Der Verein SV Yesilyurt wird aufgelöst. SV Yesilyurt schließt sich mit BAK07 zusammen.
BAK07 spielt dann im Poststadion!
BAK 07 schluckt SV Yesilyurt
-
-
Wer sagt das? Quelle? Ab welchem Zeitpunkt soll das passieren? Und warum sollte Yesilyurt dem zustimmen?
-
Yesilyurt hat xx.000 EUR Schulden, die haben da keine Wahl. Finanzamt war ja auch schon da.
Wenn Yesilyurt insolvenz anmeldet sind sie alle Schulden los, dass der Trick und BAK hat Geld.
Die Informationen habe ich von einem Vorstandsmitglied erhalten, heute war sogar der Notar im Poststadion.
Ab welchem Zeitpunkt? Es ist schon passiert in der letzten Woche gabs die Unterschriften. -
Hast du dich angemeldet um diese Unwahrheit hier zu posten? Und was gehen die Schulden von Yesilyurt die Leser an? Eine Fusion ist sicherlich auch für die Zukunft das beste, aber die Stimmungsmache nervt !!
-
es ist KEINE UNWAHRHEIT, wenn ja dann warte noch 2 Wochen und die liest das dann in den Zeitungen.
"Und warum sollte Yesilyurt dem zustimmen?" ich habe keine Summe hingeschrieben, lediglich auf die Frage es Forumusers geantwortet.
Ich habe mich hier angemeldet um zu kommunizieren, habe auch schon einen anderen Beitrag zu einem anderen Thema geschrieben.
Eine Fusion ist garantiert in diesem Fall nicht das Beste, denn die Probleme bleiben ja dennoch. Nur weil jetzt wieder etwas Geld da ist, sind die anderen Probleme nicht weggeblasen. Denn das Geld kann auch schnell alle sein. Man muss auch an die Spieler von G-A Jugend denken.
Ausserdem vermittelt ein Verein werte und ich denke das es einigen Jugendspielern nicht gefällt, wenn sie jahrelang beim SV Yesilyurt spielen, auf einmal Teil der Konkurrenz sind. Es gibt doch dort auch solch kleine Kämpfe, verbal ich bei BAK und Du bei Yesilyurt.Wo liegt jetzt Dein Problem?
Wir leben in einem Land, wo man noch seine Meinung frei äußern darf! -
Wenn wir das in zwei Wochen in der Zeitung lesen ist das ok. In der Zeitung wird sicherlich nicht stehen was du geschrieben hast. Warum trägst du Sachen weiter, was dir erzählt worden ist? Das ist Stimmungsmache von dir mehr nicht !
-
Nun regt euch doch mal nicht so auf.War das nicht schon lange zu erwarten.Man wollte doch schon länger mit dem einen o.anderen und viele zusammen fusionieren. Also, nun ist das passiert was wirtschaftlich auch logisch ist.Auch wenn ich sagen muß, dass es um Yesilyurt schade ist.Sie haben immerhin über einen längeren Zeitraum(was nicht viele Vereine von sich behaupten können,türkische schon gar nicht) tolle Arbeit geleistet und man ist schon gerne dort hin gegangen.Aber wenn es nicht mehr geht,dann geht es halt nicht mehr.Gerüchte und Erzählungen bleiben doch nie!!! lange GEHEIM. Also wenn die Zeitungen es dann mal berichten, dann ist es bei den letzten angekommen.Bis dahin wissen es eh schon die, die es auch wissen sollten und wollen.
-
" Das ist Stimmungsmache von dir mehr nicht !" Stimmungsmache? ich habe doch gar nichts negatives berichtet oder irgendeinen damit geschädigt.
Alles objektiv ... und dient nur zur Information. Die Erde dreht sich dennoch weitet.01.11.2007, 12:29
Berlin: Trainer Aksakal optimistisch
<h1>Chance gegen Hertha</h1>
Von
den letzten vier Partien verlor der Tabellenletzte nur gegen TeBe
(0:5). Drei erkämpfte Remis stimmen Trainer Sezgin Aksakal, der vorerst
bis zum Ende der Hinrunde bleiben will, zuversichtlich.<script type="text/javascript">
"Wer gegen Hansa und Lichterfelde unentschieden spielt, rechnet sich
auch gegen Hertha Chancen aus." Allerdings steht weiter die Zukunft des
finanzschwachen Vereins auf dem Spiel. Heute, Donnerstag, beraten
Vertreter von Ankaraspor und Yesilyurt wieder mal über Fusionspläne.
