FV Blau-Weiß 90 Briesen

  • Und ich freu mich dass meine ehemaligen Mannschaftskameraden so eingeschlagen haben!
    Glückwunsch Briesen zu dieser Neuverpflichtung..."da wächst wat zusammen" würde jetzt der Ein oder Andere zu sagen pflegen!
    Also ich bin mächtig gespannt wie das Gesamtkonstrukt am Ende funktioniert.


    Habe die Ehre.

  • Ist natürlich wirklich extrem tragisch, dass der Platz zum Vorbereitungs-Highlight in Fürstenwalde nicht gekreidet war. Wirklich ganz dolle peinlich. Und richtig: Es ist Ausdruck der überaus geringen Wertschätzung, die man der 2. Mannschaft um Trainer Michael Pohl entgegen bringt, denn natürlich wird das innerhalb des Vereins u.a. auch daran festgemacht, auf welchem Platz man ein Vorbereitungs-Freundschaftsspiel absolviert und ob ein Platz gekreidet ist... :gruebel:


    Ganz ehrlich: Dann laß' ich mich aus dem Blau-Weiß-Lager gerne dafür anfeinden, dass ich eine nüchterne Auflistung fehlender Spieler in unsern Fred stelle, dafür aber nicht einen solch' irrelevanten Schwachsinn hier in der Fokus stelle! Die Wertschätzung einer gesamten Mannschaft eines Vereines - inkl. dessen Trainer - an solchen Unsinnigkeiten festzumachen ist so unglaublich weit hergeholt, dass mir dazu nur ein Wort einfällt: SCHWACHSINN! :verweis: :thumbdown:

  • 10plus1


    8)



    @ celeon


    über wat du dich allet uffregen, respektive echauffieren kannst...RESPEKT! Ist es nicht auch eine Form von Intelligenz mal alle 5 gerade sein zu lassen und nicht auf jede noch so banale Aussage hier im Netz zu reagieren???


    ...und ich gebe dir sogar recht, mit Wertschätzung der 2. Mannschaft hat das mitunter nichts zu tun (hierzu obliegt auch keinem von uns, sich ein Urteil zu erlauben...obwohl, du weißt ja wie das ist, im Land der Meinungsfreiheit), dennoch ist es ja wohl eher ungewöhnlich das man auf komplett ungekreideten Plätzen spielt, auch dir hätte dies als Gast eines Vorbereitungsspiels, sicherlich ein kleines Runzeln auf die Stirn gezaubert...vielmehr könnte also die Wertschätzung des Gastes hinterfragt werden, tue ich aber nicht, weil ja keiner gestorben ist...so ganz ohne Linien.

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Schleifer und Kracke: Samstag, 18:30 Uhr auf sky ... da habt Ihr wohl beim Sportstudio letzten Samstag nur mit einem Ohr zugehört -erste Bilder im Free-TV im aktuellen Sportstudio :rolleyes:


    @zurechtweisender celeon:


    in Bezug auf Wertschätzung 2.Mannschaft ziehe ich meine Aussage zurück, weil ich es tatsächlich nicht beurteilen kann. Aber vermuten darf ich das, so wie Du ja auch vieles vermutest. Thema Wertschätzung und Respekt dem anderen Verein gegenüber darf ich Dich einfach mal zitieren:


    Platz zum Vorbereitungs-Highlight in Fürstenwalde


    Ich empfand es nur als ungewöhnlich, dass man auf Landesebene, wenn auch jeweils nicht auf Deinem/Eurem Niveau, seine Testspiele unter diesen Umständen austrägt. Kannte ich bis dato einfach nicht.


    Viel Spass im Trainingslager, hoffentlich mit gekreideten Plätzen. :D

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • Ist natürlich wirklich extrem tragisch, dass der Platz zum Vorbereitungs-Highlight in Fürstenwalde nicht gekreidet war. Wirklich ganz dolle peinlich. Und richtig: Es ist Ausdruck der überaus geringen Wertschätzung, die man der 2. Mannschaft um Trainer Michael Pohl entgegen bringt, denn natürlich wird das innerhalb des Vereins u.a. auch daran festgemacht, auf welchem Platz man ein Vorbereitungs-Freundschaftsspiel absolviert und ob ein Platz gekreidet ist... :gruebel:


    Ganz ehrlich: Dann laß' ich mich aus dem Blau-Weiß-Lager gerne dafür anfeinden, dass ich eine nüchterne Auflistung fehlender Spieler in unsern Fred stelle, dafür aber nicht einen solch' irrelevanten Schwachsinn hier in der Fokus stelle! Die Wertschätzung einer gesamten Mannschaft eines Vereines - inkl. dessen Trainer - an solchen Unsinnigkeiten festzumachen ist so unglaublich weit hergeholt, dass mir dazu nur ein Wort einfällt: SCHWACHSINN! :verweis: :thumbdown:


    Mein lieber Peter ick glob dit hackt... bei der Wertschätzung liegen wir noch auf einer Welle aber die Wertschätzung des Gastes war wohl miserabel. Dann spielen wir das nächste Mal auf der Spreewiese. Die ist wenigstens noch ein Stück breiter. Hätte dich gern mal erlebt wenn bei einem Vorbereitungsspiel deiner Truppe die Kreidelinien nicht mal Andeutungsweise zu erkennen gewesen wären... Und komm mir nicht mit "kurzfristig"... dit stimmt nich! :nein:
    Zehn Leute auf dem Platz beschäftigt und keene Linien ... :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
    kenn ja Pohli auch nen Weile und dem hat es auch ausgesprochen gut gefallen :rofl: :verweis:

  • hängt davon ab ob du im winter oder erst im Sommer hinten rechts sitzt :rolleyes: :versteck: :stumm:


    PS: hab heut ne ähnliche Übung gemacht, wie du inner ersten Halbzeit :ja: weil :motz: so wollte.



    hanseat


    1.) Wat für ne Übung ?! Es hängt gerade? :halloatall:
    2.) Dat mit dem Platz im Bus regeln wa noch beide :verweis:
    3.) Habe mein Passwort wieder gefunden :whistling:


    @LangiLangner


    Klar, im Bus ist für alle Platz, ooch für Berliner, nicht wahr Hansi :thumbsup:


    [/align]



  • 1. das wa die 400m Übung in "Deiner" ersten Halbzeit
    2. geht scharf, Du die Gardinenstange - ich die Trommel :freude:
    3. freut ma, hatte schon Angst, Deine Madame hat Dir Computerverbot erteilt. Wie sie reagiert, wenn Du Mist baust, durfte ich ja aufm Briesenplatz mal erleben :thumbsup:


    4. gerade für Berliner - obwohl, der kommt ja aus Südberlin :versteck:


    PS: mir schwant Böses, wenn ich in den Füwathread schaue. :versteck:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • Vielleicht beginn ich erstmal mit nem Heimspiel von BWB, werde ich mich mal an Kleini ranhängen, ist ja bei seinem momentanen Tempo dank des großen Onkels nicht so schwer :happy: Da fällt mir ein, ich war vor Jahren mal mit Stern 1900 bei Euch in der Vorbereitung :ja:


    Wie ist das P.S. gemeint, versteht der Südberliner nicht ?(

  • 1. das wa die 400m Übung in "Deiner" ersten Halbzeit
    2. geht scharf, Du die Gardinenstange - ich die Trommel :freude:
    3. freut ma, hatte schon Angst, Deine Madame hat Dir Computerverbot erteilt. Wie sie reagiert, wenn Du Mist baust, durfte ich ja aufm Briesenplatz mal erleben :thumbsup:


    4. gerade für Berliner - obwohl, der kommt ja aus Südberlin :versteck:


    PS: mir schwant Böses, wenn ich in den Füwathread schaue. :versteck:


    1) Ah jaaaaa :thumbsup:
    2) Nee nee ich die trommel, du die Gardinenstange und LangiLangner das grüne Spülmittel :ja:
    3) keene Ahnung wovon du sprichst :rolleyes: scheiß Rauchen :whistling:


    4) Stimmt dann macht dat nen Kasten und ne Pulle quer :verweis:


    P.S. Mir auch...... :S


    P.S.2. Ich muss jetzt Laktaten, bis bald :knuddel:


    @ BiemiHasiPuper


    :halloatall: :halloatall: :halloatall:

  • Herrlich wenn man komplett ignoriert wird! Ja Orle ich weiss ich bin abwesend, hab aber auch meine Gründe die dir hoffentlich mehrmals schon jemand genannt hat. Habe mich auch per sms bei MEINEM Coach der "räusper" zweiten Mannschaft abgemeldet, für mind. 2 Wochen. Ach Mensch hatte ja auch bei dir angerufen wo du nicht ans Telefon gegangen bist...ich bin sooo traurig, naja zum GLück wird es ab dem Winter anders. :|


    So bevor sich hier einige ins Hemde machen das war Spass...naja einiges zumindest.


    P.S. Ich bin auch für die Wertschätzung eines Gegners zudem bekannt ist dass das Verhältnis zwischen beiden Vereinen nicht so einfach ist und gerade da hätte man mit Fingerspitzengefühl...aber wem sag ich das.


    Hajime

  • celeon: ...klar setzt du immer wieder reizpunkte, willst aber "eigentlich" frieden und schlägst verbal um dich wenn jemand ne andere meinung hat. anschließend ist es ja so geil, den besserwisser und oberschlauen raushängen zu lassen. wat hast de denn peterle? läufts nich so in der vorbereitung? wieder ne größere verletztenliste? lässt dich die alte nich ran? or what? natürlich sind vernünftige vorraussetzungen für ein spiel auch eine wertschätzung dem gast gegenüber. aber wir können extra für dich son test nochmal machen. bei uns in briesen, aufm trainingsplatz, ohne kreide und gleich auch ohne schiris, ein team mit oberkörper frei, naja und waschen gehen wir uns dann im petersdorfer see. is ja allet nich wichtich... man, man, man. gesteh dir doch einmal ein, dass dein post einfach mal überflüssig war, zumindest die arrogante art und weise. unfassbar! :thumbdown:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • Ach Mensch hatte ja auch bei dir angerufen wo du nicht ans Telefon gegangen bist


    schuldigung,...da macht man 1x im Jahr mit de Familie Urlaub, ist nicht erreichbar und schon wird man in die Ecke des Ignorierens gestellt ;(


    ...so und nun erhol da jut und ärgere die nicht... :knuddel:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • hanseat
    Stimmt, jetzt hat es auch der letzte Südberliner verstanden :whistling:


    @10 plus1
    Da ich ja -noch ;) - neutral bin, gebe ich Dir sogar Recht, der Platz sah auch für die Zuschauer zumindest interessant abgesteckt aus, aber ich denke nicht das das mit Peters Wertschätzung für euch zu tun hat, er hat sicherlich viele Aufgaben im Verein, aber das kreiden und organisieren der Plätze gehört nach meinem Stand noch nicht dazu! Selbst wenn der eine oder andere hier etwas Schärfe in die Diskussion bringt, probiert doch einfach mal drüber zu stehen und vor allem nicht auf die persönliche Schiene abzugleiten, das gilt für alle...
    Ja, ich weiß ich bin hier neu und kenne die Vergangenheit zwischen Füwa und Briesen nicht komplett, aber wär ein Vorschlag von mir!


    Und jetzt wünsche ich Euch eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison und werde sicher mal bei euch vorbeischauen, allet jute :halloatall:

  • @ langner: ...sehr angenehm deine sicht auf die dinge... aber hier hat niemand davon gesprochen, dass celeon den platz kreiden soll. ich habe allgemein angemerkt, dass die organisation des heimvereins, das ganze rundherum um ein fußballspiel, egal ob pflicht- oder freundschaftsspiel und egal wo und wer, schon was mit respekt und wertschätzung gegenüber dem gegner zu tun hat. mehr wollten die anderen auch nicht rüberbringen. und die schärfe hat celeon mit seinem "coolen" statment reingebracht, das weiß er auch ganz genau. ich denke, manchmal provoziert er das auch... ;) aber wie man in den wald...usw. is halt immer nen bisschen sensibel zwischen unseren vereinen...ansonsten thema beendet. :thumbup:


    ...ansonsten die gleichen wünsche zurück an den südberliner!


    ...gruß vom ostberliner! :halloatall:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • @ Orle: Entschuldigung angenommen! :gruebel:
    @ Kleini: Kuss :gruebel:
    @ Toro: Miss you :gruebel:
    @ Alle: Vorsicht Miku hat Prüfungsstress... :gruebel:


    Melde mich ab, bin in Kienbaum!


    Biem (Frage vom Ex Hanse-Macher) hab ich was verpasst oder hast du die Ufer gewechselt oder war das schon immer so oder,oder,oder ??? :happy:

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.