FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Ich hab mal wieder mein Handy vergessen, deshalb, entweder auf Arbeit anrufen, oder bis heute Abend warten.

Training ist heute in the hall of fame to Briesen, wer seine Hallensachen noch am Platz hat, ich bin vorher nochmal da!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ...an alle schreibenden und mitlesenden vereinsmitglieder:
    blau-weiße mitgliederversammlung mit wichtigen entscheidungen (z.b. wahlen) am freitag, den 19.02.2010, um 18.30 uhr im vereinsheim im stadion! tagesordnung kann man den aushängen entnehmen. zahlreiches erscheinen ist zwingend erwünscht! bitte weitersagen!

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Briesen- Füwa 1:5 (0:1) auf dem Kunstrasen in Steinhöfel

Briesen mit: Galisch (46. Drömert)- Anke, Robel, M.Tews (46. Berg)- Brunsch, Gernetzke,
    Schier (38. Reetz), Bukowski, Heise (46. Borchert)-Garling( 80. Galisch), Mikulin

Tor zum 1:1 in der 51. Minute Reetz

...ein verdienter Sieg der Unioner in einem Spiel, welches nicht mal unter dem Motto stand "Hauptsache vernünftig bewegt", denn so konnte man dies nicht nennen!!! Sich auf diesem Geläuf überhaupt zu bewegen war schon eine Kunst, sich dabei nicht zu verletzen die noch viel schwierigere...ich hoffe den Unioner´n blieb erspart, was uns hierbei ereilte, bereits vor der Halbzeit wurde Schier Opfer, dieser aus meiner Sicht katastrophalen Bedingungen (Eisschicht die weite Teile des Platzes...insbesondere aber die rechte Bahn unbespielbar machten!!!)...in der 80. Minute schied dann auch noch Garling aus, so das dann noch 10 Minuten Stammkeeper Galisch als Feldspieler ran musste...fast "harmlos" dagegen die Blessuren von Brunsch (der im Luftzweikampf ne Kusslippe, resp. nen Knutschmund :D verpasst bekam) und Bukowski (dessen Schienbeinhärte mal etwas intensiver getestet wurde :thumbdown: )

...sollten (und der Wetterbericht sagt ja nichts anderes) die Bedingungen so bleiben, werden wir das für Samstag geplante Testspiel gg Steinhöfel von unserer Seite her absagen...da der Effekt bei Null liegt, um Kondition zu tanken kann ich die unsrigen auch zum Schneeschippen verdonnern... :rolleyes:

was für´n Glück das wir Ducki, Klima, Kuba und Zicke an diesem Tag ge(ver)schont haben

...dazu gespasst haben dann noch geschmeidige 132 € !!! Schirikosten...

*sarkasmusmodusaus*

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• hab ihm doch auch ne sms geschrieben - und ins netz kommt er überall ....

Unser Spiel für morgen in Steinhöfel ist noch nicht abgesagt - ich habe Angst :versteck:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• ...bevor hier weiter rumgeeiert wird kommt mal langsam zum thema zurück. erbitte feedback über die bisherige "vorbereitung"...
    gg. union 1:5 kann man vllt. noch nachvollziehen. gg. steintal 1:4 ist aus meiner sicht erklärungsbedürftig... :rolleyes:
    ...ist mir nicht so, als ob demnächst die rückrunde startet? ich mein gg. luwi 2 auf kunstrasen dürfte ja gespielt werden, wenn danach auch pause sein wird...auf grund der ausgefallenen vorbereitungskicks und den ergebnissen der stattgefundenen spiele aus meinersicht, trotz wetter, alles andere als ne optimale vorbereitung, oder...? wie jesacht, ick kann ma ja irren...

ps.: ...vllt. is ja unser platz och vom schnee geräumt... :thumbup:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.