Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

  • Es gibt noch 3 deutsche Spieler bei Kuckuck wobei man teilweise die Vorbereitung i.M bei Kreisligisten absolviert.
    Brasilianer sind aktuell noch nicht auf dem Kuckuck...sollten aber ab diese Woche bis Anfang März nach und nach ,,einfliegen"


    Die Trainerfrage ist bereits geklärt und steht aber wohl eher im Zeichen von Rückschritt als der Zukunft zu gewand.


    Grundsätzlich gilt wohl: denk ich an Kuckuck in der Nacht dann bin ich um den Schlaf gebracht!


    Wird wohl ,,spannend" 2009. :rolleyes:


    Ich sehe übrigens wieder einen grundsätzlichen Spielerumbau für die neuen Saison 09/10 .....sollte Kuckuck dann noch antreten.


    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • Die Trainerfrage ist bereits geklärt und steht aber wohl eher im Zeichen von Rückschritt als der Zukunft zu gewand.


    Ich sehe übrigens wieder einen grundsätzlichen Spielerumbau für die neuen Saison 09/10 .....sollte Kuckuck dann noch antreten.


    Gruß
    Olli


    wie was wer, trainer und rückschritt als vorwärts? wer is es denn geworden?
    und was soll das mit dem nicht mehr antreten bedeuten?

  • wie was wer, trainer und rückschritt als vorwärts? wer is es denn geworden?


    lass dich mal überraschen, Kuckuck wird sein ,,neues" Trainergespann die nächsten Tage schon vermelden

    und was soll das mit dem nicht mehr antreten bedeuten?


    einfach mal im Welt-Online Artikel zwischen den Zeilen lesen und etwas nachdenken in welchen Zeiten wir gerade leben


    Mannheim kann die Spielergehälter nicht mehr zahlen und 1860 steht vor der Pleite....usw. usw.


    wird wie gesagt spannend in 2009...wir stehen vor großen Veränderungen!


    meint Olli ;)

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • Wie unser Käseblatt heute berichtet übernimmt L.Volkmann in seinem Verein wieder das Traineramt.
    Unterstützung erhält er dabei vom 60jährigen Kaufmann der schon bei Kyritz und Dannenwalde als Trainer tätig war.

    Volkmann beerbt Bletsch


    KUCKUCK - Nachdem sich die Wege der Kuckuck Kickers und Trainer Dietmar Bletsch getrennt hatten, waren die Verantwortlichen des Fußball-Brandenburgligisten um Vorsitzenden Lothar Volkmann auf Trainersuche. Gestern bestätigte Volkmann den Vollzug einer Lösung. Fortan übernimmt der Vorsitzende selbst den Trainerposten und wird zusammen mit Werner Kauffmann als Co-Trainer die Kickers durch die am 21. Februar mit der Heimpartie gegen Schwarz-Rot Neustadt beginnende Rückrunde führen.



    weiter: http://www.svz.de/sport/lokale…kmann-beerbt-bletsch.html


    Schweriner Volkszeitung


    @macyver7


    Nachtrag ( ganz aktuell ): "Die EU-Kommission stellt in einer internen Untersuchung beispiellose Einbrüche in allen Industriesektoren in Europa fest. Ausmaß und Geschwindigkeit seien völlig neu, heißt es in einem Vorabbericht in der Financial Times Deutschland."


    Ein Beispiel gefällig?


    "Neu sind Ausmaß und Tempo der Krise"
    Dramatisch ist die Lage der Studie zufolge bei Lastwagen. Die monatlichen Lkw-Bestellungen in der EU seien von 38.000 im Januar 2008 auf 600 im November zusammengebrochen. "Es muss betont werden, dass die tägliche Produktionskapazität eines europäischen Herstellers allein schon bei rund 90 Fahrzeugen liegt", heißt es in dem Papier.


    Und noch einer: Auftragseingang deutscher Maschinenbauer bricht um über 40% ein.


    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • Da kann ich kein Mitleid haben Olli. Gesundschrumpfen nennt sich sowas. Das kommt davon, wenn der Staat auf Laberköpfe a la FDP hört und sich aus der Wirtschaft "raushält". Mir ist eine langsamere gleichmäßige Entwicklung lieber als gierige kurzfristige und wertabschöpfende Gewinnmaximierung mit "Blase". Ist wie beim Fußball - was langsamer aber kontinuierlich wächst, hält sich auch länger und ist beständiger gegen Einwirkungen von Außen.
    Wobei wir wieder bei Kuckuck wären. Nun hat der Realitätsverlußt auch den Rasen erreicht. Oh man. Der Anfang vom Ende ?

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Wenn es doch bloß ein Gesundschrumpfen wäre, Silli!
    Nein...es ist eine Systemkrise die lediglich durch die Finanz- u. Wirtschaftskrise eingeleitet wurde.
    Wir stehen gerade erst am Anfang einer Entwicklung die i.M. im Detail noch niemand vorher sagen kann.


    Leider ist der gemeine Wähler sehr vergesslich .......denn es war gerade die FDP die alle Märkte deregulieren und solidarische Gemeinschaften auf ein Minimum schrumpfen wollte. Mit anderen Worten: was Guido seit Jahren predigte ist heute hauptverantwortlich für die aktuelle Krise.
    Und was macht der Wähler aus diesen Erfahrungen?....klar, er wählt FDP und damit seinen eigenen Schlächter.


    Das heutige System ist ein debitistischer Kettenbrief.....verdammt zum ewigen Wachstum. Doch unsere Erde ist endlich und damit auch das System. ( sehen wir gerade )
    Die letzten Wachstumsschübe waren rein Kredit finanziert und genau dieser Bereich bricht gerade in Sich zusammen da die Bankster sich zwar vom Staat haben retten lassen aber vom Staat nicht verpflichten ließen die Wirtschaft weiter mit ausreichend Kredite zu versorgen.


    Die Bankster wissen was kommt und halten die Kohle zusammen.


    Tusse,


    wie es um die Finanzen bei Kuckuck steht wissen wohl nur sehr wenige. Ich weiß es nicht........ habe aber eine Ahnung die aber eher in den Bereich der Spekulationen einzuordnen sind. ;)
    Und um die Ziele des Vereins würde ich mir keine Sorgen machen...die können im nächsten Artikel schon wieder ganz anders formuliert sein.


    Jetzt heißt es erstmal die Klasse halten und noch einiges mehr.......danach schaun wer mal :!:


    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."


  • Leider ist der gemeine Wähler sehr vergesslich .......denn es war gerade die FDP die alle Märkte deregulieren und solidarische Gemeinschaften auf ein Minimum schrumpfen wollte. Mit anderen Worten: was Guido seit Jahren predigte ist heute hauptverantwortlich für die aktuelle Krise.
    Und was macht der Wähler aus diesen Erfahrungen?....klar, er wählt FDP und damit seinen eigenen Schlächter.


    Genau das meinte ich. Die meisten scheinen dem schlechten Bildungssystem echte Ehre zu erweisen. Dummheit regiert die Welt. Und die etwas weiter Denkenden müssen es ertragen.


    @ Tusse - "Gesundschrumpfen" bezog sich auf die Wirtschaft und nicht auf Kuckuck. Egal wo Kuckuck künftig auch spielen wird, es bleibt unter dieser Führung und Organisation immer ein Kandidat auf der "Abschußliste".

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Ulli sieht durch!


    aus dem kicker-Ticker der WELT:


    ...„Die Banken müssen sich wieder trauen, Kredite zur Verfügung zu stellen“, sagte Hoeneß und prophezeite, dass er auf die Situation reagieren und sein Klub „keine verrückten Sachen“ machen werde. „Warum soll ich einen Spieler für 50 Millionen Euro verpflichten, wenn ich ihn bald möglicherweise für zehn Millionen aus einer Insolvenzmasse bekomme“

    Hoeneß sagte vor kurzem im TV: ,,viele wissen noch gar nicht was da auf uns zurollt"


    Prignitz: größter Arbeitgeber der Region vermeldet heute bis zu 80% Auftragsrückgang und meldet Kurzarbeit an.


    Die Auswirkungen dieser Systemkrise werden sich schon bald schmerzlich auf den regionalen Fußball auswirken....leider!


    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • Wie wir ja im Vorbereitungsthread deulich lesen konnten hatte Kuckuck ja gestern ein Testspiel. Aber war es wirklich erst das erste Testspiel ? Immerhin geht es ja Sonnabend los.


    @ Brasiliero
    Sind denn schon alle Brasis da ? Du erwähntest doch das einige erst Anfang März bzw. Ende Februar kommmen.
    Wenn das stimmt, wer ist denn dann beim Test aufgelaufen ? Und wer läuft dann am Samstag auf ? :gruebel: