FV Blau-Weiß 90 Briesen

• ...und jemand anderes den elfmeter... :versteck: :happy:

ps.: ...ganz im stillen denke ich aber, derjenige wollte unserem "sirkchen" die möglichkeit geben sich noch mehr ins team zu spielen... :whistling: :D

da momentan nur einer unserer beiden Torhüter, kracke ist dabei mal außen vor, zur verfügung steht, kann man ihn gar nicht genug unterstützen. :thumbup: Ich denke, da habe ich meinen Beitrag zu geleistet.

Und siehe da, wir sind sogar mal einer Meinung :thumbsup:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• da momentan nur einer unserer beiden Torhüter, kracke ist dabei mal außen vor, zur verfügung steht, kann man ihn gar nicht genug unterstützen. :thumbup: Ich denke, da habe ich meinen Beitrag zu geleistet.

Und siehe da, wir sind sogar mal einer Meinung :thumbsup:

haste sehr schön formuliert mein freund :knuddel: :bindafür: :schal1:

• @ hanseat

Mach' dir mal hinsichtlich der Einsatzzeiten unserer Torhüter keine Platte, auch dies hatten wir bereits geregelt... Aber hier geht's nicht um die Schnösel aus Füwa, sondernm um die Blau-Weißen. Und wenn man über Torhüter spricht und diskutiert dann wissen wir beide, dass der beste seiner Zunft aus diesen Kreisen seine Pranken-Handschuhe leider (für euch) zum wiederholten Male halbwegs an den Nagel gehängt hat... :verweis:

• @ hanseat

Mach' dir mal hinsichtlich der Einsatzzeiten unserer Torhüter keine Platte, auch dies hatten wir bereits geregelt... Aber hier geht's nicht um die Schnösel aus Füwa, sondernm um die Blau-Weißen. Und wenn man über Torhüter spricht und diskutiert dann wissen wir beide, dass der beste seiner Zunft aus diesen Kreisen seine Pranken-Handschuhe leider (für euch) zum wiederholten Male halbwegs an den Nagel gehängt hat... :verweis:

a) mach ich nicht - warum auch? Aber ob die angesprochene Regel allen gefallen hätte?? :gruebel:
    b) "die Schnösel" würde ich nie sagen :versteck:
    c) zu kracke - zumindest da sind wir einer Meinung 8)

• a) mach ich nicht - warum auch? Aber ob die angesprochene Regel allen gefallen hätte?? :gruebel:
    b) "die Schnösel" würde ich nie sagen :versteck:
    c) zu kracke - zumindest da sind wir einer Meinung 8)

a) Da kann man geteilter Meinung sein :whistling:

b) Nee "Schnösel" niemals, versuch es doch mal mit "Zeltplane" ach nee das war ja nen anderer :nein:

c) Man munkelt der "Kurze" hat per Headset am Sonntag mit "Sirki" vor´m Elfmeter gesprochen :ja:
    (wer hat das Ding nochmal verursacht)

• a) Da kann man geteilter Meinung sein :whistling:

b) Nee "Schnösel" niemals, versuch es doch mal mit "Zeltplane" ach nee das war ja nen anderer :nein:

c) Man munkelt der "Kurze" hat per Headset am Sonntag mit "Sirki" vor´m Elfmeter gesprochen :ja:
    (wer hat das Ding nochmal verursacht)

aa) "siehst Du das denn genauso, in etwa so wie ich " 8o

bb) :keks:

cc) ich wars - ich mag halt nen bisschen spannung und nervenkitzel :ja: (allerdings mags der :motz: nicht und hat an der seite rumgeflucht und böse Beschimpfungen von sich gegeben - dafür zahlt er aber ein)

• aa) "siehst Du das denn genauso, in etwa so wie ich " 8o

bb) :keks:

cc) ich wars - ich mag halt nen bisschen spannung und nervenkitzel :ja: (allerdings mags der :motz: nicht und hat an der seite rumgeflucht und böse Beschimpfungen von sich gegeben - dafür zahlt er aber ein)

aaa) Darf nüüüscht sagen :nein:

bbb) Nee, lieber ne[Blockierte Grafik: http://uf2.pinnwand.p4.net/userfiles/nc/274/167/2962066/1237222579_14783.jpg]

ccc) Bin dafür, habe es auch gehört, irgendwas mit " saublöde und ÖÖÖÖÖÖÖrrnnnniiiiiiieeee " :ja:

• aaaa) mathias, Du darfst alles sagen - immer frei von der Leber wech, obwohl, von deiner Leber will wahrscheinlich keiner was haben :stumm:

bbbb) ich sag mal: "Du machst Dein Zeug"

cccc) das letzte hat er definitiv nicht gesagt, der war nicht in der nähe.... :D

• @ hanseat

Mach' dir mal hinsichtlich der Einsatzzeiten unserer Torhüter keine Platte, auch dies hatten wir bereits geregelt... Aber hier geht's nicht um die Schnösel aus Füwa, sondernm um die Blau-Weißen. Und wenn man über Torhüter spricht und diskutiert dann wissen wir beide, dass der beste seiner Zunft aus diesen Kreisen seine Pranken-Handschuhe leider (für euch) zum wiederholten Male halbwegs an den Nagel gehängt hat:verweis:

:halloatall: wie jetzt zum wiederholten male :gruebel: ,ach ja und danke für der BESTE SEINER ZUNFT :knuddel: :kuss: ,Pranken-Handschuhe gefällt ma :happy: :lach: :schal1:

• Auch wenn noch lange nicht alles Gold ist was glänzt, mit 7 Punkten zum Auftakt kann man durchaus von einem gelungenen Saisonstart sprechen.
    Fußballhistoriker müssen lange zurückblättern, um einen ähnlich erfolgreichen Start der Blau-Weissen ausfindig zu machen...und so wird man fündig in der Saison 1997/98 (damals noch Landesklasse-Ost). Mit exakt 7 Punkten startete auch damals die Mannschaft. Das heißt, seit der Zugehörigkeit zur LL, der beste Start...dicht gefolgt von einem 6 Punkte-Start aus der Saison 1999/00.
    Dies soll nunmehr nicht zur Selbstzufriedenheit aufrufen, aber dennoch haben die Jungs allen Grund, auf ihr bisher Gezeigtes, Stolz zu sein. Vorhandener Trainingseifer, taktische Disziplin und Einsatzfreude am Spieltag sollten weiter Grundlage sein, um in eine gute und erfolgreiche Saison blicken zu können.
    :bindafür:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Auch wenn noch lange nicht alles Gold ist was glänzt, mit 7 Punkten zum Auftakt kann man durchaus von einem gelungenen Saisonstart sprechen.
    Fußballhistoriker müssen lange zurückblättern, um einen ähnlich erfolgreichen Start der Blau-Weissen ausfindig zu machen...und so wird man fündig in der Saison 1997/98 (damals noch Landesklasse-Ost). Mit exakt 7 Punkten startete auch damals die Mannschaft. Das heißt, seit der Zugehörigkeit zur LL, der beste Start...dicht gefolgt von einem 6 Punkte-Start aus der Saison 1999/00.
    Dies soll nunmehr nicht zur Selbstzufriedenheit aufrufen, aber dennoch haben die Jungs allen Grund, auf ihr bisher Gezeigtes, Stolz zu sein. Vorhandener Trainingseifer, taktische Disziplin und Einsatzfreude am Spieltag sollten weiter Grundlage sein, um in eine gute und erfolgreiche Saison blicken zu können.
    :bindafür:

Da muss ich dem MVP mal wirklich zustimmen. Man merkt das die Mannschaft von Spiel zu Spiel immer besser harmoniert und auch innerhalb der Mannschaft eine gute Atmosphäre herrscht. Es sind erst 3 Spieltage rum und noch lange keine Zeit um Euphorie zu verbreiten, aber es ist schon zu sehen das die Mannschaft Spass am spielen hat und die vielen Neuzugänge super integriert wurden. Dazu muss man auch noch anmerken, dass diese benannten Zugänge wirklich gut in die Mannschaft aufgenommen wurden und auch sehr gut hinein paseen. Den Verantwortlich muss man dafür auch mal ein grosses Lob aussprechen. Sie haben die Schwachstellen der letzten Saison gut analysiert und mit akribischer Arbeit der Mannschaft ein neues Gesicht verpasst. Und das mit diesen doch nicht leichten Vorraussetzungen. Respekt und weiter so. :bindafür: :thumbsup: :schal1:

• ...naja, is schon nen gutes gefühl was einen da bisher beschleicht, keine frage. weiter so mädels, auf das es noch ne weile anhält... auch bei der zweiten mannschaft (sollte man nicht vergessen)! :bindafür:
    ...vielleicht kann sich der vorstand dann endlich mal mit den wichtigen dingen beschäftigen... :versteck:

@ lobzoller: thank euch! 8)

@trainierin: ...wat isn nu mit unsan kai? wird et langsam? :huh:

hansi: ...hat das irgendwas mit fußball oder mehr mit deiner neuen stelle zu tun... ?(

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• hansi: ...hat das irgendwas mit fußball oder mehr mit deiner neuen stelle zu tun...

nix neue stelle, teambildene Maßnahmen heißt das in neudeutsch.

Kai hat mit muskulären Problemen zu kämpfen, aber soweit ich weiß, ist er die woche wieder dabei. dit wird schon, auch wenns etwas länger dauert. :bindafür:

PS: ist Eure BioFastFoodKette eigentlich zertifiziert? Wenn nein, dann müssen wa reden :versteck: :verweis:

PS2: nein, heute bin ich nicht beim Training, sondern gerade erst von der Arbeit heim *segelausdemwindnehm*