FV Blau-Weiß 90 Briesen

• ...du meinst sicher den restauranttester und spezialgourmet ohne den ihr an jenem tag verhungert wärt... 8)
    ...aber was das angeht, kann er dir sicher mal den newsletter des schalentiertempels schicken, dass auch du weißt, was momentan in barbara beckers laden so abgeht... :verweis:

ps.: ...man nennt mich dort jetzt auch stammgast... :P

@hansimglück: ...schön, janz toll! :cursing: ...kümmer dich. du siehst die diva öfter... :rolleyes:

Habe gestern mit Frau Becker telefoniert und gesagt: " Babsi, lass den Typen nicht mehr rein, der määääääckert nur wieder rum" !!! :verweis:

hanseat

Wie fühlt sich den so ein Sieg an, ist mir noch nicht bekannt :rofl: [/align]

• nischt besonderes. hab ma trotzdem geärgert, wegen dem Gegentor - kennst ma ja. :rolleyes:
    Stehst Du jetzt in der mannschaftaufstellung zukünftig immer mittig :versteck:

Das kenne ich ja nicht anders vom Herrn Robel.........ich, naja gestern gab es erstma in der ersten Halbzeit 400m Sprints, wobei ich dann in der zweiten HZ in der Mitte stand. Anscheinend bin ich allerdings körperlich noch mit 3 kg zu viel bepackt.

Jetzt gibt es drei Möglichkeiten:

1) Ich nehme weiterhin ab.....und werde fit :whistling:
    2) Ich nehme weiterhin ab.....und werde fit...und trenne die Personen raus die mir den Platz streitig machen :D
    3) Ich nehme weiterhin ab.....und werde fit...und trenne die Personen raus die mir den Platz streitig machen..und besteche Easle mit dem Bären :thumbsup:

P.S. Oder ick höre janz auf, und sitze hinten rechts im Briesener Bus mit de Gardinenstange und brülle, wir sind die......... :ja: [/align]

• [align=center]Habe gestern mit Frau Becker telefoniert und gesagt: " Babsi, lass den Typen nicht mehr rein, der määääääckert nur wieder rum" !!! :verweis:

...no way zarter ( :versteck: ) jeht janz klar nach umsatz....und da bin ick wejen enstandenem heimvorteil klar vorne! :verweis: :freude:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• P.S. Oder ick höre janz auf, und sitze hinten rechts im Briesener Bus mit de Gardinenstange und brülle, wir sind die......... [/align]

hört sich aus meiner Sicht erstmal am besten an. :bindafür: :knuddel:
    wir brauchen jetzt nur noch nen größeren Bus, dass wa auch zukünftig alle zusammenfahren können 8o
    aber nicht das de denkst, einige von Euch könne sich am Samstag den ersten Sieg einheimsen :abgelehnt:

PS: muss jetzt los :rolleyes: um pünktlich zu sein.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• hört sich aus meiner Sicht erstmal am besten an. :bindafür: :knuddel:
    wir brauchen jetzt nur noch nen größeren Bus, dass wa auch zukünftig alle zusammenfahren können 8o
    aber nicht das de denkst, einige von Euch könne sich am Samstag den ersten Sieg einheimsen :abgelehnt:

PS: muss jetzt los :rolleyes: um pünktlich zu sein.

Und du sitzt dann auch im Bus ?! :whistling: [/align]

• FSV Union Fürstenwalde II – FV Blau Weiß 90 Briesen 0:4 (0:3)

Aufstellung: Drömert, Anke(ab 46.min Brunsch), Robel, Pilczuk, Gernetzke, Garling, Heise (ab 46.min Rockmann), Schier, Klimaszewski (ab 83.min Berg), Ducklauß (ab 77. min Kussatz Chr.), Mikulin (ab 64. min Kussatz Th.)
    Trainer: Orlowski

Wieder einen Schritt weiter

Beim vorletzten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison schlugen die Landesliga Fußballer des FV Blau Weiß 90 Briesen den Landesklasse Ost Vertreter aus Fürstenwalde mit 4:0. Diesmal konnte Trainer Orlowski auf alle Spieler zurückgreifen. Das war in den vergangenen Spielen durch Urlaub oder Arbeit nicht der Fall. Briesen präsentierte sich geschlossen und ließ von der ersten Minute keinen Zweifel aufkommen wer die höherklassige Mannschaft war. Die Fürstenwalder standen sehr tief und kamen Ihrerseits zu nur wenigen und kaum zwingenden Möglichkeiten. Besser hingegen machten es die Gäste. Mit der ersten gelungenen Kombination über Heise, Gernetzke, Ducklauß auf Klimaszewski konnte man die 1:0 Führung erzielen. Klimaszewski setzte sich am Strafraumeck gut durch und schloss mit einem platziertem Schuss ins lange Eck ab. Nur zwei Minuten später verfehlte ein Freistoß von Schier nur knapp das Fürstenwalder Gehäuse. Spielerisch war mit dem Mittelfeldgespann Garling/Gernetzke eine klare Steigerung zu den voran gegangenen Spielen. Durch dieses Übergewicht im Mittelfeld konnten immer wieder Räume geschaffen werden. Einen dieser Räume nutzte Ducklauß und spielte Klimaszewski schön frei. Der ließ sich nicht zweimal bitten und hämmerte in der 26.min den Ball aus 18 m in den rechten oberen Winkel zum 2:0. Briesen blieb weiter druckvoll, und versuchte auf dem recht engen und schlecht gekreidetem Platz über die Außen das Spiel breit zu machen. In der 39. min gelang dies hervorragend und ein langer Ball von Garling in den 16 m Raum wurde durch Ducklauß über den herauslaufenden Fürstenwalder Torhüter zum 3:0 Halbzeitstand eingeköpft. In der zweiten Hälfte musste man dem hohen Tempo etwas Tribut zollen und konnte nur noch ein Tor erzielen. Brunsch köpfte eine Ecke von Schier zum 4:0 Endstand ein.

• Da bin ich voll deiner Meinung. Das der Platz nicht gekreidet war , war noch der Höhepunkt an der ganzen Sache. Ich fand es schon ziemlich peinlich u. lächerlich , daß die Partie überhaupt auf Wiese 4 stattfand. :thumbdown: Haben ja nix besseres :whistling:

Andererseits dachte ich mir dann wieder , warum soll man für solche Gäste unser heiliges Grün mit diesem weißen Zeug beschmutzen.... :versteck: :knuddel: :lach:

• Andererseits dachte ich mir dann wieder , warum soll man für solche Gäste unser heiliges Grün mit diesem weißen Zeug beschmutzen.... :versteck: :knuddel: :lach:

ironie oder nicht? ;) zumindest sagt es auch ne Menge aus über die Wertschätzung der eigenen 2.Mannschaft im Verein, denn die haben sich sicherlich auch nicht gefreut. :rolleyes:

Aber jeder Verein hat so seinen eigenen Charme, nicht wahr. :stumm:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.