FV Blau-Weiß 90 Briesen

• für die nä Tage????

unsere Truhen sind gefüllt mit Vorräten für die nä Jahre :D :D :D

...ick bring da Sa nen Keks mit...damit de nicht völlig leer ausgehst :P :happy:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Glückwunsch auch von mir an das blau weisse Hallenteam vom WE - schade, dass es nicht im Halbfinale gegen die Freunde aus Füwa gereicht hat. Somit dürfte s ja schwer sein für den rest der truppe, sich am WE ins Team reinzudribbeln. Aber egal, ich für meinen Teil werde alle anfeuern :thumbsup:

kracke: bitte reagiere auf den Eintrag vom MVP :versteck: und schon Deine PN geöffnet?

@lesender Basti: schönet Goal (unter den Voraussetzungen...)

MVP: müßte ich morgen in Deinem Team spielen? :rolleyes:

10plus1: hast Du nicht im Kofferraum genug zu Essen??

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• wenn ick Jeld mitbringe, muss ick ja dann mit noch mehr wieder nach Hause

...sonst krichste wohl nüscht von mama mit? ...jabs noch keen taschenjeld? :happy: :gruebel:

vor allem dein janzes Klimpergeld aus de Sparbüchse hab ick dann inne Taschen

...wenn ick von jeld spreche is et bunt und aus papier... :P 8)

wat soll dat also, ick komm ohne und nehm deins dann mit nach Hause

...nüscht is! dit bleibt beim verein und bat... :ja:

und Karten brauchen wa och keene, mit dir spiel ick uff´m Bierdeckel

...die arroganz des zweitplatzierten... :rolleyes:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• @ hanseat

du darfst 8) :D :D

aber muss ich auch ???

Verfahrensfehler wurden uns offiziell (schriftlich) bestätigt. Mehr weiß ich auch noch nicht.
    Vielleicht gibt`s Samstag schon mehr. :bia:

na denn siehts ja wieder schick aus in der tabelle, sollte es sich bestätigen.

PS: so ganz ist es aber auch nicht der richtige thread dafür :nein:

• so siehts nämlich auch aus, dachs - aber vielleicht setz ich ma dafür ein, dass de bei uns in der Bude stehst, sollte das Losglück mir/uns nicht unseren jungen Torwartgott zuteilen.

• Zitat von »MVP«

nee müssen musste nich, bist schließlich schon groß....also alt jenug, um deine eigenen Entscheidungen zu treffen

...oha hansi, et fängt an zu müffeln... :whistling: :rolleyes: :D

und et würd just in diesem Augenblick immer schlimmer... wenn de verstehst, was ich meine :stumm: