Sollte Dirk Heyne gehen???

• So ich hoffe alle magdeburger haben nach dem unionspiel erkannt was in dieser saison alles falsch gemacht worde...ich habe mich zutiefst für meine mannschaft geschämt, da kommt ein dauerrivale zu uns ins stadion...und was passiert NIX...kein Kampfgeist, kein Mut...wie kann man sich denn mit den ambitionen so von den unionern verhauen lassen, selbst ich habe mir an diesem tag gewünscht das wir die hucke vollbekommen...

Kein Kampfgeist? Das ist das Einzige was man der Mannschaft letzten Sonnabend nicht vorwerfen kann. Sie hat gekämpft und zwar bis zum Umfallen!
    Das mittlerweile etliche Spieler mehr Schiss vor dem eigenen Publikum als vor dem Gegner haben und fast jeder Pass über 5 m im Seitenaus landet ist bei dem Verhalten von Teilen unseres Anhangs auch kein Wunder mehr. Hallo, aufwachen wir haben 2007 und nicht 1974, sind seit fast zwei Jahrzehnten in der gesamtdeutschen Fussballbedeutungslosigleit verschwunden. Es steht nunmal kein Pommerenke, Seguin oder Hoffmann mehr auf dem Platz.

• Mit solchen "Fans" im Rücken kann es ja nur besser ... Weinerliches und rückgratloses Kuttenpack! Ich schäme mich für Euer Rumgeheule.

3.Liga - Wir kommen!

ja Kille.es ist schon bei einigen äußerrungen sehr sehr bedenklich ob man da noch von clubfans im allgemeinen sprechen darf.

wenn man im FCM fanforum dann auch noch tipps von 6:1 oder 5:0 oder 4:0 für den gegner des FCM von einigen "fans" lesen muß...... :gruebel:

BWG EC Sieger 74

• Wenn schon der Lange entlassen wird- nehmt doch den Lau von Babelsberg !!! Der ist jetzt seit einiger Zeit ( 2 Jahre ??? ) Nachwuchstrainer und macht da richtig gute Arbeit sagte mir ein Kumpel. Außerdem kennt der die Liga noch als Aktiver und ist völlig unbefangen ! ;)

Aber ehrlich-laßt unseren Langen weitermachen !!!

• Dass Unruhe einkehrt ist klar.

Wobei das Ergebis der letzten Saison auf Heyne lastet.

Die Ansprüche sind eben hoch in Magdeburg, und ich glaube, dass dies vor allem der letzten, wirklich guten Saison geschuldet ist...

Schade, auch rechne damit, dass er nur noch wenig Luft hat....mal sehen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Wenn schon der Lange entlassen wird- nehmt doch den Lau von Babelsberg !!! Der ist jetzt seit einiger Zeit ( 2 Jahre ??? ) Nachwuchstrainer und macht da richtig gute Arbeit sagte mir ein Kumpel. Außerdem kennt der die Liga noch als Aktiver und ist völlig unbefangen ! ;)

Aber ehrlich-laßt unseren Langen weitermachen !!!

...wat du immer mit unserem henne willst, ständig versuchst du ihn irgendwo anders hinzupacken, erst tebe und jetzt hier, glaub mir der ist bei uns schon ganz gut aufgehoben, egal wat dir dein kumpel da och immer für dinger erzählt. :abgelehnt:

• ...wat du immer mit unserem henne willst, ständig versuchst du ihn irgendwo anders hinzupacken, erst tebe und jetzt hier, glaub mir der ist bei uns schon ganz gut aufgehoben, egal wat dir dein kumpel da och immer für dinger erzählt. :abgelehnt:

@ALLEZ 03 : Hast ja recht,aber ich würde mir für ihn wünschen das er mal ne Männertruppe übernimmt !! Aber wie du schon sagst - bei euch ist er wohl gut aufgehoben . Obwohl,naja da wäre noch........ :D
    Welche Truppe macht er jetzt bei euch ?