Sollte Dirk Heyne gehen???

  • HILFE!!! Man man man FC M.... was wollen wir nur tun. Momentan sieht es ja nicht nur auf der Tabelle schlecht für uns aus, zudem erscheint mir ein fußballerischer Alptraum, den ich mir jedes mal im Stadion antun muss, wir schiessen mit die wenigsten Tore der Liga, wenn man unsere Freistoßtreffer abzieht, sieht es ja schon ganz mau für uns aus, also habe ich mich mal mit dem negativsten Ereignis beschäftigt, jenes zutreffen könnte:


    Dabei ist eure Meinung stark gefragt...



    Was sollte passieren wenn es der FC M. nicht mal auf den 10ten platz schafft???


    Sollte unsere Torwartikone Dirk gehen?
    Sollte ein Umbruch stattfinden und wieder total auf die eigene Jugend gesetzt werden, oder sollte man alles dafür tun um wieder schnellst möglich aufzusteigen um dann im Mittelmaß der Regionalliga zu verschwinden????


    Eure Meinung zählt!!!


    :schal1:

  • klar fand ein umbruch statt, jedoch ist dieser auch schon 4 Jahre her, die Gehälter sind teurer geworden, und solte es der FC M nicht schaffen, was ich nicht hoffe und eigentlich auch nicht glaube, sollte man sich dass mit dem Neuanfang gut überlegen :schal1:

  • "Heyne! Heyne! Hütet bald die Schw****!?" :whistling:


    Netter alter Spruch aus vergangenen Tagen! ;)
    Ich würde Trainer Heyne noch etwas Zeit geben.Dieses Trauma vom verpasstem Aufstieg hat mit Sicherheit am Anfang der Saison viele Punkte gekostet.Am Samstag werden die drei Punkte gegen die Kinogänger eingefahren,dann sieht die Magdeburger Welt doch schon wieder etwas schöner aus.

  • Zitat

    "... klar fand ein umbruch statt, jedoch ist dieser auch schon 4 Jahre her ..."


    Vor 4 Jahren (2003) hat Dirk Heyne die Mannschaft übernommen.
    Vor einem guten Jahr (2006) sind wir mit Dirk Heyne aus der Oberliga in die Regionalliga aufgestiegen.
    Momentan trennen uns 2 Punkte vom 5.Platz.
    Das sind die Fakten.
    Willst Du mit Deinem Gehetze hier ernsthaft etwas bewirken?!

  • da kehrt in unserem eigenen forum endlich wieder etwas ruhe zu diesem thema ein, da macht hier jemand einen fred auf. :rotekarte:




    es läuft noch nicht alles rund, aber es läuft auch nicht alles
    schlecht. überleg mal wo wir stehen würden, wenn die elfer nicht
    verschossen worden wären. :rolleyes:
    wir sind im moment 2 punkte von platz 5 weg, wobei 2 (mit emden 3)
    mannschaften vor uns jeweils ein spiel mehr absolviert haben. und wer
    wäre denn ein guter, bezahlbarer und vereinsloser ersatz für unseren
    trainer? pro Dirk Heyne! schweine hüten kann er später auch noch. ;)

  • pro Dirk Heyne! schweine hüten kann er später auch noch. ;)


    Das macht er doch jetzt schon. :whistling:


    Mal im Ernst: Besonders überzeugend fand ich die Auftritte vom FCM eher nicht (in spielerischer Hinsicht), man stelle sich vor die Lindemann-Freistöße zu Saisonbeginn wären pariert worden (was ja eindeutig im Bereich des machbaren war). So eine Saison wie letztes Jahr ist eben nicht immer möglich. Ich denke da wird die Entscheidung zwischen 3.Buli und RL erst in den letzten Spielen fallen. Was jetzt in dieser Situation ein Trainerwechsel bewirken soll, bleibt wohl das Geheimnis des "Invaliden". 8|

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • zum einen ich will hier nicht rumhetzen oder so...jedoch macht man sich doch als Fan so seine Gedanken... ich rede davon was nach der Saison passieren könnte/sollte wenn der schlimmste Fall eintreten würde...
    zum anderen ist der Fußball momentan wohl nicht schön anzusehen...auch in der letzten Saison haben wir es nicht geschafft ein ordentliches Spiel aufzuziehen, da uns ein echter Verteiler und Knipser fehlt... unser Torverhältnis unterstreicht auch diese Problematik...zum anderen würde ich Dirk Heyne zum jetzigen Standpunkt niemals entlassen, er ist doch das Gesicht der Mannschaft und es würde unsere Mannschaft noch mehr verunsichern...ich wollte nur ein paar Stimmen von euch hören, was ihr so denkt und tun würdet... :schal1:

  • zum einen ich will hier nicht rumhetzen oder so...jedoch macht man sich doch als Fan so seine Gedanken... ich rede davon was nach der Saison passieren könnte/sollte wenn der schlimmste Fall eintreten würde...


    Dann spielen wir halt weiter in der dann viertklassigen Regionalliga - wahrscheinlich mit einem neuen Trainer. Einige Spieler werden gehen, einige neue kommen. Einen Aderlass wie 1991 oder 1994 befürchte ich nicht. Finanzielles Harakiri wird derzeit auch nicht betrieben. Dieses Katastrophengejammer und Schicksalsgedöns kann ich einfach nicht mehr hören. Der Anschluss an die Championsleague ist eh verpasst.


    zum anderen ist der Fußball momentan wohl nicht schön anzusehen...auch in der letzten Saison haben wir es nicht geschafft ein ordentliches Spiel aufzuziehen, da uns ein echter Verteiler und Knipser fehlt... unser Torverhältnis unterstreicht auch diese Problematik...


    Stimmt, ist aber schon lange kein Geheimnis. Spielerische Glanzpunkte kamen letztes Jahr im letzten Saisondrittel vor allem über Kotuljac und Manai, an denen sich der Rest angelehnt hat. Der eine ist weg, der andere spielt genauso unterirdisch wie letztes Jahr in der Hinrunde. Trotztdem können wir aus einer taktisch guten Defensive heraus mit jedem Mithalten und eigentlich auch jeden Schlagen. Mit ein wenig mehr Selbstbewußtsein kommen dann auch wieder gute Spielzüge.



    zum anderen würde ich Dirk Heyne zum jetzigen Standpunkt niemals entlassen, er ist doch das Gesicht der Mannschaft und es würde unsere Mannschaft noch mehr verunsichern


    Dann zettle doch nicht so eine Diskussion in einem überregionalen Forum an. Ruck zuck greifen Medienvertreter diesen Mist auf und tragen weitere Unruhe in den Verein und das Umfeld hinein. Im FCMFanforum gibt es ja schon genug von diesen Sinnloszeug.

  • Ihr müsst euch jetzt aber auch nicht ins Hemd machen....es ist doch wohl mal erlaubt ein wenig Kritik an seinen Verein zu äußern....schließlich fahre ich fast jedes Wochenende 200km in der Hoffnung guten Fußball zu sehen, vielleicht war die Überschrift ein bißchen zu provokant...aber ich finde man sollte auch mal über solche Dinge diskutieren...und Vorschläge zur Besserung machen...vielleicht kommt ja mal was produktives zu stande...


  • Dann spielen wir halt weiter in der dann viertklassigen Regionalliga - wahrscheinlich mit einem neuen Trainer. Einige Spieler werden gehen, einige neue kommen. Einen Aderlass wie 1991 oder 1994 befürchte ich nicht. Finanzielles Harakiri wird derzeit auch nicht betrieben. Dieses Katastrophengejammer und Schicksalsgedöns kann ich einfach nicht mehr hören. Der Anschluss an die Championsleague ist eh verpasst.


    Wie sagt man immer so schön: Dem ist nichts hinzuzufügen! Danke!

  • Is mir eigentlich Wumpe, wer den Job macht :whistling:


    Heyne jetzt zu feuern wär aber unnötiger Aktionismus u. das wird auch nicht passieren. Keine Panik, die Quali wird geschafft, für Schönspielerei gibts keene Points, 11er kann Heyne nich selber versenken...



    :stumm: Das war'n jetz locker 9€ :schal1:

  • find ich auch!!!!aber es ist schon vereinzelt in den letzten wochen zu anti heyne außerungen im und ums stadion gekommen!!und ich glaub wenn das team heute gegen babelsberg verkackt siehts gaaaaanz düster aus um einige verantworliche des clubs........aber wir gewinnen ja heute zweistellig und alles ist gut :schal1: