FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Wat mache ich nur mit meiner ganzen Freizeit ?( :support:

• Dann mach ich mal den Anfang und belebe diesen Thread mit

Neuem aus dem Odervorland....

Zugänge:
    Marcel Gernetzke,Sebastian Drömert, Eric Lehmann (FSV Union
    Fürstenwalde), Tino Rockmann (VfB Steinhöfel), Rafal Klimaszewski,
    Jakub Pilczuk (ehemals MSV Hanse Frankfurt)

Abgänge: Thomas Haese (Stahl Brandenburg), Johannes Junge (BWT Lebus), Enrico Thom (FSV Union Fürstenwalde)

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

Das freut ma :bia:

• Wat mache ich nur mit meiner ganzen Freizeit

dit wirkt nur so geballt...und wenn wir die Zielsetzung...s. LL-Süd-Thread :rolleyes: (deines Ex-Trainers) erfüllen wollen resp. sollen, dann müssen wa och wat dafür tun...nicht das sonst die ganzen Schlauberger uff de Matte stehen 8) :halloatall:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• dit wirkt nur so geballt...und wenn wir die Zielsetzung...s. LL-Süd-Thread :rolleyes: (deines Ex-Trainers) erfüllen wollen resp. sollen, dann müssen wa och wat dafür tun...nicht das sonst die ganzen Schlauberger uff de Matte stehen 8) :halloatall:

ich glob, da haste celli falsch verstanden. der meint das ernst - ist ja durchaus anderes gewohnt :rolleyes:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• @ MVP

wat denn: ooch wat tun und nich nur feiern? Nich, dat ick noch auf dich abfärbe.... aber dann würd' sich dat Strunz sicherlich rischtisch wohl fühlen...!

Na, na nur gefeiert wird bei uns och nicht...nur nicht so selten wie bei euch und wenn dann wahrscheinlich auch ausgiebiger...aber dem Grunde nach alles in gepflegten Bahnen...bei mir kommen dafür die Spieler nicht häufiger mal um 6 Uhr aus der Disse :versteck: :P ...und bei deiner Konsequenz spielen se ja sogar noch... 8) :ja: :whistling:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• icht häufiger mal um 6 Uhr aus der Disse :versteck: :P ...und bei deiner Konsequenz spielen se ja sogar noch... 8) :ja: :whistling:

man könnte es auch anders formulieren: celeon erwischt die Leute, du nicht :versteck: ups, ich muss wech :D

• Liebes hanseat,

du verwechselst schon wieder die Farben...

Felix,

was mich an diesem kleinen Satz alles stört:

1. "schon wieder"
    2. "liebes"
    3. "du" klein geschrieben
    4. Sie wollen mir was aufdiktieren

Herzlichst
    H.

• okay, ohne Spaß...

• ...ist bei einigen schon der urlaub ausgebrochen?

Wieso, musst du arbeiten...........................................Mamazitta bring dem MVP noch nen leckeren Cocktails...Dawei 8)

...so nun wieder zu dir, musst du nun arbeiten???