FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Pankower: ...in meinem besitz befindet sich "fußballfachliteratur" in der es um die szene zweier ostberliner vereine geht... :huh: ...leider habe ich es einem hier sehr bekannten user geliehen und vermisse es seit gefühlten 24 monaten...
    kannst ja mal rumhören, ich meine nur so... :whistling: ...vllt. findet es sich ja an... falls derjenige wegen der mittlerweile exorbitanten leihgebühren ( :bia: ) anonym bleiben möchte oder es ihm tatsächlich peinlich sein sollte, kann er das buch ja am samstag diskret hinter den vereinsheimtresen legen... :rolleyes: :thumbup:

du kannst es dem passivleser gern direkt mitteilen :versteck: :thumbsup: Kontaktdaten solltest Du ja von Ihm haben. Ich kann leider am WE nicht behilflich sein (zwecks Buch hintern Thresen legen), da nicht anwesend.

@Stadionkurierschreiber: Johannesbeertee 8o

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• @sperreabsitzenderunddurchabwesenheitheitglänzender: ...schon mal was über das verursacherprinzip gehört? weiterreichen von nicht im eigenen besitz befindlichen dingen, ausnutzen der gutmütigkeit von vorstandsmitgliedern und sich dann auch noch aus der verantwortung stehlen wird von mir... :abgelehnt: ...und sicher auch irgendwo, wenn nicht eben nachträglich, in den vereinsstrafenkatalog stehen resp. aufgenommen... 8) ...sieh zu im doppelpack mit der diva...sonst :motz: :D

ps.:...grenzt ja schon irgendwo an diebstahl 8| ...darf sich sowas nen bundesbeamter überhaupt leisten? :versteck: ;)

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• wie soll ich das denn verstehen :gruebel: nicht anwesend :thumbdown: .ik dachte wir machen eine gemeinsame spielbeobachtung mit allem drum herum :bia: :?:

eigentlich gerne, aber mir lief letztens meine Mitbewohnerin über den Weg und fragte, wie es mir geht ;(
    ich bereite meine nächsten WE-Abwesenheiten somit etwas vor :love:

@Vorstandsmitglied : warte kurz, für Deinen Beitrag brauch ich etwas länger :motz:

• @sperreabsitzenderunddurchabwesenheitheitglänzender:

glashaus (ich mein nicht die Band) weeßte Bescheid, schätzelein

schon mal was über das verursacherprinzip gehört

durchaus, damit beschäftige ich momentan auf Arbeit sehr intensiv und auch in der Freizeit läuft mir dieses prinzip öfter mal im wahrsten Sinne des Wortes vor die Füsse

ausnutzen der gutmütigkeit von vorstandsmitgliedern und sich dann auch noch aus der verantwortung stehlen

"Gutmütigkeit von Vorstandsmitgliedern" - irgendwas beißt sich da :thumbsup:

vereinsstrafenkatalog

es gibt einen Strafenkatalog der Mannschaft, der andere ist mir nicht bekannt

sieh zu im doppelpack mit der diva...sonst

sonst wat???? :versteck:

• du bist klar im vorteil 8) deine mitbewohnerin redet mit dir :thumbsup: ,meine schreibt nur nen zettel :huh: ,ist übrigends auch sehr erfreut darüber das ik mit MVP heuteabend in hütte bin :cursing: ,naja so is halt der fußball ohne götter :knuddel:

• @ hanseat

Dann kann man wohl davon ausgehen, dass dir die Sperre ganz gelegen gekommen ist, damit ein freies Wochenende dabei rausspringt?

Als Führeungsspieler in der Truppe nicht beim wichtigem Punktspiel zu erscheinen, auch wenn man nicht mitspielen kann... Von mir persönlich... :rotekarte: :motz: :bindagegen:

Na dann nen schönes Wochenende

• du bist klar im vorteil 8) deine mitbewohnerin redet mit dir :thumbsup: ,meine schreibt nur nen zettel :huh: ,ist übrigends auch sehr erfreut darüber das ik mit MVP heuteabend in hütte bin :cursing: ,naja so is halt der fußball ohne götter :knuddel:

8) , dann gehts mir ja gut :gruebel:

Danke

@exnatio: :thumbup: respekt! :bindafür:

applaus applaus :sleeping:

• @ kracke:

ick freu ma auch und auf dem Zettel deiner Frau stand (geb´s zu :happy: ), "...viel Spaß heute abend mit deinem Hasi...", ick weeß dit, weil se ne liebe ist :)

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau