FV Blau-Weiß 90 Briesen

  • aber nicht, dass wir Dich künftig so wenig sehen, wie den Leiter unserer marketingabteilung


    ...ja nee is klar. reaktionen provozieren is dein ding... :thumbup:


    ...bist aber nich janz aufm laufenden. ich leite janüscht und wenn nicht mehr nur die marketing"abteilung"... 8)


    ...habe aber immer nen ohr und nen auge im stadion, keene panik... :P :whistling:


    vülle glück und fette beute meinen blau-weißen in sachsen nord... :thumbsup:



    ps.:...und vorsicht! es soll wieder regnen und die zuschauer bewaffnen sich schon langsam... :rolleyes:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • Oh, oh ich seh schon, es ist wieder Freitag. Die Protagonisten in diesem Thread kommen wieder aus den Löchern gekrochen bzw müssen wohl nicht mehr arbeiten... :halloatall:


    willkommen im club - manche sind auch multitaskingfähig (arbeiten + Konversation) - aber liegt nicht jedem :happy:


    Was du unter Training verstehst will ich erst garnicht Wissen, aber mach du mal dein Ding, ist ja nicht so das Fussball nen Mannschaftssport ist... :motz:


    mit ner Mannschaft trainier ich heute auch :thumbsup: und Du ???

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • iss ne gewisse Härte drin heute hier uffn Tablett.... aber ihr macht schon euer ding... wünsche EUCH viel viel Glück in Tette und grüßt mir Horst Herbst... sagt ihm bitte er brauch ma nich am montag anrufen und nach dem Zeitungsausschnitt fragen ich sende ihm den automatisch per Post... meine Zeit am Telefon ist auch begrenzt hihi... mach ma jetzt uffn weg nach Maintown und werd sehen was die Eisernen dort mit der Kugel so anfangen... bis dahin winke winke.... und niemals vergessen BLAU UND WEISS SIND NICHT NUR FARBEN BLAU UND WEISS IST UNSER LEBEN...

  • keine Härte, sondern pushen fürs we :happy:


    mit Herbste überlassen wir mal Orle, der kann sein wissen aus dem 2-tägigen Kommunikationstraining gleich mal anwenden oder auch nicht.


    viel spass und hoffentlich mal nen Dreier für unsere unioner...

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • Johannes: konntest Du in FF (Main) nicht gegensteuern? Ich mach ma da noch nen klein bisserl Sorgen beim anstehenden Restprogramm :rolleyes:


    @Trainerin: danke, das Du uns nicht zerpflückst (hier im Forum)... hast ja auch keinen Grund :happy:


    @Exnati: bin morgen immer noch dabei :ja: :verweis:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • @ hanseat


    Ja bei mir sieht es auch gut aus. Hab extra alle Termine am Abend abgesat, damit ich etwas Zeit mit dir verbringen kann... :love: :kuss:


    das freut mich natürlich sehr. Hoffe, Deine Herzdame verkraftet Deine Abwesenheit ;)


    @Orle: de Mardin schaut doch immer so drein :happy:
    @all: Krickers Comeback am WE über 10min war gelungen, so Zeugenaussagen. Sein Training am Ort des Studiums hat er akribisch im konditionellen Bereich durchgezogen und krönte diese dann am Mittwoch/Donnerstag mit einem Schnellkrafttraining an der Treppe, ala Quelix Magath. Respekt dafür von Benny-ohne-Führerschein-Biemüller und mir. :happy:


    Biem: wenigstens haben se Dich nicht eingesperrt. :versteck:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • @all: Krickers Comeback am WE über 10min war gelungen, so Zeugenaussagen. Sein Training am Ort des Studiums hat er akribisch im konditionellen Bereich durchgezogen und krönte diese dann am Mittwoch/Donnerstag mit einem Schnellkrafttraining an der Treppe, ala Quelix Magath. Respekt dafür von Benny-ohne-Führerschein-Biemüller und mir.


    mir geht et, muss sagn! war n tolles gefühl wieder in die arena einzulaufen, frenetisch angefeuert zu werden (vom 1-mann starken briesener auswärtsmob 8o ), in der ersten minute meinen bruder umzurennen (ja ich war zu schnell) um dabei zu sein, wie wir in großartiger manier in der vorletzten minute den sack zumachten...training hat sich ausgezahlt, allerdings haperts im schnelligkeitsbereich noch an der koordination mit kopf und beinen. aber das wird, ist alles ne übungssache!


    so muss los laufen...

  • "Die Briesener stellten sich als selbstbewusste, routinierte und spielsichere Mannschaft vor." :thumbup:


    "Die Rand-Spreewälder kamen zu sporadischen Kontern." :gruebel:



    ...jefällt ma! 8)



    ps.: ...wat is mit sirko? :rolleyes:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.


  • Zerrung in der Leistengegend...bleibt abzuwarten, ob er uns am WE wieder zur Verfügung steht...

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • :halloatall: wird schon klappen mit sirko am wo :love: ,falls nicht sind ja auch noch andere da die das torhüten können :thumbsup: ,hatte ja letztens schließlich drei torhüter zum tw-training da :bindafür: , ik sage für ludewig jetzt schon ab :versteck: :sleeping: :stumm:

  • :halloatall: wird schon klappen mit sirko am wo :love: ,falls nicht sind ja auch noch andere da die das torhüten können :thumbsup: ,hatte ja letztens schließlich drei torhüter zum tw-training da :bindafür: , ik sage für ludewig jetzt schon ab :versteck: :sleeping: :stumm:



    wat soll wa och mit nem Rentner im Tor :whistling: :versteck: ................. :knuddel: :kuss: :happy:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Zitat von »kracke« wird schon klappen mit sirko am wo ,falls nicht sind ja auch noch andere da die das torhüten können ,hatte ja letztens schließlich drei torhüter zum tw-training da , ik sage für ludewig jetzt schon ab


    wat soll wa och mit nem Rentner im Tor .................


    meinte auch nur als maskotchen :motz: :argue: ,ik ins tor :gruebel: kunstrasen :keks: :sleeping: :abgelehnt:

  • wie würde das Fredchen jetzt sagen..."Humor ist, wenn man trotzdem lacht" :happy:


    da wir ja beide gerne lachen und dafür nicht in denn keller gehen,faße ich deine antwort als humoristisch wertvoll auf :lach: :kuss: :knuddel: ,ik freu ma auch schon drauf dich noch ZWEImal vor ostern zu sehen :bindafür: :bia: