BAK 07 schluckt SV Yesilyurt

• Lieber RaiLUE, natürlich ist es etwas anders, aber trotzdem ähnlich. ich schrieb ja auch nichts das es gleich ist und keinen Unterschied gab, sondern das durch Insolvenzen etc. Ungerechtigkeiten entstehen.

Bei euch sprang ein Sponsor ab oder konnte nicht mehr, ist ja beim BAK auch nicht anders, der Sponsor (Ankaraspor original) kann oder will nicht mehr.

Ja bei euch lief es in die Insolvenz, trotzdem hat es einige Spiele gegeben und einige nicht. Manche wurden geplant und fanden dann gar nicht statt. So kam es in dieser Saison zu keinem einizigen Spiel gegen Türkiyemspor, aber gegen andere Vereine seid ihr zu Beginn angetreten und habt danach noch einige Pflichfreundschaftsspiele bestritten (Obwohl unser Verein sich auf beide Spiele vorbereitet hatte). Aber kein Spiel gegen Türkiyem, das ist schon ein Unterschied zu den Teams die dann ein oder zweimal gegen euch spielen mußten.
    Das was ich sagen will, kaum ein Verein in der Oberliga ist in trockenen Tüchern, alle kämpfen sie ums überleben und solche Sachen passieren immer wieder, immer schafft das Frust bei den anderen die gerade noch die Kurve kriegen. Und jeder Nichtantritt, Rückzug etc schafft ungerechtigkeiten wie zuletzt bei Schönberg, wo ja keiner mmehr wußte warum die antreten und mit wem sie antreten etc...

• >>Und jeder Nichtantritt, Rückzug etc schafft ungerechtigkeiten wie zuletzt bei Schönberg, wo ja keiner mmehr wußte warum die antreten und mit wem sie antreten etc...

Ich denke mal, dass gerade unser Rückzug absolut sauber über die Bühne gegangen ist. Wir haben die Saison ordnungsgemäß ohne Wettbewerbsverzerrung zu Ende gespielt...

• versteh mich nicht miß, aber ohne Wettbewerbsverzerrung gehts m.E. in so einem Fall nicht. Wie waren die Spieler motiviert ? Ging ja um nichts, ab dem Moment wo klar war das ihr zurücktretet , wird es ja auch nicht spurlos an der Mannschaft vorbei gegangen sein und allein der Rücktritt aus der Liga bedeutete, das ein Verein der eigentlich abgestiegen wäre immer noch in der Oberliga spielen darf, obwohl sportlich abgestiegen. Das nenne ich Wettbewerbsverzerrung

• Wann gab es zuletzt einen Nichtantritt in der Oberliga? Yesilyurt und BAK mal ausgenommen?

An den letzten 2 Spieltagen der Saison 2000/01 streikte Lok Stendal. Das Spiel in Eisenhüttenstadt fiel ganz aus ( dabei waren ca. 50 Fans mit Zug zu einer Saisonabschlußfahrt unterwegs) und gegen Schönberg spielte eine Mischung aus "Streikbrechern", 2. Mannschaft und A- Jugend. 0:2 verloren übrigens.

Danach ist - so glaub ich mich zu erinnern - auch TeBe bei Hansa II mal nicht angetreten.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Ja, das ist richtig, TeBe ist mal in Rostock (war es 2004??) nicht angetreten. Das hatte aber andere Gründe, der Weg war einfach zu weit, und der Bus zu schlecht. Kann man nicht vergleichen.

• Das Dilemma ist doch aber das Yesilyurt und Ankaraspor nie beim NOFV eine Lobby hatten/haben, weil die Clubs migrantische Wurtzeln aufweisen.
    Der Ergebnis und Produkt sehen wir jetzt, demnach ist es für den NOFV/BFV willkommen, das diese Vereine sich reduzieren oder ganz absteigen. Für Türkiyemspor wird der NOFV sich auch noch was einfallen lassen, damit er nicht Regionalist wird. Da wird dann einfach die Lizenz nicht erteilt, angeblich dann aus finanziellen wirtschaftlichen Gründen.

ARME UNTERDRÜCKTE... :thumbsup:

• >>Wie waren die Spieler motiviert ?

Die wollten neue Verträge bei anderen Vereinen und haben sich dementsprechend reingehängt.

Es ehrt Dich, wenn Du diese hohe Meinung von den Spielern hast.
    Aber die Wirklichkeit sieht leider ü b e r a l l anders aus!

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Ja, das ist richtig, TeBe ist mal in Rostock (war es 2004??) nicht angetreten. Das hatte aber andere Gründe, der Weg war einfach zu weit, und der Bus zu schlecht. Kann man nicht vergleichen.

War bestimmt auch gaaanz kalt und neblig. :rofl:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Richtig, habe ich vergessen, war auch schlechtes Wetter, da hat man eh' kein Bock. Wir vom Nobelclub aus Charlottenburg sowieso nicht, wir schätzen gutes Wetter, dazu einen gepflegten Latte Macchiato oder einen Pfälzer Riesling, Sonnenschirm und ein paar Häppchen, gerne mit getrüffelter Butter und Scheiben von Foie Gras. Das alles hat Rostock nicht zu bieten. Was also soll man dort? Bismarckhering lutschen und sich mit unentspannten Menschen rumärgern? Na, siehste.

Aber zurück zum Thema. Talar hat es natürlich gepeilt. Die Verschwörung gegen BAK und Yesiljurt hat aber viel größere Auswüchse, die noch nicht einmal von Talar gesehen werden: Die rassitische, islamophob-faschistische deutsche Counterbevölkerung boykottiert diese Clubs. Anders kann man nicht erklären, dass Yesilyurt nur 49 Zuschauer hatte beim letzten Spiel. Boykott - das hatten wir doch schon einmal. Können wir dazu schweigen?

• Talah: Dem Verband wäre es sicher am liebsten, wenn die Saison ordentlich zu Ende gespielt werden würde, ohne solche hausgemachten Probleme von den Vereinen. Aber schön das wieder andere Schuld sind.

Das war klar, das du dich dazu äußern musst, und dann noch so unsachgemäß. Ich glaube du hast mit deinem FK genug zu tun. Solltest dich mal lieber darum kümmern. :rotekarte:

• der BAK wird auch dieses überleben, denn wir lassen uns nun mal nicht verwirren!!!

erstens es gibt keinen spieler bei BAK , der 4 monate kein geld bekommen hat und zweitens alle spieler bekommen ihr geld, ob sie unsportlich sind oder nicht! leider!!!! :bindagegen:

Hab ich mir doch fast gedacht das die anderen alle lügen. :thumbdown:

• Und schon ist wieder der Trainer weg!!! Nach nur zwei Monaten hat Aksakal auifgegeben. Viel Spaß bei der Suche :D

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Habe mir hier einige sachen zum Thema durchgelesen
    leider viel mir auf ,das einige keine Ahnung haben.
    Fakt ist, das BAK und Yesilyurt Fusionieren möchten(betohnung liegt auf MÖCHTEN).
    Sicher spielt der Finanzielle Aspekt dabei eine große Rolle.
    Fakt ist aber auch , das noch nichts Amtlich ist.

Hoffe aber mal, das die Saison noch so zu Ende gespielt wird. Fals nicht wird es sicher wieder den einen oder anderen Verein wegen Wettbewerbsverzehrung klagen werden.

Also einfach mal ABWARTEN und ein :bia: trinken

Andy :verweis: :schal4:

Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

• :D Herrlich...bin für eine Rechtschreibprüfung, die automatich aktiviert ist... ^^

Na dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran !

Gibts denn nen aktuellen Stand bzgl. der "Fusion" ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !