Was ist denn da bei Wacker los???

  • Na wer hat denn da den Punkt vom Mahlsdorf Spiel noch abgeschenkt?????? Neeeeeeeeeeeeeein, nicht doch der Vorstand, den trifft natürlich keine Schuld!! Bestimmt war es der Aasgeier von Spieler, der nach der Information vom Vorstand nicht Spielberechtigt zu sein, sich auf der Tribüne in Zivilklamotten, beim Stand von 1:1 heimlich in die Kabine geschlichen und umgezogen hat. :D Und bei einer Behandlung, wo ein WA Spieler raus mußte, ist er lautlos aufs Feld gesprungen um sich die Punktprämie nicht entgehen zu lassen. Dieser Schlingel......... 8|
    Da ist man als seriöser Vorstand halt machtlos bei soviel Einfallsreichtum der Spieler! Konsequenz kann nur lauten: Eintrittspreise auch für nicht Spielberechtigte Spieler auf 70,- Euro rauf, :thumbsup: Punktprämien sofort einstellen und nur noch eine Aufstiegsprämie zahlen. Sollte man dem 2.Platz zu nahe kommen einfach mal 3 Spieler rauswerfen..... :schal1:

  • Für die Mannschaft ist es schade, dass sie diesen Punkt verloren haben.So schwer ist es ja nicht ein Spielformular auszufüllen. Und der Verband hat auch immer wieder einmal angeboten, den Vereinen zu zeigen wie es geht. Diese Regeln gelten für alle. Und wenn die jenigen die dieses Formular ausfüllen nicht in der Lage dazu sind, dann sollten sie es halt lassen. Lieber einmal mehr auf dem Formular schauen, ob alles ok ist und dann an das Schierigespann abgeben. Es war halt so, dass der zu letzt eingewechselte Spieler NICHT auf dem Formular stand und Nachträge, wie es in der Vegangenheit war, gibt es seit dieser Saison NICHT mehr. Das war der Fehler.

  • Der Punktverlust auf Grund einer Schlafmützigkeit ist echt ärgerlich. Ein Spieler, der einen Elfmeter trotz mehrmaliger Widerholung nicht ins Tor befördert, wird zur Minna gemacht und ausgewechselt (doch auch hier wieder ACHTUNG!).


    Ein Trainer weiß eigentlich, welche Spieler er einwechseln kann und darf, denn ER gibt dies vor dem Spiel bekannt. Derjenige, der das Formular ausfüllt, handelt nach Anweisung des Trainers. Entweder hat er beim ausfüllen gepennt und hat die Anweisungen des Trainers nicht richtig ausgeführt oder aber der Trainer hat gepennt und sich mehr Spieler auf die Bank gesetzt, als eigentlich erlaubt waren einzusetzen.


    Egal wie, peinlich. Aber das ist ja schon den Großen der Branche (z.B. Daum mit Stuttgart gegen Leeds) passiert.
    Und das waren Profis.


    Hier hat man es eben ganz einfach mit Amateuren zu tun. :thumbdown:

    "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)

  • :gruebel: Das Wacker den Punkt von Mahlsdorf aberkannt bekommen hat ist doch so typisch was in diesem Verein abgeht, und man sieht das die Amateure aus dem Vorstand noch weitere Amateure dazu geholt hat !!!Vor zwei Jahen haben Sie noch über die Doofheit von Frohnau gelacht und was aus Frohnau geworden ist weiß ja nun jeder . Die dümpeln nun schon 2 Jahre in der LL rum ! Wenn man dann noch vor der Saison liest, das auch die 2.Männer wieder besseren Zeiten entgegen gehen sollte, ist dieses Ziel nun auch verpaßt!!! Aber wie sagte immer einer oder mehrere aus dem Vorstand mal so am Rande : Wir haben ja noch eine junge DRITTE!!!! Nichts gegen die Jungs die sind zum Teil besser und disziplinierter als die Zweite !!! Also werden wir auf die Dinge warten die in der Winterpause passieren!!! Aber wenn nur annährend das passiert was man so hört kann ich nur sagen : Armes WACKER !! Von diesem Rundumschlag wird sich Wacker die nächsten 10 Jahre nicht erholen !!!!! :schal2:



    In diesem Sinne


    Der Hundesohn läßt grüßen !!!

  • Welch geistes kind der Vorsitzende der Fussballabteilung von WA ist konnte man bei Spiel gestern gegen Nordost feststellen.
    Ein Spieler von Nordost lag verletzt am Boden ,der Betreuer wurde gerufen.
    Daraufhin rief einer vom "Balkon" "lasst den liegen der soll ausbluten" einer von den Nordost Zuschauern rief irgendetwas zurück.
    Der Trainer von Nordost kam an den Zaun und beschwichtigte die Zuschauer und meinte beide Seiten sollten sich mässigen.
    Das sah der Wacker Vorstand anders.
    Nach kurzer Bedenkzeit zog er zu dem Nordost Zwischenruferund zeigte dem in bester Rambo manier mit den Fäusten! wer hier das Sagen hat.
    Die in der Nähe stehenden Frauen kreischten nach der Polizei,die es natürlich auf der Anlage nicht gabe.
    Ein Ordner führte den Vorstand dann wie einen Helden zurück zur "Ehrentribüne"
    Als langjähriger Besucher bei WA habe ich so eine Entgleisung eines Offiziellen noch nicht erlebt.
    Schande.



    Zum Spiel
    So viele Tore kann kein Sturm schiessen wie die klapprige Abwehr zulässt.
    Die Aufstellung ist auch schon ein Rätsel.
    der tapfere aber technisch limitierte Öztürk spielt im Mittelfeld.Der eigentliche Stürmer Saidi in der Abwehr(wo er prompt beim Dribbling den ball verlor und das 0:1 einleitete)M.Dumbia der Raum braucht spielte in der Mitte und der eigentliche Mittelstürmer war überall nur nicht in der Sturmmitte.
    Sarac meinte dann wohl das er sich das nächste Spiel nicht mehr antun müsste,und bat den -guten- Schiri in der Nachspielzeit um eine rote Karte ,die er dann auch prompt bekam!

  • Na da liest und hört man ja schöne Sachen aus dem Löwenkäfig. Der Fischer geht jetzt sogar gegen gegnerische Anhäger handgreiflich vor und die Mannschaft spielt konstant ihren Stiefel runter. Wenn sogar schon Frauen nach der Polizei schreien, dann sind das ja fast italienische Verhältnisse am Wackerweg. Na hoffentlich werden wir nicht von der UEFA wegen Randale aus dem laufenden Wettbewerb ausgeschlossen, doch vielleicht hat er dies ja sogar provoziert, um die Prämien für den laufenden Spielbetrieb zu sparen. Egal, wie auch immer, es wird jedenfalls immer peinlicher was in diesem Verein momentan passiert. Da hatte ich wohl schon mit meinem früheren Beitrag recht, bald prügeln wir uns in der B- Klasse und das Trainingslager findet dafür momentan in der Verbandsliga statt, richtig so, man soll sich halt immer mit den Stärksten messen. Tja und die Mannschaft ist auch auf dem aufsteigenden Ast, 3 Tore geschossen, für einen Abstiegskandidaten nicht schlecht und auch die Gegentore werden seit Upmeiers Einstieg weniger. Die 4 Tore liegen ja sogar unter dem sonstigen Durchschnitt. Hut ab, man bekommt also einiges geboten. Es geht also wieder aufwärts in Reinickendorf und wer es nicht glaubt, der sollte mal den Fischer fragen......


    Let´s get ready to rumble. :halloatall:

  • :halloatall: Ich habe interessiertdie letzten Beiträge gelesen, und wundere mich schon gar nicht mehr über die Ergebnisse der Mannschaft. Nebenbei gemerkt es sind die ärmsten Schweine , wenn ich die Ausstellung sehe, kann ich nur eins sagen: Entweder keine Ahnung Trainer oder danke Klaus Basikow. Bei diesem ganzen Mist der jetzt in diesem Verein läuft kann man nur noch die Hände über den Kopf schlagen. Jetzt haben Sie esendlich geschafft und sich nun auch noch zum allerletzten Mal lächerlich gemacht, mit dem "Austritt" vom Ersten Vorsitzenden. DIese Vorkommnisse sollten alle Vereinsmitglieder mit schrecken aufgenommen haben . Also kann ich nur noch sagen liebe Mannschaft seit die letzten Spiele noch "wacker" und dann seht zu das ihr das Weite sucht !


    Bei diesem Vorfällen der letzten Wochen kann man nur sagen : Herzlichen Glückwunsch Daniel Kujath !!! Du bist der Gewinner bei diesem Wirrwarr . Und man sieht was der "junge Trainer " alles zusammen gehalten hat ! In diesem Sinne :


    You never alone !! Wacker verschwindet bald in´s Niemansland !! :halloatall: :halloatall:

  • Und ich kann dir versichern, dass sich eine Daniel Kujath mitnichten als Gewinner fühlen wird. Im Gegenteil! Wenn er - wovon ich ausgehe, so, wie ich ihn kennengelernt habe - zu 100 % mit der Mannschaft und dem Verein identifiziert hat, dann wird ihn die Entwicklung weh tun. Freuen zwar für die Verantwortlichen, weh tun für das, was den Bach runtergeht und was er zuvor lange auf Kurs gehalten hatte. Genugtuung oder gar Freude kommt da nicht auf. Eher so etwas wie Wut und Enttäuschung, denn schließlich hat man lange an der 1. Mannschaft und somit auch am Verein "mitgebastelt" und dann kommt einer oder mehrere "Verantwortliche(r)" und reißt/reißen in kürzester Zeit all das ein, was man mühsam aufgebaut hat und teilweise sein gesamtes Herzblut mit hat einfließen lassen. Gewinner - dessen kannst du dir sicher sein - sehen anders aus... :(

  • bak07


    kann deine ausführungen leider nicht so ganz unterstützen:


    1. Saidi hat definitiv nicht in der abwehr gespielt, sondern rechts im mittelfeld und natürlich muss er auf dieser position auch mal nach hinten arbeiten...


    2. sarac hat nicht um die gelb-rote karte gebettelt... war aus meiner sicht eher ein taktisches foul, um den gegner am torschuss zu hindern. ansonsten ein wirklich gutes spiel von ihm.


    3. wo soll denn deiner meinung nach m. doumbia spielen? er ist nunmal stürmer und genau auf dieser position hat er auch gespielt.


    4. öztürk hat für mich so ne art 6er gespielt und sollte wohl den oft in die offensive aufgerückten "libero" koohgilani bei bedarf absichern.


    aber immerhin sehen wir ja nicht alles gänzlich unterschiedlich.


    1. das abwehrverhalten war wirklich katastrophal. das fing ja schon beim ersten gegentreffer an, den nordost ja mit einem an raffinesse kaum zu überbietenden freistoßtrick einleitete :D


    2. verhalten vom vorstand: habe ich leider nicht so mitbekommen, aber da es ja anscheinend mehrere parteien bestätigen bleibt da nur ein :thumbdown: (auch wenn mir die dame, mit ihren lautstarken, rosarot gefärbten zwischenrufen irgendwann auch gehörig auf den zeiger ging <--- bitte nicht missverstehen)


    im allgemeinen war ich dennoch überrascht, dass sich wacker insgesamt als eine truppe präsentiert hat, die auch die frühen nackenschläge ganz ordentlich weggesteckt hat und durchaus in der offensive den einen oder anderen sehenswerten spielzug präsentierte.


    sehr löblich fand ich trotz der äußeren begleitumstände das eigentlich faire verhalten der sportsmänner auf dem feld (ausnahme natürlich der platzverweis) und ja, auch für mich war es eine klare rote karte für keeper wendland.


    glückwunsch an nordost, aber defensiv war das diesmal auch nicht unbedingt das gelbe vom ei. allerdings respekt vor eurer effektivität vor dem gegnerischen tor.


    4.

  • Unsere Abwehr kann nicht traumhaft stehen, denn 3 etwatmässige Abwehrspieler fehlen verletzt ...


    Ich bin auch der Meinung, dass wenn Wacker jetzt eine vernünftige Abwehr haette, sie nichts mit dem Abstieg zutun haette.


