War wieder ein schöner Abend. Leckeres Essen, nette Leute, kostenlose Lehrstunden am Kicker...
Bis zum nächsten Mal
WEIHNACHTSSTAMMTISCH!!!
-
-
wo gibt´s denn die fotos zu bestaunen?
-
SIND JETZT ONLINE!!!
-
Wieso ist das eigentlich erst der 2.???
Freitag, 23. Dezember 2005
Freitag, 22. Dezember 2006
Freitag, 21. Dezember 2007Auch von mir einen großes Dankeschön für den Festtagsschmaus und die gute Bewirtung, natürlich die netten Gespräche .....wird bestimmt morgen mit dem ein oder anderen beim VL-Hallenturnier fortgesetzt 8)...und die Fotos...@ Rudower: Du hattest doch auch ne Kamera bei
-
und seit Freitag ist Berlin auch wieder Berlin!!
[Blockierte Grafik: http://www.dataloo.de/wp-content/uploads/www.dataloo.de/ostberlin-wuenscht-dir-eine.jpg]
-
Wieso ist das eigentlich erst der 2.???
Freitag, 23. Dezember 2005
Freitag, 22. Dezember 2006
Freitag, 21. Dezember 2007Auch von mir einen großes Dankeschön für den Festtagsschmaus und die gute Bewirtung, natürlich die netten Gespräche .....wird bestimmt morgen mit dem ein oder anderen beim VL-Hallenturnier fortgesetzt 8)...und die Fotos...@ Rudower: Du hattest doch auch ne Kamera bei
ERST ZWEI RICHTIGE WEIHNACHTSSTAMMTISCH MIT BUFFET USW, VORHER WAR IMMER NORMALER STAMMTISCH!!!
DER RUDOWER ( LILLY´S SCHOßHÜNDCHEN ) HATTE KEINE "ERLAUBNIS" FÜR´S BILDER MACHEN VON DER "NOFB-PRESSESTELLE" UND MUSS MIT KONSEQUENZEN RECHNEN BEI "ZUWIDERHANDLUNGEN!!!
-
Zitat
UND MUSS MIT KONSEQUENZEN RECHNEN BEI "ZUWIDERHANDLUNGEN!!!
Mensch.so unfotogen biste doch garnicht
-
GEHT DOCH NICHT UM MICH ABER DIE BILDER VON DIR NACH 23UHR, DASS IST HALT NIX FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT!!!
-
Recht haste, Allestrinker...
der Harry sah nach elfe nich mehr SO frisch aus, wie zu Beginn der Verantstaltung...
zuviel ROTKOHL ? -
WIE MAN SICH AUCH IN DEM "HOHEN"ALTER SO GEHEN LASSEN KANN, UNGLAUBLICH!!!
EIN GLÜCK WAR SEIN "BETREUER" VOM "ALTENHEIM" DABEI!!!
-
Es hat sehr viel Spass gemacht, interessante gespräche, gutes bier, lecker essen, ein rundum gelungener abend.
Besonders gefreut hat mich, einen USER namens POPEYE kennen gelernt zu haben. absolut cooler typ...
mit rudi riot bin ich noch ein paar meter zusammen gelaufen, auch eine inerssante fanpersönlichkeit.
@ ALLESFAHRER & Dynamo76... supi organisatoren...
p.s. mit dem user INC. hab ich mich zwar lange unterhalten, aber vergessen zu fragen, von welchen verein er kommt.
______________________________________________________________________________________________________NACH DEM WEIHNACHTSSTAMMTISCH ---- IST VOR DEM WEIHNACHTSSTAMMTISCH
________________________________________________________________________________ -
p.s. mit dem user INC. hab ich mich zwar lange unterhalten, aber vergessen zu fragen, von welchen verein er kommt.ER KOMMT WOHL AUS DEM SÜDEN UND IST VEREINSLOS, WÜRDE ABER GERNE NE "ULTRABEWEGUNG" MIT SÜDLÄNDISCHEN EINFLÜSSEN IM RAUM BERLIN/BRANDENBURG GRÜNDEN WOLLEN!!!
JAWOHL POPEYE IST "DUFTE", NÄCHSTES MAL DARF ER TRINKEN UND SEIN "DICKER FREUND" MUSS FAHREN!!!
-
...