Alles anzeigenMist! Chance verpennt.
Aber das wird in diesem Leben eh nix bei euch. Fußball und Halle... ---> <---
Weiter im Text bidde!!
zumindestens können wir ja zur nächsten Saison eures begutachten , als punktspiel natürlich
Alles anzeigenMist! Chance verpennt.
Aber das wird in diesem Leben eh nix bei euch. Fußball und Halle... ---> <---
Weiter im Text bidde!!
zumindestens können wir ja zur nächsten Saison eures begutachten , als punktspiel natürlich
ZitatIch wünsche mir Lutz Lindemann wieder als Sportdirektor vom FCC (weils sonst nur halb so lustig ist dort und der Untergang sich ohne ihn nur hinzieht)!!
Wunsch gewährt.
Dafür bleibt Jörg Böhme nach dem DFB-Pokalspiel in Thüringen und ist in Erfurt für die Durchsetzung des Rauchverbots in der Umkleidekabine verantwortlich
Und was ist dein Wunsch ?
Ich wünsche mir, daß Roland Koch offiziell Hessen-Hitler heißen darf.
Wunsch gewährt,
dafür unterwirft sich Zeitz sofort dem Hessen-Diktator und man gründet eine hessische Enklave. Natürlich will man in MD das Gebiet nicht her geben und so treten Sachsen-Anhalt und Hessen in den "Brüderlichen Papierkrieg".
Ich wünsche mir dafür aber, dass der Benzinpreis auf 1€ pro liter festgesetzt wird!
Ich wünsche mir dafür aber, dass der Benzinpreis auf 1€ pro liter festgesetzt wird!
Wunsch gewährt, dafür werden sämtliche Kraftfahrzeuge komplett aus dem deutschen Straßenverkehr gezogen. Absofort sind nur noch Fahrräder und öffentliche Verkehrsmittel im Einsatz, die Bahn verdoppelt spontan ihre Preise.
Ich wünsche mir den Klassenerhalt aller ostdeutschen Profiteams.
Ich wünsche mir den Klassenerhalt aller ostdeutschen Profiteams.
Wunsch gewährt, der Schacht liegt sowieso nicht in Deutschland, sonder unterliegt allein dem Erzgebirgs-Hitler.
Ich wünsche mir, dass verboten wird Pitú in caipirinhas zu machen.
Wunsch gewährt, der Schacht liegt sowieso nicht in Deutschland, sonder unterliegt allein dem Erzgebirgs-Hitler.
Ich wünsche mir, dass verboten wird Pitú in caipirinhas zu machen.
Wunsch gewährt,
dafür gibt es nur noch Grillanzünder in der Caipi!
Ich wünsche mir, dass die Bahnpreise sinken (um mal einen Bogen zum Sprit fürn Euro zu spannen)
Wunsch gewährt, dafür wird ab sofort eine Bahnsteigkarte fällig, die zum einmaligen Betreten des Bahnsteiges berechtigt und die mit 25,- € berechnet wird. Egal, ob es nach Straßburg in Mecklenburg oder Straßburg im Elsaß geht.
Ich wünsche mir, dass das Haschverbot endlich fällt.
Wunsch gewährt!
Dafür gibt es aber nur noch Hasch im Handel zu kaufen und der Preis pro Gramm liegt bei 100€!
Findest du diesen Vergleich witzig?Geschmacklos,ist noch nett ausgedrückt...
Für Koch geschmeichelt, für Hitler geschmacklos.
Wunsch:
Dass alle Hilfs-Schimpansen bei der Bahn entlassen werden und durch ihre Originale ersetzt werden.
Desweiteren sollte es öfter mal "rappeln". Gewalt ist keine Lösung (wenn man nur drüber redet).
Wunsch:
Dass alle Hilfs-Schimpansen bei der Bahn entlassen werden und durch ihre Originale ersetzt werden.
Desweiteren sollte es öfter mal "rappeln". Gewalt ist keine Lösung (wenn man nur drüber redet).
WUNSCH gewährt,
das ruft aber die Grünen auf den Plan. Sie fordern keine Tiere mehr bei der Bahn einzusetzen (weder die Säue, die die Züge verdrecken, noch die Schimpansen als Fahrer und auch die armen Schweine als Fahrgäste). Nun sollen wieder menschen eingestellt werden, die sind aber teuer. Deshalb wird Strecke um Strecke stillgelegt. Die Bahn ist nun Tierfreundlich, aber es fährt kein Zug mehr. Größte Konsequenz: Die Selbstmörder versuchen nun am Flughafen Frankfurt sich vor den Flieger zu stürzen, statt vor den zug.
Ich wünsche mir statt einer 3.Bundesliga die Wiedereinführung der 4 Regionalligen. Und das die jew. besten 4 Teams den Aufstieg im Play-Off Modus ausspielen.
Ich wünsche mir statt einer 3.Bundesliga die Wiedereinführung der 4 Regionalligen. Und das die jew. besten 4 Teams den Aufstieg im Play-Off Modus ausspielen.
wunsch gewährt
parallel dazu, wird eine eliteliga eingeführt, die oberhalb der ersten bundesliga angesiedelt ist
dadurch ist ist die regionalliga nur noch vierthöchste klasse, fernsehgelder werden komplett gestrichen
ich wünsche mir, das straftaten in der forumsdiskussion wieder individuell betrachtet werden
das die "gutmenschen" aufhören, jeden der auf eine erhöhte gewaltstatistik bei leuten mit migrationshintergrund hinweist, in die rechte ecke zu stellen
und
das die leute, die im bekannten - und freundeskreis keine "ausländer" haben, jeden selbigen als potenziellen kriminellen sehen
Wunsch gewährt !
Jeder "Ausländer" bekommt ab jetzt den Deutschen Paß hinterhergeworfen !
Ich wünsche mir, dass dann jeder die gleichen Rechte und Pflichten hat, dass sich jeder unterordnet und sich gegebenfalls anpaßt. Dass diese endlosen Diskussionen aufhören, und gegebenenfalls auch hart durchgegriffen wird ! Deutschland = deutsches Recht, so beschissen es auch manchmal ausgelegt wird !
ich glaube in meinem beitrag fehlte ein "nicht"
nicht das der ein oder andere mir da nen freudschen verschreiber unterstellt