FV Blau-Weiß 90 Briesen

• vielleicht könnte Felix mal die eckdaten für den Freitag durchgeben, Abfahrt, treffpunkt etc.
    konnte es, trotz wiedriger Umstände, einrichten, ebenfalls relativ pünktlich zu erscheinen.
    kleine Hilfe meinerseits: treff vielleicht um 16:45 -17:00 Uhr an der "Tanke" (keine Tankstelle!!) - ausm Zug raus, Richtung AFund dann an der ersten Kreuzung seht Ihr die "Tanke". Dann haben wir gemütlich Zeit, um ne Cola zu trinken und im Anschluss noch für Euch Schal, Trikot oder Mütze ausm Fanshop zu besorgen. Vielleicht treffen wir vorab noch den ein oder anderen Erkneraner (treiben sich da auch ab und an rum) und können vorab schon was klären :versteck:

hallo allerseits. was, wann, wo.....? Tanke = Gasthaus zur Mühle? und wer reist mit dem Zug wohin an? und was machen die ERkneraner wann wo?

• hallo allerseits. was, wann, wo.....? Tanke = Gasthaus zur Mühle? und wer reist mit dem Zug wohin an? und was machen die ERkneraner wann wo?

...holzweg broker, quasi knüppeldamm oder ganz kalt, kalt, kälter... :wacko:
    ...war nen insider zu nem ehemaligen ddr-oberligaduell... :gruebel:
    ...also: entweder öfter hier dabei sein...oder nich so neugierig... 8)

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• das von dir geforderte Stadionheft ist jetzt ONLINE auf unserer Hompage lesbar klicke

:thumbup: tolle Sache , *TOP* wie die ganze HP im allgemeinen .... :ja:

Da können sie die Macher unserer Homepage ( wenn man die überhaupt so nennen darf :rofl: :stumm: :versteck: ) en paar Scheiben von abschneiden. In dieser Beziehung hinken wir euch noch um Lichtjahre hinterher .... ;(

• vielleicht könnte Felix mal die eckdaten für den Freitag durchgeben, Abfahrt, treffpunkt etc.
    konnte es, trotz wiedriger Umstände, einrichten, ebenfalls relativ pünktlich zu erscheinen.
    kleine Hilfe meinerseits: treff vielleicht um 16:45 -17:00 Uhr an der "Tanke" (keine Tankstelle!!) - ausm Zug raus, Richtung AFund dann an der ersten Kreuzung seht Ihr die "Tanke". Dann haben wir gemütlich Zeit, um ne Cola zu trinken und im Anschluss noch für Euch Schal, Trikot oder Mütze ausm Fanshop zu besorgen. Vielleicht treffen wir vorab noch den ein oder anderen Erkneraner (treiben sich da auch ab und an rum) und können vorab schon was klären :versteck:

so wie ich es dir gestern bereits am Telefon geschildert habe, bewegt sich der Haufen ab ca. 15.14 Uhr Bahnhof Briesen (ab kurz vor 15 Uhr FFO und ca. 15.30 Uhr aus der verbotenen Stadt) in Richtung Zweitligahammerostderbyduell Union gg den FCH.
    "Tanke" als Ziel der ersten Pause teile ich den SK mit, schließlich bin ich auch nur Gast dieser Veranstaltung und werde demnach nur den Vorschlag unterbreiten und nicht anordnen, zumal auch mannschaftsfremde Expemplare dabei sein sollen...

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• :thumbup: tolle Sache , *TOP* wie die ganze HP im allgemeinen .... :ja:

Da können sie die Macher unserer Homepage ( wenn man die überhaupt so nennen darf :rofl: :stumm: :versteck: ) en paar Scheiben von abschneiden. In dieser Beziehung hinken wir euch noch um Lichtjahre hinterher .... ;(

in irgendeiner Sache müssen wa ja och mal vor euch stehen... Ick geb ma Mühe!!! :ja: :halloatall: :bindafür:

• ...holzweg broker, quasi knüppeldamm oder ganz kalt, kalt, kälter... :wacko:
    ...war nen insider zu nem ehemaligen ddr-oberligaduell... :gruebel:
    ...also: entweder öfter hier dabei sein...oder nich so neugierig... 8)

wenn sie wüssten...... 8) insider? na da weiß ich zum Teil recht gut bescheid, denke ich

• wenn sie wüssten...... 8) insider? na da weiß ich zum Teil recht gut bescheid, denke ich

das denke ich auch.... :versteck:

PS: Lieber Carsten, bitte nicht mit diesem Unterton. :bindagegen: Der Eintrag war vor dem Telefonat. Langsam reichts... tzzzz

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• PS: Lieber Carsten, bitte nicht mit diesem Unterton. Der Eintrag war vor dem Telefonat. Langsam reichts... tzzzz

deine Interpretation der Dinge...ich kann dir nur sagen, wenn du anfängst Stimmen und (Unter) Töne zu hören solltest du irgendwas anders machen in deinem Leben

PS: es war wieder kein Ton dabei :P :happy:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• deine Interpretation der Dinge...ich kann dir nur sagen, wenn du anfängst Stimmen und (Unter) Töne zu hören solltest du irgendwas anders machen in deinem Leben

PS: es war wieder kein Ton dabei :P :happy:

du entfernst Dich, humoristisch gesehen, immer weiter weg :S

• @zürfelchen

das von dir geforderte Stadionheft ist jetzt ONLINE auf unserer Hompage lesbar klicke hier :schal1: :halloatall: :schal1:

:thumbsup: ....du bist ein held in meinen augen sumpfdotterblümchen! :thumbsup:
    ...als krönung des janzen könnt ick da ja die worddatei schicken und du hättest die möglichkeit die statistikseite im nachhinein zu vollenden und denn zu pdfen... 8o ...macht natürlich abeet und der soll ja och schon vort spiel int netz... :S ...wat sachste?

Faker: ...danke fürt lob und denn is det bei uns int original och noch fürn schlappen dreier inkl. eintritt anne stadionkasse erhältlich... dit is wohl och een "kleener" untaschied zu euch... :versteck:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• @mvphanseat: ....ick habe den verdacht, ihr benutzt diese plattform um eurer leidenschaft des dissens zu frönen... :huh: ;)

und Du scheinst Deinem alltäglichen Sprachgebrauch auch schriftlich auszuleben resp. zu frönen ??