:

    Nichts für ungut, wir Beide haben trotz kleinerer Differenzen immer ein ehrliches Wort an der richtigen Stelle gepflegt und so soll es auch bleiben!

    Morgen erwarte ich primär von der Einstellung und vom Einsatz her, eine absolute Top-Leistung!!! Wenn das zu erkennen ist, ist das Ergebnis, so es im Rahmen bleibt, für mich nur zweitrangig.

    Und Michi, mach mal vorher ´ne Platzprobe! Du weißt ja, die Schuhwahl... 8o

    Gruß Schmidtie


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:



  • @ Hunter


    ...die Wunde ist schon tief genug!




    Naja, hoffentlich regnet es die Nacht nicht noch auf "KUCKUCK" oder die Verantwortlichen besprühen aus-versehen noch den Platz mit einigen tausend Litern Wasser...dann müssten sie nach der Schlammschlacht selber den Karren aus dem Dreck ziehen...

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Schmuddelwetter auf Kuckuck....... und es soll weiter regnen.
    Wird man Morgen auf eigenem Geläuf spielen können ?


    Kuckuck vs. Laubsdorf


    Die Presse heute : Kuckuck nach kollektiven Versagen unter Druck.


    Wie wird man sich also gegen Laubsdorf schlagen ?


    Ein guter Indikator war die Tippgemeinschaft hier im Forum.
    Bei der letzten Partie gegen Altlüdersdorf tippe man fast geschlossen gegen die Kuckuck Kickers ( 1:3 - 1:4 ) bei
    lediglich einem Unentschieden und ein 4:1 für den Aufsteiger.


    Zum nun anstehenden Spiel gegen Laubsdorf tippt der größte Teil der Userschaft auf ein Unentschieden bei einigen Tipps auf Sieg oder Niederlage..... die sich aber gegenseitig neutralisieren.


    Liegt das Forum richtig wird man sich also die Punkte teilen.


    Bin mal gespannt wie der Co Trainer ( Kontraindikator ? ) der Kickers tippen wird :)


    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

    Einmal editiert, zuletzt von Brasileiro ()

  • Laubsdorf ist genau die richtige Truppe zur Standortbestimmung. Immer unbequem zu spielen und reichlich abgezockt. Ich persönlich sehe Kuckuck ins offene Messer laufen. Alles andere wäre ne Überaschung für mich, aber halt nicht unmöglich. Manchmal lassen ja auch die Blau-Gelben einen gucken.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de