Ehrenpräsident Mehmet Ali Han geht davon aus, dass der Verein die
Saison auf ehrenamtlicher Basis durchsteht und nicht als Letzter in die
sechste Liga muss. "Es kann jedoch noch viel passieren", sagt
Interimschef Volkmar Steinke, der den ehemaligen türkischen
Kooperationspartner Ankaraspor noch in der Verantwortung sieht.
Matthias Koch(Quelle: http://www.kicker.de/fussball/…/nofv-nord/artikel/371511)
-
Jedes Jahr immerwieder die selben Sch....diskussionen mit den selben Vereinen.
Wann reagiert der Verband endlich mal?
Die betroffenen Vereine werden sich "freuen "über die verlorenen Punkte.
Bis auf Türkiyem : AUFLÖSEN! -
Na, da bin ich ja mal echt gespannt, welches Namensungetüm uns hier wieder vor die Füsse fällt.
Ob sich die "Grüne Heimat" mit der Stadt "Ankara" verbinden lässt und ob die Stadt Berlin dazu passt.
Es wird doch nicht etwa "BAK Yesilyurt" werden... -
Was sagt denn die "Fanszene" (sind ja nicht gerade Massen) beider Vereine zu dieser möglichen, wenn auch schon oft dahergeredeten Fusion? Das mit dem Namen ist eine wirklich interessante Frage - hoffentlich kein türkisch klingender Name (sind immer so schwer auszusprechen ).
-
ist es mir egal ob Yesilyurt zu BAK oder andersherum. Mir wäre lieber, beide Vereine würden sich noch in der Winterpause auflösen, denn dann hätte der LFC vier (!) Punkte mehr...
Hoffe hoffentlich richtig...
-
Wie schreibt die BZ heute:
BAK-Spieler drohen mit Streik, weil Gelder ausstehen - der BAK-Vorstand droht im Gegenzug mit Auflösung der Mannschaft und Fusion mit Yesilyurt.
-
Und täglich grüßt das Murmeltier - wat für eine Schmierenkomödie. Und das seit Jahren.
-
Ganz ehrlich, die Vereinsverantwortlichen glauben doch nicht wirklich, dass es nach einer Fusion ruhiger wird, sprich ohne dauernde Finanzprobleme??? Und einer Mannschaft so zu drohen . Als Spieler würde ich in einen Streik treten.
-
Sowas schon in der Hinrunde wäre ja wohl die Höhe und zudem grob unsportlich, auch wenn wir daraus Nutzen ziehen würden....
-
Na ja, wenigstens sind das am WE "Berliner" Duelle, wo nicht evt. eine auswärtige Mannschaft hoffen muß, das auch wirklich gespielt wird.
Also ich habe das so verstanden, Yesilyurt schließt sich umgehend an Berlin Ankaraspor an, danach gibts es eine MV, und der Verein heißt dann (wieder) Berliner Athletik Klub 07, mit Präsi (wieder) Ali Han, und gut isses! -
Bei einer Fusion müßte der BAK die Schulden von Yesilyurt übernehmen. Wer da zustimmt, sollte sich vom Neurologen mal gut untersuchen lassen. Und wenn die Schlagzeile der BZ stimmt, ist ja auch kein Geld dafür da. Oh man - alles ein Armutszeugnis !
-
Dann wäre wohl eine Schuldenübernahme bei einem "Anschluß" von Yesilyurt zum BAK auch finanziell desaströs?
-
Wenn nicht der große Geldgeber da ist sicher! Fakt ist, daß die Mitglieder abstimmen und unter solchen Bedingungen die Karten schlecht stehen. Egal ob Fusion, Anschluß oder sonstwie - der BAK müßte die Verbindlichkeiten übernehmen. Yesiyurt auflösen geht in dem Falle auch nicht ohne Insolvenzverfahren. Also alles Gerede für die Katz, wenn nicht der reiche Onkel aus Kanada die Schatulle öffnet. Aber da stehen ja noch Gehaltsforderungen im Raum. Meine Prognose - die kacken bei de ab.