FC Bundesliga

• Tor : René Adler

Abwehr : Bordon,Lucio,Mertesacker,Sagnol

Mittelfeld : B.Schneider,Diego,van der Vaart,Ribery

Sturm : Klose,Toni

Ersatzbank : R.Enke,Kyrgiakos,Demichelis,Frings,Zé Roberto,A.Frei,K.Kuranyi

Zwar zu offensiv,aber geht nicht anders. :D

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Im Tor gibts momentan einige die in Frage kommen.
    Aber in der Abwehr hast du ja nur einen Etatmässigen Aussenverteidiger? Da würde ich Jansen für Bordon reinnehmen und Sagnol auf jeden Fall raus. Der hat ja diese Saison noch nichts gezeigt und letzte Saison war das auch nicht überragend was der gespielt hat. Im Mittelfeld würde ich einen der 4 genannten auf jeden Fall durch Zé Roberto ersetzen, sonst sind da ja nur Ballkünstler auf dem Platz. Einzig im Sturm bin ich mit Dir einer Meinung ;)

Sepp Maier: "Alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"

• @ Kubi

Das ist mir schon klar.Es ging ja auch nur um die vermeintlich besten auf ihren Positionen.So würde kein Trainer der Welt spielen lassen wie ich das aufgestellt habe,aber darum gings ja nicht unbedingt.Sagnol ist und bleibt für mich der beste Rechtsaußenverteidiger.Leider lange verletzt,vorher hat er zwar nicht überragend gespielt zum Schluß,aber durchaus solide.Jansen ist für mich noch lange nicht konstant genug in seinen Leistungen.Genauso wie Lahm.

;)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Wer gehört in den FC Bundesliga? Was denkt ihr so, welche Spieler sind unsere "Topstars" der Bundesliga?

Taktik: 4-4-2

Tor: ....
    Abwehr: ....
    Mittelfeld: ....
    Sturm:.....

Trainer: Ernst S. Winter-Loch

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Tor: Michael Rensing (FC Bayern München)
    Abwehr: Lucio (FCB), Lahm (FCB), Bordon (FCS), Demichelis (FCB)
    Mittelfeld: Ribéry (FCB), Diego (SVW), Van der Verrat (HSV), Zé Roberto (FCB)
    Sturm: Klose (FCB), Toni (FCB)

• Was ist denn überhaupt "den FC Bundesliga" ?

meine Topmannschaft sieht aktuell so aus:

Tor : Rene Adler
    Abwehr : Lucio, Demichelis, Mertesacker
    Mittelfeld: D.Jensen, Ze Roberto, Diego, Van der Vaart, Ribery
    Angriff: Toni, Klose

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"