Dynamo Dresden - 1. FC Union Berlin

  • Am kommenden Wochenende findet mal wieder das Duell zwischen der SG Dynamo Dresden und dem 1. FC Union Berlin statt. Für beide Mannschaften geht es darum, mit einem Sieg den Anschluss an die vorderen Tabellenplätze zu halten. Was glaubt Ihr, wir geht das Spiel aus? Wer geht hin und in welchen Block?


    Mein Tipp, es wird ein klar herausgespieltes 0:1 und damit drei Punkte für den beliebtesten Verein der Welt ;) geben. Da unsere Stürmer derzeit nicht so gut treffen, wird Ernemann mit einem Kopfball ins eigene Tor seinem alten Verein helfen.

  • Spiel ist Pflicht :),
    Union steht zwar gut da,
    wird aber ne machbare aufgabe!!!
    Es wird endlich nen Siegesserie gestartet und de SGD gewinnt mit 3:1!!



    logisch, ist ja schließlich ein pflichtspiel :rofl: :rofl: :rofl:


    oder meintest du sieg ist pflicht?


    auch da muß ich widersprechen. union zur zeit mit ansprechenden leistungen und dresden schwächelt etwas. dennoch müssen sie sich vor heimischen publikum beweisen und werden fighten.


    für die eisernen gibt es aber minimum den punkt!!! hoffe natürlich auf drei :ja:




    EISERNE GRÜSSE!!!

  • Auf fein, ein Extra Thread für das Union Spiel in Bagdad (ich habe mich mal kurz ins Hirn,des Herrn Obereinsatzleiter der polizeilichen Koordinierungsstelle Düsseldorf, reinversetzt) . Nach erfolgreicher Flucht vor den Häschern in Uniform,sollte das ein schöner Tag in Elbflorenz werden,nen bißchen Kultur bewundern,nen altes und längst vermisstes Forumsmitglied treffen(habe ich Dir eigentlich schon mitgeiteilt,das die ersten 22 Runden Bier auf Dich gehen? :P )und als Höhepunkt ein grottenschlechtes 0:0 bei gefühlten -7°C. Und nach dem Spiel...aber NEIN,aus dem Alter bin ich ja raus. 8)

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Bitte erinnere das verschollene Forumsmitglied an seine verlorene Wette mit mir aus der letzten Saison. Ein Kasten Bier für mich! Keine Ahnung was ich damit soll, aber was man hat, hat man! :lach:


    Ach so: Wünsche mir ein gruseliges 0:0. Und nen friedlichen Abgang! ;)

  • logisch, ist ja schließlich ein pflichtspiel :rofl: :rofl: :rofl:


    Ich meinte damit das der Besuch dieses Spieles Pflicht ist! Da man fragte ob und in welchem Block man das spiel besucht.
    Ich als nicht Hardcore-gehe-zu-jedem-gaggel-spiel-fan der sich jedes Duell mit West und Amateure Teams reinzieht hielt das für erwähnenswert :). Schön das ich damit für ein wenig heiterkeit sorgen konnte! :)
    Hoffe das union einige Supporter mitbringt. Daher hat das spiel so seinen gewissen reiz!
    :schal3: :schal3:

  • Zitat

    "... Ist mir völlig Latte, beide Vereine find ick doof ..."


    Meiner Latte ist es eigentlich auch egal, die steht schon wenn ein Schiri pfeift, aber wenn ich das kleinere von den beiden Übeln wählen müßte, ziehe ich die preussischen Landsmänner jederzeit den weinerlichen, feigen Sachsen vor ... 8)

  • Nach dem klaren Ding im letzten Jahr, wirds diesmal wohl ne engere Kiste. Nen Punkt tritt mindestens die Heimreise nach Berlin an.


    Hoffe, dass nicht nur im Awaysektor, sondern auch aufm Platz mal wieder richtig was los ist. Denk mal, beide Mannschaften werden kapieren, um was es geht.

  • Meiner Latte ist es eigentlich auch egal, die steht schon wenn ein Schiri pfeift, aber wenn ich das kleinere von den beiden Übeln wählen müßte, ziehe ich die preussischen Landsmänner jederzeit den weinerlichen, feigen Sachsen vor ... 8)



    :bindagegen:


    Was für Landsmänner? Förster sind und bleiben *selber edit*! ;)

  • Hoffe es werden bei den Stromerzeugern aus´m Speckgürtel drei Punkte mitgenommen. Tippe aber eher auf einen. Also...1:1 bei wunderschönen Wetter :thumbsup:

    achtzunull - wie schöööööööööööööööööön...

  • Ist mir völlig Latte, beide Vereine find ick doof...


    seid wann haben denn muschis latten ?(


    bereite du dich mal lieber auf den knaller gegen optik vor und versuche nicht,hier bei den großen mit zu spielen. ;)


    und im übrigen gehen morgen drei punkte nach berlin und rathenow.


    :schal4:


  • Hochmut kommt vor dem Fall ins ganz tiefe Loch...!
    Da sollten wie lieben ganz ruhig bleiben.


    :schal::schal::schal::schal::schal:

  • und im übrigen gehen morgen drei punkte nach berlin und rathenow.


    :schal4:


    Träumer![/quote]
    Korrekt die Punkte bleiben natürlich an der Elbe! Hoffentlich ein attraktives Spiel mit guter und fairer Unterstützung von beiden Seiten. :schal3:
    Wie sich Optik und die Biffzen trennen ist mir wiederum völlig Latte und ist auch im Sinne des Threads völlig egal. :verweis: :huh:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]