Vorschau: 12. Spieltag

• Rostocker Fußball- Club 1895 - Lübzer SV 6:0
    RFC ballert sich den frust von der seele

SV Blau Weiß Polz - VSG Weitenhagen 1:0
    1:0 reicht für 3 Punkte . . ;)

FSV Bentwisch - Sievershäger SV 1950 2:2
    SSV muss doch langsam mal loslegen . . .

FC Vorwärts Drögeheide - FC Anker Wismar 0:1
    joah, obwohl ich dröge nen sieg gönnen würde

1. FC Neubrandenburg 04 - SV Pastow 6:0
    jop, nen 6:0 is drinne!

SV Waren 09 - Pasewalker FV 0:0
    is einfach so

FC Eintracht Schwerin - FSV 1919 Malchin 3:1
    jaaa, das hätte was8)

FC Schönberg 95 - Malchower SV 90 3:3
    den neutralen zuschauern wirds freuen :!:

• rfc- lübz 3:1
    hat lübz in und um hro schon mal was geholt?

polz-weitenhagen 0:0
    einmal quer durch mv und n punkt im gepäck der vsg

bentwisch- sievershäger sv 3:1
    in bentwisch geht für den ssv noch nix..

drögeheide- anker 1:0
    glaub ich ganz einfach..

1.fc n- sv pastow x:0
    ich will mich nicht festlegen...

waren-pasewalk 2:1
    waren im aufwind

eintracht- malchin 3:x
    steht x-man? dann ne 0

schönberg- malchow 2:1
    auch müller tor beim ex verein reicht nicht!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• rfc- lübz 4:0
    2 Tore Ursel

polz-weitenhagen 1:1
    das schreit nach nem Remis

bentwisch- sievershäger sv 3:1
    alles andere wäre für mich überraschend

drögeheide- anker 0:2
    3 Tore in 10 Spielen spricht für sich

1.fc n- sv pastow 4:0
    FCN das ganze Gegenteil von Patow

waren-pasewalk 3:1
    Waren, find ich gut

eintracht- malchin 4:0
    Jepro soll wieder besser schlafen ;)

schönberg- malchow 1:2
    2,07m trifft doppelt und feiert mind. 3 Wochen am Stück.... :bia:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• @ reuscher mal zu deiner aussage du solltest dich besser informieren klar kann es sein das Lübz am We in Rostock verliert aber das sie in HRO und Umgebung noch nichts gerissen haben ist falsch!Nur mal Paar beispiele: Letzte Saison Rostocker FC - Lübzer 2:2
    Papendorf - Lübzer SV 0:1
    Hafen Rostock - Lübzer SV 3:6 oder diese Saison : Pastow - Lübzer SV 0:4 sieht doch garnicht so schlecht aus !!!Oder?

P.S. Fühle dich jetzt nicht angegriffen !!

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• @ reuscher mal zu deiner aussage du solltest dich besser informieren klar kann es sein das Lübz am We in Rostock verliert aber das sie in HRO und Umgebung noch nichts gerissen haben ist falsch!Nur mal Paar beispiele: Letzte Saison Rostocker FC - Lübzer 2:2
    Papendorf - Lübzer SV 0:1
    Hafen Rostock - Lübzer SV 3:6 oder diese Saison : Pastow - Lübzer SV 0:4 sieht doch garnicht so schlecht aus !!!Oder?

P.S. Fühle dich jetzt nicht angegriffen !!

na ja, der reuscher hat ja extra nen fragezeichen hinter gemacht ;)

• @kern, da ich dich noch nicht als informanten hatte, war es ne frage! siege gegen hafen und pastow also aha, prima....
    mein tipp bleibt trotzdem bestehen ;)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• rfc- lübz 3:1
    rfc technisch weit überlegen aber lübz wird tief stehen

polz-weitenhagen 2:1
    polz nutzt den heimvorteil und sichert sich den sieg

bentwisch- sievershäger sv 5:0
    bentwisch überrollt formschwachen ssv

drögeheide- anker 0:0
    da passiert garnix, friedliches unentschieden

1.fc n- sv pastow 6:2
    FCN die überraschung dieses jahr und pastow präsentiert sich weiter als abstiegskandidat #1

waren-pasewalk 2:1
    Waren kämpft sich langsam aus der formkrise

eintracht- malchin 2:2
    aufgrund der (fast)pastow-blamage

schönberg- malchow 3:0
    schönberg viel stärker als sie sich selber eingeschätzt haben und malchow rutscht weiter nach unten in der tabelle

• Der RFC wird verlieren. Wäre nicht das erste mal das wir da nen Punkt oder gar Punkte holen. Übrigens haben wir vorletzte Saison in Bentwisch mit 2:3 gewonnen. Nur so am Rande.

MfG der Lübzer

• Lücke

warst du beim rfc spiel gestern? nach unserem ungerechtfertigten platzverweis war das spiel gelaufen. aber da das schiedsrichtergespann parteiisch oder gekauft war (manche entscheidungen hätten uns lübzer fans fast zum bierbecherwurf oder schlimmeres gebracht <- so sind wir sonst gar nicht)mussten wir ja eh schon gegen drei mitspieler mehr spielen. echt unmöglich was da gestern abgegangen ist. die haben echt nichts gesehen.

mfg der Lübzer

www.lübzatoren.de - Bilder vom Spiel online

• Lücke

Vielen Dank für das Lob. Haben uns auch extra ne neue Kamera geholt, um unsere Auswärts-/Spielberichtserstattung zu verbessern. Trotzdem war es ne schlechte Schiedsrichterleistung die gezeigt wurde. Ein 2:2 wäre am Ende verdient gewesen. 4:1 ist viel zu hoch.

MfG der Lübzer

• habt ihr nicht n elfer verschossen?? ihr bekommt wenigstens welche 8) !! wer war schirie??

• reuscher

ja, haben nen elfer verschossen aber das lag bestimmt daran, dass unsere mannen völlig überrascht waren, dass der schiri mal gepfiffen hat. aber wer jetzt schiri war habe ich nicht mitgekriegt. jedenfalls hab ich den noch nie gesehen.

mfg der lübzer

• is ja nich wirklich viel los im VL-Forum .

Pasewalker FV - FSV Bentwisch:
    2-1 . Gute Unterhaltung - noch Sonnenschein am Sa-Nachmittag - Verdienter Heimsieg - Einsatz obsiegt spielerischer Überlegenheit - wie viele polnische Spieler in der Heimmannschaft ? - Dem Platz-Sound nach, viele ... und auch spielentscheidend: u.a. Bednarek 2x.