    Es verwunderte mich, das Sarac in Halbzeit 2 ziemlcih defensiv gespielt hat ... denn die Mittelfeldachse von Wacker hat uns ganz schoen kopfzerbrechen gemacht in HZ 1.


    Unsere Spielerfrauen haben eben Emotionen und sind mit ganzem Herzen dabei ... wir haben aber nicht die polizei gerufen, die haette der Typ aber eigentlich verdient gehabt.

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"


  • Naja angefangen hatte Saidi aber links in der Abwehr


    Mussa Dumbia gehört natürlich in den Sturm.
    Ich sehe ihn recht gerne der weiss nocht garnicht was er für ein Talent hat.Der ist wie ein unzugerittenes Pferd.Aber wenn er reifer ist wird er nicht mehr bei WA spielen.Schiesst jede Saison die meisten Tore obwohl er bei Kujaht viel auf der bank gesessen hat
    Er braucht aber raum ,ist am besten wenn er mit Anlauf kommt.
    Deshalb ist er nur in der Mitte, als Anspielstation um Bälle abzulegen, nicht so wertvoll.
    Der eigentliche Mittelstürmer der aus Spandau kam hätte das tun sollen und Mussa mehr über die Flügel oder aus der Tiefe kommen sollen wo er mehr Platz hat.
    Sarac war der beste Spieler
    Öztürk ist am stärksten wenn er einen festen Gegenspieler hat,dann zeigt er seine Terrierfähigkeiten.

  • du glaubst doch nicht in etwa das sich der vorsitzende dafür entschuldigen wird...


    ganz im gegenteil er war tolz auf seine fäuste und ht sich mit einen anderen zwi brüdern aus dem vorstand lutig darüber gemacht.eure damen wurden mit den schlimmten beleidigungen betitelt.


    als "noch" mannschaftsmitglied entschuldige ich mich in namen der spieler für die negativen vorkommnise. glaub mir mal eines, wir sind echt arm dran.wir geben uns jede menge mühe, wir wollen jedes spiel gewinnen aber man kann unsere besten defeniven nicht so einfach wegstecken. mit fluppi und ferro waren wir wie eine bank in der defensive und die fehlen jetzt an allen ecken und enden.wir haben einfach nicht die qualität 90 min in der verbandsliga sicher zu stehen.


    ich kann es bis heute nicht verstehen warum uns der vorstand so etwas angetan hat!!!


    ich würde mich so krass darüber freuen wenn der vorstand zurücktreten würde und unsere jungs wieder zurückkommen zur winterpause.es ist leider nur ein wunschdenken der mannschaft und besonders von mir.


    jetzt geht es auswärts zu viktoria und wenn die trainingsbeteiligung weiter so bleibt , ahne ich schon wieder böses.


    ich werde mein bestes geben


    :thumbsup:

  • wie steht eigentlich der neue Trainer zu all dem? Zieht der einfach stoisch sein Ding durch? Wie sieht sein Verhältnis zur Mannschaft aus? Stelle mir das nicht gerade einfach vor, wenn - wie`s hier oftmals so rüberkommt - die Mannschaft zu großen Teilen contra Vorstand eingestellt ist, denn das hieße, dass er ja zwangsläufig zwischen den Stühlen säße...!?!?

  • @ nokia


    das is natürlich ne einstellung eures präsis + vorstand die seines gleichen sucht. für mich völlig unverständlich!!!!!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
    und zu unseren mädels kann ich nur sagen, die nehmen kein blatt vor den mund und fühlen sich schnell und oft unfair behandelt (in bezug auf die mannschaft)....und dann kommst gekreische :D :D :D und es fallen auch schon mal ein paar worte die nich unbedingt dahin gehören!!!! das steht aber in keinem verhältnis zum herrn fischer....und dann noch im nachhinein damit zu "prahlen".


    hat der eingentlich matsch in der birne? der sollte sich jetzt mal gedanken machen, was die öffentlichkeit nun für ein bild hat von ihm und dem verein..... :bindagegen: :abgelehnt:


    sportliche grüße ausm nordosten