hey, hab mich doch auch schon angemeldet... jaja, die hagenowies kicken einen wohl gerne raus...
Interne Landesligameisterschaft auf der Playstation bei Pro Evolution Soccer
-
-
@Ronaldo9
Wie im Spiel, mach doch mal lieber was, zum Beispiel ne Liste, als nur zu lammentieren!
Immerhin kümmern sich die Hagenowies...Also Leute, alle die jetzt mitmachen wollen, bitte diese Liste kopieren, zitieren oder sonstiges, damit man nen Überblick hat...
Teilnehmer:
Lutzer
Teamgeist
B-King
Lenzer
Schwabinho
Die Grätsche
Knaacki
Brandi
Pekka
Terry (Darkroom)
Kettcar
S-Alice
Ronaldo9
ThierryHenry -
Ich weiß noch nicht ob ich mitmache will euch ja nicht abzocken nicht das alle nachher so da sitzen
-
das haste beim pokern auch gesagt... und da war es am ende die holzmedaille
-
das haste beim pokern auch gesagt... und da war es am ende die holzmedaille
Ja aber da konnte ich leider nichts machen, hier kann ich Tore sprechen lassen und davon werden einige Fallen wenn ich los lege....
-
Teilnehmer:
Lutzer
Teamgeist
B-King
Lenzer
Schwabinho
Die Grätsche
Knaacki
Brandi
Pekka
Terry (Darkroom)
Kettcar
S-Alice
Ronaldo9
ThierryHenryBist Du Dir sicher, dass kettcar aus NEUBRANDENBURG dabei ist?
Wenn ja, wär natürlich geil. Dann konnte man Pullover-Trikot-Tausch machen!Zwecks Übernachtungsgelegenheit: ich hab doch eh noch ne Zusage, dass ich mal
mit Dir ... äh ... bei Dir nächtigen kann... -
Nochmal zum Thema Schwalben zurück zu kommen.
Also Schwalbe kann mann auf der PS2 nicht machen es geht nur auf PC, Xbox und PS3. Dort folgende tasten drücken: R1+R2+L1
-
hier mal meine vorstellungen für regeln bzw. modus..
spiel beträgt 10 min.
nur vereinsmannschaften.
liga(jeder gegen jeden)
tricks und taktieren erlaubt.erstmal paar vorschläge, vielleicht schreibt jeder mal auf wie er gerne spielen würde. die mehrheit siegt dann...
-
kann bei eurem proevo turnier jeder mitmachen? weil ich gerne mitmachen würde...
-
Ich verstärke mal den Neuklosteraner Block um drei Spieler Wagenhausen is dabei, dazu noch einer von der zweiten und ein ex-Fußballer... sind wir dann ja schon ganz schöne viele
-
Sorry, aber habe gerade keine Zeit (und Lust) den ganzen Thread zu lesen.. Habe nur teilweise überflogen.. Wo soll sowas statt finden?
Wenn ich Zeit habe und es einigermaßen nah ist, könnte ich vielleicht für den Doberaner SV an den Start gehen bzw. ich könnte es weiter tragen, sodass jemand anderes spielt...
-
Klaro ist noch Platz...
hier die aktualisierte Teilnehmerliste :
Teilnehmer:
Lutzer
Teamgeist
B-King
Lenzer
Schwabinho
Die Grätsche
Knaacki
Brandi
Pekka
Terry (Darkroom)
Kettcar
S-Alice
Ronaldo9
ThierryHenry
Wagenfeld (Neukloster)
El Diabolo (Neukloster)
NAse (Neukloster)B-King wie siehts aus, habt ihr alles organisiert?
-
so ein lübzer jung hätte großes intresse an eurem turnier mitzumachen!!! Wie siehts aus...????
-
Also ich denke mal auch für dich wird noch n Plätzchen sein Der Keller von Terry is noch frei
Wäre schön wenn irgendein Verantwortlicher aus der Hagenower Region sich hier nochmal melden könnte, ob es n Limit gibt...Teilnehmer:
Lutzer
Teamgeist
B-King
Lenzer
Schwabinho
Die Grätsche
Knaacki
Brandi
Pekka
Terry (Darkroom)
Kettcar
S-Alice
Ronaldo9
ThierryHenry
Wagenfeld (Neukloster)
El Diabolo (Neukloster)
NAse (Neukloster)
BigpAn -
ich würd auch gerne mitmachen
-
so langsam wäre es gut wenn die hagenower nochmal was sagen könnten, wieviel platz sie da überhaupt haben, sind ja jetzt doch mehr anmeldungen als wir gedacht haben...
@dsvler ich denke für dich is auch noch platz
-
Moin, jo Platz wäre da genug.
Ich kümmer mich die Woche drum, war auf Seminar letzte Woche, sonst hätte ich mich schon gemeldet hier... -
Supi, hab mir schon gedacht das du irgendwie verhindert warst
-
so, leute, wie sieht es denn aus mit dem turnier?? soll es nun stattfinden oder kann man das datum anders verplanen......
vielleicht kann sich doch mal jemand äussern dazu.....
-
Moin!
Also der 15.12.2007 fällt leider weg, da haben wir den ganzen Tag unser eigenes Hallenturnier...
Es wird gerade nen neuer Termin ermittelt...