FV Blau-Weiß 90 Briesen

• komm mein freund auch du bist ein teil von uns :rolleyes: und so schlecht warste bzw.bis de nich :ja: den als fotograf haste schließlich ne wichtige aufgabe gehabt :whistling: und das haste wie man sieht hervorragend gemacht :kuss: :knuddel:

• geil der lange tut piesakken, wusste garnich dassde dit och verbal kannst;-) naja wenigstens kann man davon keene blauen brüste kriegen^^

ansonsten gefällt mir hansi schon sehr gut aufm bild, wobei sich mir die frage stellt, seit wann et fürn pokalsieg die schale gibt...ik globe die hatta schon vorher int jesichte gehabt um den level zu erhöhen!

und der halbe mensch (in civil) links aufm bild, kann dann eigentlich nur orle sein...wurdeste bier holen geschickt wa*hehe*

• geil der lange tut piesakken, wusste garnich dassde dit och verbal kannst;-) naja wenigstens kann man davon keene blauen brüste kriegen^^

ansonsten gefällt mir hansi schon sehr gut aufm bild, wobei sich mir die frage stellt, seit wann et fürn pokalsieg die schale gibt...ik globe die hatta schon vorher int jesichte gehabt um den level zu erhöhen!

und der halbe mensch (in civil) links aufm bild, kann dann eigentlich nur orle sein...wurdeste bier holen geschickt wa*hehe*

piesakken :?: sage doch nur wahrheit,ik kann doch nich lügen :whistling: ,blaue brüste versteh ik nich ?( 8| ,hansi wird bei uns auch der man mit der maske genannt 8o :ja: ,orle warnich da :!: der hatte da lieber dem polnischem alkehol als freund gehabt :stumm: orle :knuddel: :kuss: ik mag da totzdem :ja: :love:

• blaue brüste versteh ik nich

na dazu befragste einfach mal unse thomas alias locke oder IQ, die kommen nämlich immer in erklärungsnot, wennse ihren müttern zu hause erklären müssen, warum se wieder so verbeult nach hause gekommen sind:-)

• na dazu befragste einfach mal unse thomas alias locke oder IQ, die kommen nämlich immer in erklärungsnot, wennse ihren müttern zu hause erklären müssen, warum se wieder so verbeult nach hause gekommen sind:-)

da gibt es ne ganz einfache lösung :gruebel: ,richtig zu hause ausziehen :ja: :ja: :ja:

• da gibt es ne ganz einfache lösung ,richtig zu hause ausziehen

eijeijei da spielste grad aber einem ausm kussatzclan richtig inne karten...naja alte liebe rostet nicht,wa?! da bringen och unsere gemeinsamen stunden unter der laterne am 3. neubau nüscht!

@ jion: merkste wat*kuuuuuuuuuuuuuuuuckuck* ^^ warste schon loofen oder gehste noch?

• eijeijei da spielste grad aber einem ausm kussatzclan richtig inne karten...naja alte liebe rostet nicht,wa?! da bringen och unsere gemeinsamen stunden unter der laterne am 3. neubau nüscht!

@ jion: merkste wat*kuuuuuuuuuuuuuuuuckuck* ^^ warste schon loofen oder gehste noch?

Mit de KussatzClan eeenmal mal umen Seeee :thumbsup:

• dit is nun der dank das de ein paar jahre vor mir auflaufen durftest,ik da jahre lang beschützt habe,vor dummheiten bewahrt habe ach ne stimmt nich,du hast ja den verein gewechselt

klar kann ik dit bild (oder was immer es ist, nicht sehen) und ick denke noch, wie dumm ist der klein eigentlich hier nen leeren beitrach reinzustellen...

kann mir ja mal einer beschreiben das fotto.

ansonsten, hut ab, langer! ich würd dir ne paar spitzen abkaufen, wennde noch welche übrig hast, bis wir uns wieder sehen