FV Blau-Weiß 90 Briesen

• nicht finanzierbar 8) :happy:

...wir haben wirklich einen Neuzugang Namens Toni Lüdtke, allerdings handelt es sich hierbei um einen Torhüter aus Müncheberg, der jetzt nach Ffo. gezogen ist und sich nunmehr uns anschließen möchte...da wir momentan eine starke Nr.1 haben, sicherlich in erster Linie ein Kandidat für die 2., aber dennoch genauso herzlich willkommen!!!

Ich habe was anderes gehört bzw. gelesen :versteck:

Bericht vom 11.01.2010

Auf ein Neues!

Nun bald ist die Winterpause vorbei und der Fußball hat uns wieder! Aus der erfolgreichen
    Hinrunde soll nun auch wieder eine gute Rückrunde werden, in der wir gut aus den Startlöchern kommen
    und von Beginn an nicht ständig den Blick nach unten richten möchten. Die alte Heimstärke
    und Konstanz in den Mannschaften und Leistungen soll an die Petershagener Straße
    weiter bestehen bleiben und das Fundament für Erfolg und Stabilität werden.

Gute Voraussetzungen sind dafür durchausgegeben, denn das Team ist zusammengeblieben.
    2 hoffnungsvolle Neuzugänge, von denen wir uns eine Menge erhoffen, gibt es.
    Beide sind alte Bekannte aus der Region, die ab jetzt das blau-weiße Trikot überstreifen.

Die Namen der beiden Spieler sollen allerdings noch nicht bekannt gegeben werden, da es sonst wieder vorher viel zu hoch gepusht wird, so Cheftrainer Orlowski. Wir hoffen, dass die Mannschaft ihre Hausaufgaben in der Vorbereitung
    auf die Rückrunde gemacht hat und mit der Unterstützung unseres treuen Anhangs
    gleich mal richtig Gas geben, um die Rückrundenpunkte nach Briesen zu holen.

• Servus,

hat wirklich Spaß gemacht bei Euch am Freitag im Schnee zu tappern. Klar die Niederlage aufgrund Miku seiner Abschlussschwäche hat ma gestört aber egal, kann ja auch am Torhüter gelegen haben :rofl:

P.S. Und schau einer an, wir gestern Auftakttraining....voll Schnee aufm "Hartplatz" und wir machen Spiel....freu....freu... :thumbsup: ...nicht gleich sprinten. :thumbup: .....fand ich gut......nur die Spielform war etwas anders, nicht wie am Freitag :nein: 7 gg 7 aufn janzen Platz...und als war nach ner Stunde aufgehört haben und die gefühlten 300 Diagonalläufe "im Schnee" absolviert hatten war auch schon Schluss :verweis: :D

• @c.k. nachdem ick ein paar Butzen gemacht habe, habe ich ma dann hinten ausgeruht, hat auch spass gemacht, gab ja nicht viel zu tun :happy:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• @c.k. nachdem ick ein paar Butzen gemacht habe, habe ich ma dann hinten ausgeruht, hat auch spass gemacht, gab ja nicht viel zu tun :happy:

Is klar, deine Abstauber :verweis: Nichts zu tun? Haste Recht aber heeeeyyyy " Miku" gibt nächste mal mehr Gas :ja:

Langer Ball auf Kleinrich, Abwehrspieler " Donröbelchen" pennt, Kopfballtor .... :rolleyes:

• Is klar, deine Abstauber :verweis:

als Abstauber würde ich die ganzen Dinger ja nicht bezeichnen... abe rsicherlich waren da schon ein zwei dabei (müßten dann prozentual so 10% sein)

Langer Ball auf Kleinrich, Abwehrspieler " Donröbelchen" pennt, Kopfballtor .... :rolleyes:

gepennt hab ich - da war ich einmal nicht vor Dir und schon, haste das Ding aufm Kopp gehabt - naja und mit Deinem Kopf leg ich ma nicht an (siehe Füwa Thread)

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• als Abstauber würde ich die ganzen Dinger ja nicht bezeichnen... abe rsicherlich waren da schon ein zwei dabei (müßten dann prozentual so 10% sein)

gepennt hab ich - da war ich einmal nicht vor Dir und schon, haste das Ding aufm Kopp gehabt - naja und mit Deinem Kopf leg ich ma nicht an (siehe Füwa Thread)

Is klar aber ok! Ick hatte ja schon Angst in die Nähe des Balles zu kommen :ja: Da kamm ja gleich die Grätsche, der Ellenbogen, Kneifen, Bauchschlag resp. Schienbeintritt :verweis:

Ick mag da trotzdem :ja:

P.S. Dich och Miku :ja:

P.S.2. Kennst du diese Farben ?! :schal:

• Für alle..........außer Mieze...ähhh Matze

das Spiel gg Seelow (sofern es stattfindet) beginnt am Samstag erst um 14 Uhr, nicht wie ursprünglich bekanntgegeben um 13 Uhr...demnach bestreitet die 2. das Vorspiel auch erst um 12 Uhr und nicht um 11 Uhr...

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• X( @15-Dachs
    stelle hiermit urheberrechtliche ansprüche auf dein bild im profil :ja: ,ik hoffe du hast mit dem verdammt gut aussehenden jungen atraktiven mann darüber gesprochen :argue: ,ansonsten bin ik ma gespannt wie dich dazu rechtfertigen wirst :motz: :verweis:

• die Spiele der 1. und 2. Mannschaft am WE gg Seelow sind abgesagt worden :(

...naja, nun kann Toro wenigstens seinen Geburtstag in Ruhe feiern :sleeping: :D :D

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• na für die meisten ja wohl 3... 8) und vielleicht setz ick och noch mal een´s unter der Woche an...hab ick bei meiner Frau och so jemacht :whistling: :happy:

• X( @15-Dachs
    stelle hiermit urheberrechtliche ansprüche auf dein bild im profil :ja: ,ik hoffe du hast mit dem verdammt gut aussehenden jungen atraktiven mann darüber gesprochen :argue: ,ansonsten bin ik ma gespannt wie dich dazu rechtfertigen wirst :motz: :verweis:

andere stellen auch ihre Idole rein ;( ... ausserdem hab ich gedacht dit is Ösi :thumbsup:

• :rofl: :rofl: ...issa ja auch :rofl: :rofl: und so lange wir dem nüscht sagen, wird´s och kenn Ärger jeben...also Kracke, hülle einfach den Mantel des Schweigens, über die Sache :versteck: :D :D

• @15-Dachs
    idole gefällt ma :bindafür: , jawohl dit wollt ik höhren und nischt anderet :love: :knuddel: :kuss: ,ziehe alle meine geltend gemachte rechtsansprüche zurück :freude: :happy: :lach:
    MVP
    hülle einfach den mantel des schweigens darüber :gruebel: nix verstehen wat de meinst ?( :nein: ikdenke unser klaus augentaler hat am 30.januar seinen 25zigsten und nich schon am samstag :gruebel: oder :?:

• erklär ick dir heute Abend beim Bierchen :D

uns Toro Augenthaler :thumbsup: ..hat jetzt Samstag Geburtstag, feiert aber erst am 30.01., fahren wir beide da eigentlich hin, Papi??? :bia: :halloatall:

• MVP
    aha der hat also morgen 8o :!: mein fehler :sleeping: ,kann ik dir noch nicht hundertprozentig sagen da wa wahrscheinlich ne feier vom betrieb aus haben ik sag da aber rechtzeitig bescheid :knuddel: :kuss: ,wie komm wa denn eigendlich den aus de siedlung nach hause in de hauptstadt briesen-jacobsdorf :gruebel: :?: