Wünsche zerstören!

• Wunsch gewährt, die Tischtennis-Abteilung von Tebe marschiert bis in die Champions League.

Ich wünsche mir das Halle ausrichter der Olympischen Sommerspiele 2020 wird. :whistling:

Wunsch gewährt, Halle (Westfalen) bekommt die Tennisturniere der Olympiade 2020 in Berlin (in Rostock wird gesegelt)!

Ich wünsche mir, dass der Weihnachtsmann meinen Wunschzettel erhalten hat!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Wunsch gewährt. Der Weihnachtsmann hat sich sehr über das zusätzliche Toilettenpapier gefreut. ;)

Ich wünsche mir das alte NOFB zurück. :S

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Wunsch gewährt, dafür stelle ich mit meiner jugendlichen, erfrischenden Spielweise alle meine Mitspieler weit in den Schatten. :P

Ich wünsche mir weiße Weihnachten (ohne Spermawürfel!!). :)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Wunsch gewährt.
    Da Du für den Kokainbesitz (in nicht zum Eigenbedarf geeigneten Mengen) aber ne zeitlang einsitzen wirst, können wir deine verschnupfte Spielweise beim nächsten Turnier leider nicht besichtigen.

Ich wünsch mir, dass Team 1 das MDR-Tippspiel gewinnt und T**m2 und die anderen beiden Truppen die Ränge 2 - 4 belegen.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Ich wünsche mir, dass meine Kollegen von Team II mich nicht für diesen Spruch steinigen... :whistling:

[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/a-d/boese/boese0028.gif][Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/a-d/boese/boese0005.gif]

Ich wünsch mir Tine Wittler im Playboy. :love: :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Wunsch gewährt. Das ist aber die letzte Abbildung einer Frau, die du in diesem Leben zu Gesicht bekommst.

Ich wünsch mir die Anhebung des Meeresspiegels, bis Dessau an der Ostsee liegt. :thumbsup:

• Wunsch gewährt. Das ist aber die letzte Abbildung einer Frau, die du in diesem Leben zu Gesicht bekommst.

Ich wünsch mir die Anhebung des Meeresspiegels, bis Dessau an der Ostsee liegt. :thumbsup:

Wunsch gewährt - Suhl wird Hafenstadt, Potsdam eine Insel und Bärlin löst Vineta als sagenumwobene versunkene Stadt ab.

Ich wünsche mir, daß es keine Weihnachtsmärkte mehr gibt und keine Bärliner mehr das schöne Potsdam verunstalten

• Wunsch gewährt, Weihnachtsmärkte in Deiner Region sind in Zukunft mobil, und tauchen mit der Bärliner Bevölkerung immer dort auf, wo Du Dich etwas länger aufhältst. :P

Ich wünsch mir Schnee vom 24.-27.12. und dann wieder weg mit dem Gelumpe. 8)

• Wunsch gewährt, Weihnachtsmärkte in Deiner Region sind in Zukunft mobil, und tauchen mit der Bärliner Bevölkerung immer dort auf, wo Du Dich etwas länger aufhältst. :P

Ich wünsch mir Schnee vom 24.-27.12. und dann wieder weg mit dem Gelumpe. 8)

Wunsch gewährt, (ausschließlich) in deiner Behausung wird es in diesem Zeitraum schneien.

Ich wünsche vorlauten Pöbelbergern zu Weihnachten unbefristete FF. :D

• Wunsch gewährt, er hat unbefristet FF fürs Union Forum. Ich wünsche mir hier endlich Ruhe. :motz:

Wunsch gewährt. Du musst die Beiträge ja nicht laut mitlesen. ;)

Ich wünsche mir das gesamte Jahr über Plusgrade, um sicher mit meinem Fahrrad durch den Winter zu kommen. :freude:

• Wunsch gewährt. Du musst die Beiträge ja nicht laut mitlesen. ;)

Ich wünsche mir das gesamte Jahr über Plusgrade, um sicher mit meinem Fahrrad durch den Winter zu kommen. :freude:

Wunsch gewährt, es ist so heiß, dass die Reifen schmilzen!

Ich wünsche mir jeden Tag drei mal Sex :thumbup: (5 mal schaffe ich einfach nicht mehr) :knuddel:

• Ich wünsche mir das Weihnachten schon vorbei ist... :whistling:

Wunsch gewährt

Weihnachten 2006 wurde ad acta gelegt, dafür steht 2007 vor der Tür :halloatall:

ich wünsch mir, dass die Benzinpreise wieder sinken.......

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH