FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Oh man Langer, dass mit dem "in Ruhe" Angeln gehen wird dann wohl nichts. Das mit dem Freitagstraining kläre ich schon, ich sag mal so "was der Trainer nicht weiss, macht´n nicht heiss"!Ja und MVP, nachdem was ich das letzte mal mit ansehen musste, bitte ich doch dringend das nächste um ne Badehose, war echt erbärmlich... :versteck:

...du weißt ja, dein Neid, ist meine Anerkennung 8) 8) :D ...Mrs.Five -Second :P :P :P

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Tja du weisst ja Zeit ist Geld... und wenn man es auch in 5 sek. schaffen kann ( für beide seiten natürlich), warum denn mehr Zeut dafür aufbringen.... Ich sag mal so, es ist wie im Fussball, die Vorbereitung ist sehr, sehr wichtig... 8)

Guckst du dir morgen den Budenzauber auch an?

Wann geht es eigentlich los?

• um was es sich bei den 5 Sekunden handelt, hatte ich doch gar nicht geschrieben, aber nun gut, dank deiner ausführlichen Ausführungen, weiß es nun jeder :happy: :happy: :D

...der Spruch mit der Vorbereitung ist natürlich sehr weise und vor allem richtig 8) :thumbsup:

...ja ick bin morgen och am Start...wenn es das Tief Daisy zulässt und ick nich inne Schneewehe komme...ab 19 Uhr jeht der "Zauber" los :D

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ja, aber Samstach is schon um 14 Uhr...!!!

Preußen is ja och am Start....könnten wa ja mal zusammen 12 Bier trinken...ick freu ma

• tom: unterstützt Du Dein Team nicht am WE im Sportforum? Könnten doch auf der Tribüne mit einem Union Schal sitzen ;)
    und das Gläschen könnte man auch da zischen... :bia:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Code
    1. [quote='hanseat','index.php?page=Thread&postID=974130#post974130']@Tom: unterstützt Du Dein Team nicht am WE im Sportforum? Könnten doch auf der Tribüne mit einem Union Schal sitzen ;)
    2. und das Gläschen könnte man auch da zischen... :bia:[/quote]

leider nicht, um 9.30Uhr steht nämlich eine trainingseinheit auf dem plan und dann gehts ab in die mark :)
    man kann sich das leider nicht aussuchen...aber ich freun mich auf ein getränk von dir :P

• wie soll das mit dem bier klappen, wenn ich vielleicht hier und Du da??? ansonsten gerne und falls alle stränge reißen, kannste ja noch zu einem Anderen, uns bekannten, freundlichen SK gehen :ja:

wie hastn das mit dem Zitat gemacht - is cool :rofl:

@Ihr Beiden: spamt Ihr jetzt jeden Thread zu??? :bindagegen:

• @ hanseat

Das zeigt ja mal wieder die Identifizierung zu deinem Verein... Na danngeht mal in dein Sportforum, der Rest der Truppe versucht die Fahnen des Verein hoch zu halten. Ich dagegen bin natürlich an beiden tagen in unserer Halle... :schal1:

@ Tom

Hätte nie gedacht, dass du mal ne Lige höher spielst als ich, dass macht mich gerade auch ganz schön fertig/nachdenklich... ?( Trotzdem natürlich Glückwunsch dazu... :halloatall:

• dit brauch dich nicht fertig machen, früher ist Tommy´s Potenz......ial nur nicht erkannt worden und somit hegst du den Verdacht er wäre schlechter als du gewesen, dem ist aber ganz und gar nicht so....hätte Brandenburg sonst 3000 € für ihn überwiesen?! 8)

• im Land der Demokratie sind 2 Stimmen mehr als eine :P :P 8) :D

1. 2 Stimmen sind immer mehr als 1 Stimme, also auch vollkommen unabhängig von der Gesellschaftsform ;)
    2. da wir ja in einer Demokratie sind, nehm ich mir natürlich das Recht heraus meine Meinung kundzutun
    3. ich wollte Euch das natürlich nicht verbieten, wollte nur dezent darauf hinweisen udn Du bist ja auch alt genug, daß selbst einzuschätzen :happy:

• Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau