Herzlichen Glückwunsch an den DFB!
Die Frauen Weltmeisterschaft wurde 2011 in unser Land geholt. Da kann man wohl von dem nächsten Coup sprechen!!
Herzlichen Glückwunsch an den DFB!
Die Frauen Weltmeisterschaft wurde 2011 in unser Land geholt. Da kann man wohl von dem nächsten Coup sprechen!!
schöne sache
Zum Glück noch weit weg bis zum nächsten künstlichen Hype.
Oh gott der nächste Mist.
Oh wie geil - das wird bestimmt das absolute Highlight. Was interessanteres gab es nicht. Die Fanmeilen werden verdammt voll werden.
Der wird Dir auch nicht helfen!
Freue mich, die WM wird noch einen weiteren Schub für den Frauenfußball geben!
Oh wie geil - das wird bestimmt das absolute Highlight. Was interessanteres gab es nicht. Die Fanmeilen werden verdammt voll werden.
schnacker
Der wird Dir auch nicht helfen!
Freue mich, die WM wird noch einen weiteren Schub für den Frauenfußball geben!
Quatsch, bis dahin haben wir die Miezen wieder im Griff! So mit Kochen,Bügeln und den anderen beliebten Freizeitvergnügen der holden Weiblichkeit...
Der ist gut!!!
Armselige Ansichtsweise, die du da an Tage legst. Das deutet auf jeden Fall auf ein ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex hin. Ich empfehle daher dringendst ein Besuch beim Psychologen.
Der Neutrale ist auch ein ganz schlimmer Finger.
Armselige Ansichtsweise, die du da an Tage legst. Das deutet auf jeden Fall auf ein ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex hin. Ich empfehle daher dringendst ein Besuch beim Psychologen.
Hey, Danke für den Rat! Aber meinen Chauvinismus genieße ich weiterhin in vollen und vor allem unbehandelten Zügen.
Aja - scheint wohl doch eher ein schwerwiegendes psychisches Problem zu sein (in Form von Misogynie). Oder einfach nur ein jämmerliches Versuch hier den Forumskomiker zu mimen.
MaNN stelle ich vor es ist WM und keinen Schwanz interessierts..
Misogynie ?
Also ich bin ehrlich, musste nachschlagen
Gut gebrüllt Neutrum!
Ich besorg dann mal Karten....
Vanessa: Der Neutrale is eigentlich ein ganz Lieber. Er kocht auch mal (wenn Union verliert), wäscht (sich jeden Morgen in der Wuhle) oder putzt (sich auch mal raus, wenn er Karten für Schweden gegen Italien bei der Frauen-WM bekommt).
Alles nich so eng sehen Mich stört es nicht, wenn hier 2011 Tiger Golanta die WM eröffnet.
"
MaNN stelle ich vor es ist WM und keinen Schwanz interessierts..
doch den "kaiser" und Zwanziger würds bestümmt interressieren.
Die WM wird dem Frauenfussball nicht helfen, denn mangelnde Aufmerksamkeit ist nicht das Problem - jedenfalls nicht bei der Nationalmannschaft. Das Problem ist und bleibt die mangelnde Attraktivität des Spiels.
Selbst wenn der von FF-Desinteressierten erzeugte Hype eine Profiliga in Deutschland oder Europa nebst TV-Präsenz erzeugt, wird das nach ein paar Jahren zusammmenbrechen, siehe USA damals.