...so nun wieder zu dir, musst du nun arbeiten???
...ja an mir...
ps.: ...hast du gerade das wort arbeiten verwendet...?
...so nun wieder zu dir, musst du nun arbeiten???
...ja an mir...
ps.: ...hast du gerade das wort arbeiten verwendet...?
@ hansi: ...apropos schalentiere...ick war da!
@ hansi: ...apropos schalentiere...ick war da!
wollte das junge (?) Glück nicht stören, resp. hatte noch andere Baustellen
dit wirkt nur so geballt...und wenn wir die Zielsetzung...s. LL-Süd-Thread (deines Ex-Trainers) erfüllen wollen resp. sollen, dann müssen wa och wat dafür tun...nicht das sonst die ganzen Schlauberger uff de Matte stehen
hallo leute, da bin ich mal wieder.... ich hoffe doch, ohne druck aufbauen zu wollen, dass mit diesen geschaffen voraussetzungen ein supi saisonstart bevorsteht...
am besten, alle gehen verletzungsfrei durch die vorbereitung... (hanseat )
ps strunzi: und nicht am 6. ligaspieltag die 5. gelbe absitzen
fragt derjenige, der hier um 14:00 Uhr aufschlägt
manche scheinen nicht mal ne beschäftigung zu haben oder aber mit der arbeit nicht ausgelastet zu sein, so oft wie se hier unterwegs sind... man man man
am besten, alle gehen verletzungsfrei durch die vorbereitung... (hanseat )
merci, das wünsch ich mir auch - dazu muss ich allerdings erstmal verletzungsfrei werden
ich hoffe doch, ohne druck aufbauen zu wollen
ich überleg grad, mit wem Du verwandt sein könntest
manche scheinen nicht mal ne beschäftigung zu haben oder aber mit der arbeit nicht ausgelastet zu sein, so oft wie se hier unterwegs sind
alles eine Frage der Organisation
PS: ich hoffe, dass der, zu erwartende Zuschauerzuspruch auch von den Damen vom Gr.. ähh hinterm Tresen bewältigt werden kann - ansonsten gibts da Zwei, die mal umsatzsteigernd einspringen könnten
Gute Nacht!
zu 1: so das das waldstadion ausverkauft ist? bei erfolgen sicherlich möglich
zu2: welche damen hintern tresen?
zu3: wer wird das sein?
ebenfalls angenehme träume und schnell wieder fit werden, spätestens zum 1. Heimspiel....
zu2: welche damen hintern tresen?
noch nicht aufgefallen, wer da hinterm thresen steht?? Naja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
zu3: wer wird das sein?
ein Dachs & ein Alter
...hut ab und danke allen, die für die personalplanung zur nächsten saison verantwortlich zeichnen (direkt und indirekt)! ...jute arbeit männers!
ps.: ...wenn das alles dann wirklich eingetütet ist hoffe ich einmal mehr auf eine diesmal stressfreie serie...
Da ich langsam verstehe wie hier zwischen Briesen und Füwa geschrieben wird springe ich mal auf den Zug auf und hoffe ihr werdet euer Favoritenrolle in der LL Süd gerecht
Da ich langsam verstehe wie hier zwischen Briesen und Füwa geschrieben wird springe ich mal auf den Zug auf und hoffe ihr werdet euer Favoritenrolle in der LL Süd gerecht
man muss sich aber nicht gleich alle Unarten annehmen
...verstehen?
...dazu brauchst du jahre langner...
ps.: ...wir verstehen es ja selbst nicht...
Das muss ich Dir glauben Für mich als "Frischling", der aber schon immer hier mitliest, kann ich nur sagen das der Ton in letztet Zeit doch sehr viel angenehmer zwischen den Vereinen geworden ist, Sticheleien gehören nunmal dazu denke ich
Soll jetzt aber nicht das Thema werden, wünsch euch eine verletzungsfreie Vorbereitung und das erreichen der selbstgesteckten Ziele in der Saison
rischtisch!!! Selbst zugereisten, die bereits seit gefühlten 7 Jahren dabei sind, kommen da nicht ganz mit! Unterm strich allet nur gewachsene profilneurosen die da aneinander knallen, auch wenn's den Blau-weißen natürlich noch immer richtig weh tut beim letzten aufeinandertreffen nach 1:0-Führung noch 2:6 weggebombt worden zu sein...
allerdings: auch ich wünsche dem "reviernachbarn" viel glück im aufstiegskampf!!!
auch wenn's den Blau-weißen natürlich noch immer richtig weh tut beim letzten aufeinandertreffen nach 1:0-Führung noch 2:6 weggebombt worden zu sein...
naja, seit ein paar Monaten kann ich jetzt wieder ganz gut schlafen... mich beruhigt, dass wir diese Saison das letzte Spiel noch höher verloren haben Zeigt mir, dass es nix mit Euch zu tun hatte , sondern nur mit uns.
Ansonsten schön zu sehen, dass die alten Kamellen heraugeholt werden, celeon. Ist, glaube ich, Deine Art zu sagen: Respekt
allerdings: auch ich wünsche dem "reviernachbarn" viel glück im aufstiegskampf!!!
Dito. Bin gespannt darauf, wie die angekündigte Zielstellung (auch hier im Forum) umgesetzt wird in Füwa, denn Stillstand heißt Rückschritt, nicht wahr?!
[quote='hanseat',index.php?page=Thread&postID=901740#post901740]
... Stillstand heißt Rückschritt, nicht wahr?![/quote]
...dafür zahlste ein...
nö, hab dieses Jahr schon genug an den Kassenkarl weitergereicht...
wo isn der Broker - aufm Bau oder inne Schicht
wo isn der Broker - aufm Bau oder inne Schicht
...ick tippe fast auf "int büro"...
da isser wieder.... kaum gerufen, schon aufn plan....
...ick tippe fast auf "int büro"...
büro? kann sein