Was ist denn da bei Wacker los???

  • Wenn dem so ist kann ich einfach nur den Kopf schütteln! Was für Typen müssen das sein, die im Wacker-Vorstand das Sagen haben?!?!


    Wacker und Tas. Zwei "Urgesteine" der VL, beide auf dem bitteren Weg in die LL. In der Saison zuvor hat bereits der TSV Rudow sang- u. klanglos den Weg eine Klasse tiefer antreten müssen. Man kann zu den Vereinen sicherlich stehen wie man will, aber bei allen drei Vereinen gab es noch so etwas wie "Zuschauer" und somit so etwas wie "Stimmung" auf dem Platz. Und alle drei Vereine haben etwas gemeinsam: Führungsschwäche... :verweis:

  • Hey Leute,


    nachdem sich mal wieder ein neuer Akt beim Theater am Wackerweg vollzogen hat, wollte ich mal fragen, ob mir jemand Einzelheiten zu dem bericht von Uppmeier und der Entlassung sagen kann? War im Urlaub und steh da ein Bisschen auf dem Schlauch.


    Danke Euch
    Unabsteigbar

  • Frage FuWo an Herrn Upmeier:

    Zitat

    Wie will man da unten herauskommen?


    "Ganz ehrlich, das frage ich mich auch. Ich weiß nur, dass wir auf Teufel komm raus Spiele gewinnen müssen."
    "Die Probleme sind aber auch hausgemacht."

    Zitat

    Upmeier war mit dem Rauswurf von Torwart Frank Zahn sowie der Spieler Ferhat Dogru und Marc-Florian Wendland kurz nach seinem Amtsantritt überhaupt nicht einverstanden. Wacker-Chef Volker Fischer hatte die Spieler quasi im Alleingang abserviert.
    Verpflichtung des Wunschspilers Brahaj scheiterte an lächerlichen 400,-€. Der Stürmer wechselte zu seinem alten Verein SCC, einen Mitkonkurenten im Abstiegskampf.

    "Jetzt schießt Brahaj wichtige Tore für den SCC, an den wir auch noch Jeffrey Seitz verloren haben."
    "Die Charaktere passen nicht zusammen. Da wollen einige für sich glänzen und denken nicht an die Mannschaft."

    Zitat

    Upmeier wurden kürzlich 150,-€ geklaut aus der Mannschaftskabine, zu der nur die eigenen Spieler Zutritt haben.

    "Da habe ich ernsthaft überlegt, ob ich aufhöre. Aber das ist nicht mein Stil."

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Und nach allem, was die in dieser Saison abgezogen haben, vollkommen zurecht.


    Uppmeier hat gutes Training gemacht, aber die Mannschaft ist ohne die drei Gechassten und einem verrückten Trainer wie Kujaht halt nicht verbandsligareif. Das sieht man nun schon die ganze Zeit. mickrige 6 Punkt haben sie bislang geholt.



    Und wenn Bernd morgen aufwacht, wird er froh sein, wieder in vernünftigeren Vereinen trainieren zu dürfen. Den Jungs (jedenfalls den meisten) und Andi wünsche ich alles gute, dem Vorstand den Abstieg bis zur Bezirksliga.

  • es tut mir echt leid was mit us gerade passiert!!


    es ist einfach nur krass, dass man öffentlich keine kritik äußern kann ohne gleich von v.fischer abgesägt zu werden. der vorstand ist nicht annähernd kritikfähig. eigendlich ist kritik das beste was einem passieren kann weil man so die fehler erkennen und beheben kann.fischer und sein alkoholisierter restvorstand kommt mir ein bissel so vor wie ADOLF+!!


    wir haben ein echt geiles team gehabt, das wie verrückt zusammengehalten hatte.


    volker.... du hättest zahni, ferro und fluppi niemals rauswerfen dürfen und erst recht nicht daniel!


    ich wünsche uns natürlich den klassenerhalt aber würde auch bleiben wenn es in die landesliga runtergeht!


    kann meinen namen leider nicht runter schreiben, sonst muss ich mir vorm kriegsgericht meine sofortige entlassung abholen.;-) :thumbsup: :thumbsup:

  • Wie ist es eigentlich wenn zB L47 u n d Füchse aufsteigen sollten?
    Müssen dann auch 3 mannschaften aus der Verbandsliga absteigen.


    zu Upmeier
    Wer Kooghilani manndecker spielen lässt muss schon sehr ratlos gewesen sein.
    Als letzter mann war er doch immer eine Bank.
    Ihn in seinem Alter auf sehr laufintensive positionen zu verwenden ist schon sehr verwunderlich.
    Mit Dikmen hatte er letzte Saison die Abwehr doch recht gut organisiert und auch viel für den Aufbau getan. :schal1:

  • Um mal einen Namen reinzuwerfen: Was wäre denn, wenn man mit Blosche einen neuen Coach verpflichtet? Er ist doch auch ein Trainertyp der sehr gut zu Basikow und Wacker allgemein passt, hat derzeit keinen Job und hat doch bei Brandenburg schon einmal die Klasse gehalten! Es wäre schade um den Dino der Verbandsliga.

