FV Blau-Weiß 90 Briesen

• ...hut ab und danke allen, die für die personalplanung zur nächsten saison verantwortlich zeichnen (direkt und indirekt)! ...jute arbeit männers! :thumbup:

ps.: ...wenn das alles dann wirklich eingetütet ist hoffe ich einmal mehr auf eine diesmal stressfreie serie... :ja:

dito 11er... nun heißt es, sich in ruhe auf die saison vorzubereiten und dann mal kucken, was so geht.... hauptsache, es wird nicht von außen zuviel druck auf die mannschaft + trainergespann augebaut....

PS: erfolge können auch stress zur folge haben... immer die arbeit mit den getränken, wenn gefeiert wird :bia:

• Servus Broker (man könnte denken, ein Vögelchen hat gezwitschert :stumm: )

dito 11er... nun heißt es, sich in ruhe auf die saison vorzubereiten und dann mal kucken, was so geht.... hauptsache, es wird nicht von außen zuviel druck auf die mannschaft + trainergespann augebaut....

dafür gibt es immer ein paar Spezialisten :rolleyes:

PS: erfolge können auch stress zur folge haben... immer die arbeit mit den getränken, wenn gefeiert wird :bia:

stimmt, wir wollen ja nicht, dass die Barbelegung danach zu erschöpft ist, um mitzufeiern.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• kennt mich hier einer näher??? 8| ich bin doch zahm wie ein lamm :knuddel: :whistling:

• zitieren müssen wa noch üben - da mußt ich erstmal suchen :wacko:

klar, ein Alter kann da mit zur Hand gehen. Nur muß det erst abgesegnet werden - ich wills mir ja nicht mitm Vorstandsmitglied verderben, zumindest nicht noch mit dem Einen :thumbsup:

mit der Erschöpfung der Barbelegung war auch Quatsch - habs mir eben nochmal durch den Kopf gehen lassen - die sind da nimmersatt. :bia:

kracke: machste Pause uffn Top :versteck:

• @ hanseat

genau. Demnach entwickelt ihr euch seit 3 Jahren zurück oder wie darf ich das verstehen.... :verweis: :happy: :lach:

vom ersten Eindruck her schon. Aber da Du ja gerne hinter Kulissen schaust und Sachen hinterfragst, wird Dir ja sicher nicht entgangen sein, dass die Sicherung des Landesliga - Fussballs langfristig das Ziel der Blau Weißen ist. :ja:

Entgegen andere Vereine, um es mal vorsichtig auszudrücken, ja durchaus Ziele verfolgen, die über die brandenburgischen Landesgrenzen hinausgehen. :versteck:

Nu wieder Du :thumbsup:

• Aha... demnach ist Stillstand bei euch kein Rückschritt, bei anderen schon... verstehe...! Stellt sich dann aber die Frage, warum dann "verhältnismäßig intensiv" in Neuverpflichtungen investiert wird, obgleich es demnach doch allemal reichen würde max. die Abgänge zu kompensieren. Aber ich weiß: schon mit der seinerzeitigen Verpflichtung der MSV Hanse-Stützen war nur die Sicherung des LL-Fußballs das Thema, so wie auch diesmal... hallo Patty und 10 plus 1: Solltet ihr weiterhin derlei Ziele verfolgen und man in weiteren 2 Jahren erneut derartige 4-5 Neuverpflichtungen zu tätigen bereit ist - ick' würd' ma anbieten! Bring' dann neben Dress und Kleini noch den c.a.d. und aus Berlin das Reh mit. Zielsetzung bleibt dann der Erhalt des LL-Fußballs - und ick verspreche an jedem Freitag zum Pokern zur Verfügung zu stehen...! :verweis: :ja: Endlich mal n' entspanntes Trainer-Dasein... :happy:

Nur als Tipp, lieber hanseat: Hat man sein Ziel erreicht ist es sinnvoll sich neue Ziele zu stecken! :stumm: Wenn nicht, dann bedeutet genau diese Passivhaltung: Stillstand gleich Rückschritt! :verweis: Denn es spielt letztlich keine große Geige, ob ich LL od. BBL-Fußball spiele, der Aufwand ist beinahe identisch! :ja:

• Aha... demnach ist Stillstand bei euch kein Rückschritt, bei anderen schon... verstehe...! Stellt sich dann aber die Frage, warum dann "verhältnismäßig intensiv" in Neuverpflichtungen investiert wird, obgleich es demnach doch allemal reichen würde max. die Abgänge zu kompensieren. Aber ich weiß: schon mit der seinerzeitigen Verpflichtung der MSV Hanse-Stützen war nur die Sicherung des LL-Fußballs das Thema, so wie auch diesmal... hallo Patty und 10 plus 1: Solltet ihr weiterhin derlei Ziele verfolgen und man in weiteren 2 Jahren erneut derartige 4-5 Neuverpflichtungen zu tätigen bereit ist - ick' würd' ma anbieten! Bring' dann neben Dress und Kleini noch den c.a.d. und aus Berlin das Reh mit. Zielsetzung bleibt dann der Erhalt des LL-Fußballs - und ick verspreche an jedem Freitag zum Pokern zur Verfügung zu stehen...! :verweis: :ja: Endlich mal n' entspanntes Trainer-Dasein... :happy:

Nur als Tipp, lieber hanseat: Hat man sein Ziel erreicht ist es sinnvoll sich neue Ziele zu stecken! :stumm: Wenn nicht, dann bedeutet genau diese Passivhaltung: Stillstand gleich Rückschritt! :verweis: Denn es spielt letztlich keine große Geige, ob ich LL od. BBL-Fußball spiele, der Aufwand ist beinahe identisch! :ja:

ich glaub da kommen wir nicht auf einen Nenner - oder wollen es nicht 8o
    Aber ich probiers trotzdem mal, meine Sicht zu erklären (und zwar nur meine, nicht das Felix oder die anderen mir da eins reinw...)

"demnach ist Stillstand bei euch kein Rückschritt, bei anderen schon"

- mhh, nicht ganz richtig - wir hatten keinen Stillstand, wurden eher etwas zurückgeworfen, aus Dir bekannten Gründen. Ansonsten befindet sich Briesen auf einem gutem Weg, was sich in verschiedenen Gegebenheiten wiederfinden läßt. Ich beziehe das nicht nur auf das rein Sportliche.

"Stellt sich dann aber die Frage, warum dann "verhältnismäßig intensiv" in Neuverpflichtungen investiert wird, obgleich es demnach doch allemal reichen würde max. die Abgänge zu kompensieren. "

wenn Du Dir mal die Tabelle anschaust, kann mitnichten davon gesprochen werden, dass es allemal gelangt hätte, oder? Und wie intensiv investiert wurde - nun ja, da spielen manchmal auch ein paar weiche Faktoren eine Rolle :ja:

"Aber ich weiß: schon mit der seinerzeitigen Verpflichtung der MSV Hanse-Stützen war nur die Sicherung des LL-Fußballs das Thema, so wie auch diesmal"

da haste es präzise auf den Punkt gebracht, wenn auch nicht ernst gemeint !!

"Solltet ihr weiterhin derlei Ziele verfolgen und man in weiteren 2 Jahren erneut derartige 4-5 Neuverpflichtungen zu tätigen bereit ist - ick' würd' ma anbieten!"

jetzt machste mir Angst, aber da vertrau ich den Beiden :thumbsup:

"Nur als Tipp, lieber hanseat: Hat man sein Ziel erreicht ist es sinnvoll sich neue Ziele zu stecken! :stumm: Wenn nicht, dann bedeutet genau diese Passivhaltung: Stillstand gleich Rückschritt! :verweis: Denn es spielt letztlich keine große Geige, ob ich LL od. BBL-Fußball spiele, der Aufwand ist beinahe identisch!"

ich tippe zurück: Man muß auch einschätzen können, was geht und was nicht geht - und das langfristig. Und für Briesen ist Landesliga das, was es zu erhalten gilt - mit Ehrgeiz, Einsatzwillen, vernünftigen Umfeld und auch Spaß. Im Übrigen sehe ich den Aufwand für LL und BBL durchaus unterschiedlich, es sei denn das Niveau in der BBL ist in den letzten Jahren extrem gesunken. Im Übrigen, schau Dir mal das Alter einiger Akteure an und dann wirst Du merken, dass es durchaus sinnvoll geplant ist, eventuelle Verluste wegzustecken und bereits jetzt vorzubauen. Das dies in diesem Jahr gelungen ist, kann bedeuten, dass die Briesener Zielstellung auch über einen längeren Zeitraum gesichert werden könnte. Und was ist besser, als eine gewisse Planungsicherheit, nicht wahr?

Das wir eine etwas entspanntere Saison spielen können, wie es 10plus1 geschrieben hat, wünsche wir uns alle. "Nicht mehr und nicht weniger" - wenn ich DIch erneut zitieren darf. :freude:

• celeon: ....ick halt meine fre... :stumm: , hab ja keene ahnung... :P

...aber spass beiseite... :rolleyes:

vergiss die verhältnismäßigkeiten nicht. wir werden es tunlichst lassen, bäume auszureißen, wo keine stehen. bisher haben wir fast immer brötchen gebacken, die wir auch essen können und uns nicht daran verschlucken. wir sind eben nur ...zitat: "ein kleines gallisches dorf". :happy:

ich muss dir (ungern :whistling: ) recht geben, wenn es um stillstand, rückschritt usw. geht. sehe ich...resp. ( :D ) wir genauso. wir alle waren mit der(n) letzte(n) serie(n) nur bedingt (wie vornehm... 8) ) zufrieden. unser ziel kann nur das von toro genannte sein. vielleicht mal erfolgreicher, mal weniger..., permanente abstiegssorgen sollen irgendwann mal der vergangenheit angehören. das macht vieles leichter, brauch ich dir nicht erklären...
    ...ich glaube auch, dass es für keinen verein stillstand gibt. dazu ist gibt es zu viele aufgaben im selbigen. wir sehen das ganz entspannt. mal abwarten... :P

ps.: ...bolli wird über kurz oder lang eh wieder blau-weiß. da bin ich mir sicher (spätestens in der ak 35...obwohl, wird jetzt schon schwer für ihn... :rofl: ) :ja:

ps1.: ..die hanseaten standen im übrigen am wegesrand, hatten hunger und durst und wollten sich bloß aufwärmen....was hättest du da gemacht...? :rofl:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• ps.: ...bolli wird über kurz oder lang eh wieder blau-weiß. da bin ich mir sicher (spätestens in der ak 35...obwohl, wird jetzt schon schwer für ihn... :rofl: ) :ja:

dit wird richtig schwer - wat macht die wildcard, Patty??? :D

ps1.: ..die hanseaten standen im übrigen am wegesrand, hatten hunger und durst und wollten sich bloß aufwärmen....was hättest du da gemacht...? :rofl:

:thumbsup: (obwohl aufwärmen - im Zusammenhang mit dem Wärmespeicher für die Dusche ergibt sich da nen fader Beigeschmack :versteck: )

• :thumbsup: (obwohl aufwärmen - im Zusammenhang mit dem Wärmespeicher für die Dusche ergibt sich da nen fader Beigeschmack :versteck: )

...jeht det schon wieda mit forderungen los...? :motz: :happy:

...du fängst langsam an in den letzten tagen (u.a. restauration timm´s... :huh: ) den 10plus1 bonus zu verspielen... :verweis:
    ...ich weiß nicht, ob es dir das wert ist... :whistling: :happy:

ps.:...denk an unsere zukünftigen gemeinsamen berlin-briesenvorstandsfahrten... :thumbsup: !

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• ich hab nen 10plus1-Bonus :whistling: weltklasse - Dein Bester seit langem :happy:

"...gemeinsamen berlin-briesenvorstandsfahrten..." - ne danke, brauch keinen Chauffeur für die kurze Strecke :versteck:

• hat man den nich ma mehr uffn top seine ruhe :?: :motz: freunde der sonne auch von mir nochmal alles gute für de neue saison :thumbup: eine verletzungsfreie aber dafür harte und schweißtreibende vorbereitung :ja: :ja: :ja: