WEIHNACHTSSTAMMTISCH!!!

• SO DER 2 WEIHNACHTSSTAMMTISCH WAR WIEDER EIN NETTER ABEND UND ICH MÖCHTE MICH BEDANKEN BEI VEREINSWIRT ALEX UND SEINER ANDREA, BEI TALIJAN FÜR DIE QUIZFRAGEN UND GANZ BESONDERS BEI RENE/DYNAMO76 FÜR DAS LECKERE BUFFET ( GRUSS AN DEN KOCH :thumbup: ) UND NATÜRLICH BEI ALLEN ANWESENDEN!!! :halloatall:

SO HIER DIE AUSWERTUNG VOM QUIZ:

15 PUNKTE - DYNAMO76
    15 PUNKTE - BATIGOAL
    15 PUNKTE - DKR78
    15 PUNKTE - L´47-MARIO
    14 PUNKTE - HARRY
    14 PUNKTE - VFB-CHRISTIAN
    14 PUNKTE - ROT-WEISS
    13 PUNKTE - ROLEX
    13 PUNKTE - DYNAMO P´BERG
    12 PUNKTE - STRIKER
    12 PUNKTE - PUNI
    12 PUNKTE - INC
    12 PUNKTE - BWP
    12 PUNKTE - LILLY
    11 PUNKTE - ELSBETH
    11 PUNKTE - STATISTIKER
    11 PUNKTE - DYNAMO 81
    11 PUNKTE - NEUTRALER
    11 PUNKTE - VWDITZEL
    11 PUNKTE - IDUTS
    11 PUNKTE - PUNI´S ANHANG GREGOR
    11 PUNKTE - SCHWARZE SAU
    11 PUNKTE - RUDOWER
    11 PUNKTE - POETI56
    10 PUNKTE - POPEYE
    10 PUNKTE - JÜRGEN/TÖLZER TAXI
    10 PUNKTE - RAINER L.
    10 PUNKTE - DIE SEKTMÄDELS :D
    9 PUNKTE - SIMMI

HOFFE ALLE SIND GUT NACH HAUSE GEKOMMEN!?!?!? :bia:

• War wieder nett. Das einzig nervende, das man die Temeperaturen auf Hin- und Rückweg in Pinguinen statt Celsius messen muss. Scheiße war das kalt... :motz:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Die beim Quiz erreichten 14 Punkte von HARRY erklären sich mir nur so, das er
    im fortgeschrittenen Alter noch über perfekte Adleraugen verfügt, oder er kennt
    ne FIELMANN Mitarbeiterin persönlich... einmal hats wohl nicht geklappt?

Gruss MARIO 47er ( 15 PUNKTE )

• War wirklich ein netter Abend.Wer nicht dabei war hat was verpasst. :thumbsup: Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Gruß Popeye

So isses! Gruß auch von mir.

Wer hat andauernd die Kümmerlinge bestellt, man hab ick nen Brummschädel........aua
    Der Hammer war ja, dass für den Neutralen Rainer Ernst der Torschützenkönig war......statt olle Streich.... :rofl: :bia:

• Bei diesem Namen hatte mein Gehirn einen automatisierten Aussetzer. :happy: Das man allerdings nicht weiß wie der Vorgänger vom UEFA CUP hieß...Bitte Antworten Sie jetzt VW Ditzel :freude: :happy:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• @alle Beteiligten:

War jut jewesen!

Essen, Quiz und diverse filmreife Dialoge im Laufe des Abends haben für den Heimweg bei lausigen Temperaturen entschädigt.

Gottseidank hat mein Fahrrad Navi und Autopilot!

Frohes Fest und bis zum nächsten Mal!

P.S.: Das Quiz sollte beibehalten werden, zumindest bei den Stammtischen, wenn´s schon nicht im Forum klappen sollte.

"Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

• Danke Allesfahrer, Alex & Andrea und Dynamo76 für das leckere Essen!

Es war wieder ein sehr netter Stammtisch, nette Gespräche mit Unionern, TeBeler, Lichterfelder, Türkiyem usw. Man konnte wieder dies und das erfahren und auch ernsthaft diskutieren, viel lachen und ordentlich trinken. Es hat einfach wieder Spaß gemacht.

Das Quiz sollte unbedingt beibehalten werden, nur der Ersteller sollte ausgewechselt werden, man wie soll man denn wissen, wer in Boliviens 1. Liga spielt, oder ob der Torschütze aus Mexico oder Ghana kam, oder wie oft Zwickau Pokalsieger wurde. Ich habe die zwei BFC Fragen richtig beantwortet und das ist ok.

Danke für diesen Abend

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Die beim Quiz erreichten 14 Punkte von HARRY erklären sich mir nur so, das er
    im fortgeschrittenen Alter noch über perfekte Adleraugen verfügt, oder er kennt
    ne FIELMANN Mitarbeiterin persönlich... einmal hats wohl nicht geklappt?

Gruss MARIO 47er ( 15 PUNKTE )

Ey...jetzt sitzte wieder in deinem sicheren Verlies und schon wird gepöbelt. :happy: Warum haste das nicht gestern abend gesagt? :rofl:
    Auch von meiner Seite ein dickes DANKE an die "verantwortlichen Personen" für diesen netten Abend. :thumbsup:
    Hab jetzt den Beweis das man einen Bauchnabel doch von innen küssen kann. 8) :D
    Vielleicht kann man ja mal mit dem Wirt reden, einen richtigen Kicker anzuschaffen.Mir tut das Kreuz weh.

• So, nachdem wir gestern... äh heute morgen um 02.30 Uhr nochmals bei Alex vorbeischauen durften, weil wir unsere Jacken vergessen hatten, sind wir heute gut verkatert in den Tag gestartet. 15 Pils beim Tölzer Taxi waren angeblich nicht so schlimm, nur die ganzen Kümmerlinge! ;-) Aber keine Angst die ersten 2 Bier haben wir schon wieder geschlürft, es schmeckt schon wieder!!

Danke an Sascha und copACABana für das tolle Quiz und die noch tolleren Preise! Für mich war gestern schon Weihnachten! Merci für den GG Nr. 0

Tölzer Taxi will sich gleich anmelden, er findet die Smilies sooo schön! Zudem will er eine Kickerschule im Osten aufmachen, Aufbau Ost!! :rofl:

@LUWA-Fahrer, sorry war uns zu kalt! :keks:

• Hallo an alle

hat spass gemacht gestern mit euch ein paar schöne stunden zu verbringen...

d76 hat mich gleich angemeldet meine echte e-mail adresse ändere ich noch ab sobald ich wieder im königreich bayern bin....

frohes fest an alle guten rutsch...

hawedere