  • Es ist schade um den Verein, der Wacker für die nächsten paar Saisons hätte werden können, aber für den jetzigen Verein ist das nicht schade. Typen wie Mulwa, Sommer, etc. sind einfach nicht in 100 Jahren verbandsligatauglich. Vom Vorstand einmal ganz abgesehen. Meine Prognose lautet: Wenn es Wacker in dieser Saison in die LL verschlägt (und das wird es), dann müssen die ganz stark aufpassen um nicht durchgereicht zu werden.


    Btw: Was ist denn eigentlich mit Linse und dem Torhüter Wendland? Habe die Namen schon ewig nicht mehr gelesen.

  • Unabsteigbar


    Ich stimme dir zu das Mulwa oder Sommer nicht Verbandsliga tauglich sind.Aber das entschuldigt nicht die Situation von Wacker.Es spielen spieler wie Sarac,Saidi,Koohgliani,Breitschafter,Öztürk,Doumbia Brüder und Abou Khalil das sind Spieler die Verbandsliga tauglich sind.Aber wenn man solch eine Aktion startet das man zuerst Kujath feuert und dann noch Zahn,Wendland und Dogru rausschmeißt dann sollte man den Vorstand für diese lage verantwortlich machen und nicht wiederwählen.Wir sind leider wieder einmal zurück in die vergangenheit gereist aber so etwas habe ich noch nie erlebt.Deshalb wurmt es mich jedes mal zu lesen wer gut oder schlecht ist.Wir haben mit der Truppe ein Sauberen Start hingelegt mit Kujath und Co.Also Super Vorstand wenn ihr euch wieder zu wort meldet mit Pseudo Namen dann schreibt vernünftig.Das solltet ihr noch können.Und Unabsteigbar hat auch mit dem Durchreichen recht weil dann rettet euch niemand mehr weil die Jungs die ich aufgezählt habe einen anderen Verein finden(Mit einem besseren Vorstand)

  • Habe heute erfahren, dass der alte Trainer von Wacker Bernd Upmeier in der neuen Saison neuer Trainer beim SC Charlottenburg werden soll. Der jetztige Trainer Axel Kleinefinke kann aus beruflichen Gründen nicht mehr weiter machen. Na dann alles Gute !!!

  • Ötzi


    Ich stimme dir zu das Mulwa oder Sommer nicht Verbandsliga tauglich sind.Aber das entschuldigt nicht die Situation von Wacker.Es spielen spieler wie Sarac,Saidi,Koohgliani,Breitschafter,Öztürk,Doumbia Brüder und Abou Khalil das sind Spieler die Verbandsliga tauglich sind.Aber wenn man solch eine Aktion startet das man zuerst Kujath feuert und dann noch Zahn,Wendland und Dogru rausschmeißt dann sollte man den Vorstand für diese lage verantwortlich machen und nicht wiederwählen.Wir sind leider wieder einmal zurück in die vergangenheit gereist aber so etwas habe ich noch nie erlebt.Deshalb wurmt es mich jedes mal zu lesen wer gut oder schlecht ist.Wir haben mit der Truppe ein Sauberen Start hingelegt mit Kujath und Co.Also Super Vorstand wenn ihr euch wieder zu wort meldet mit Pseudo Namen dann schreibt vernünftig.Das solltet ihr noch können.Und Unabsteigbar hat auch mit dem Durchreichen recht weil dann rettet euch niemand mehr weil die Jungs die ich aufgezählt habe einen anderen Verein finden(Mit einem besseren Vorstand)

    Hey Ötzi warum kümmerst du dich nicht um deine eigenen Sachen. Bei Wacker konntest du dich nicht durchsetzen und bist zu Gatow gegangen und dort konntest du das gleiche Spiel nochmal miterleben. Jetzt Trainierst du bei Internationale mit und schreibst haufenweise Berichte über deinen Verein.
    Du weißt doch gar nicht genau was bei Wacker abgeht und meldest dich hier immer wieder zu Wort. Bei Wacker bist du schon längst nicht mehr erwünscht und deine "Gerüchte" die du hier verbreitest sind auch nicht mehr erwünscht. Also kümmer dich um deine Sachen. :rotekarte: