FV Blau-Weiß 90 Briesen

  • Bleibt zu hoffen das in der neuen Saison endlich mal ein akzeptabler Start gelingt, um nicht von Anfang an gleich wieder dem großen Druck ausgesetzt zu sein, dafür gilt es eine vernünftige Vorbereitung zu absolvieren...in diesem Sinne, allen eine erholsame fußballfreie Zeit!



    :bindafür:



    ...sehen uns am dienstag mvp zur unmittelbaren beeinflussung des ganzen... :thumbsup: :verweis:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • Real Madrid an Tobias Robel interessiert??!!?? Was ist da dran?


    der spanische Baulöwe und Real Präsident Florentino Perez ist ja bekanntlich zurzeit auf Einkaufsttour durch ganz Europa....lt. Intranet vom BRZ war er dabei auch in Berlin um sich eigentlich- in anderer Sache IT-Technisch beraten lassen wollte und ganz nebenbei von den sportlichen Erfolgen des SK Robel erfahren hat und wohl großes Interesse an an der Verpflichtung dieses Spielers hat..... :rofl:


    :versteck: :versteck:

    Wie soll das denn heißen?
    Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
    (Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)

  • Real Madrid an Tobias Robel interessiert??!!?? Was ist da dran?


    ok netter versuch für unruhe zu stiften, ich weiß aber, dass andersrum n schuh draus wird! Tobias Robel an Real Madrid interessiert. er hat mir nämlich im vertrauen erzählt, dass er jemanden sucht, mit dem er das paninibild nr. 467 (realmannschaftsfoto) tauschen kann...

  • kann sein das ich da was durcheinander gebracht habe..... sorry :kuss:

    Wie soll das denn heißen?
    Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
    (Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)

  • @ edeljoker


    hast du und zwar gewaltig... Der gute hat am Samstag einen Vertrag auf Lebenszeit unterschrieben... Desweiteren kann Herr Baulöwe gleich mal bei 94 Mio € anfangen ansonsten sind wir gar nicht gesprächsbereit...


    @ 305er


    Kurze Frage... Hast du die geschätzten 9 Kilo Pommes schon verdaut????

  • ohohoh.... da hat ja wohl jemand ins schwarze getroffen...... nervös?


    zu dem punkt vertrag auf lebenszeit - verbieten sich selbst mir scherze

    Wie soll das denn heißen?
    Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
    (Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)

  • Aufstellung des ewigen Meisters: Reno"der Lange" Ballhorn, Frank"Joe" Morgen, Torsten "Totte" Müller, Dirk "Hampel" Noske, Steffen "Asad" Moritz, Reiko " Lui Achim der Starke" Ballhorn, Heiko "Hansi" Schübler, Patrick "Patty" Sauer, Andre "Pele" Pelikowsky, Uwe " Boss" Czychi Kader: Detlef "Honne" Horn, Lothar "Jäger" Müller, Ralf "Padde" Patke


    Aufstellung der Spieltagsverlierer (3., 2., 1. und AK35 haben ja bekanntlich verloren :lach: ) Mario Kappel, Micha, Pohl, Klaus Dieter Strehl, Mario Birkholz, Axel Berkhahn, Ulf Wiemer, Andre Östereich, Marko Ackermann, Weißbach, Karstedt, Uwe Stumpf, Rene Carouge, Sven Walter


    - Kappel rettet erst sensationell gegen Pele und dann mit Weltklassereflex einen Kopfball vom Starken
    - Danach das 1:0 durch Steffen "Asad" Moritz... aus meiner Sicht das wichtigste Tor da Mario uns bereits mit den beiden Paraden den Zahn gezogen hatte
    - Union dann stärker und vor allem über Pohli und Wiemer immer wieder Betrieb machend...
    Aber unsere Abwehr mit Noske, Morgen Müller steht hervorragend...
    Bis zur Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel
    Nach Wiederanpfiff Union mit Druckphase wiederum ohne Erfolg da weitesgehend zu durchsichtig...
    Wir machen in diese Phase hinein das 2:0 als ein Unioner versuchte Pele an der Eckfahne zu verarschen nimmt Pele ihm den Ball ab und paßt auf Reiko der aus 12 m vollendet..
    Union fiel nicht mehr viel ein außer das sie die einzige Unachtsamkeit der Blau Weißen Riege zum Anschluß nutzte... Der lange hielt erst stark aber der zweite Ball wurde nicht genug bekämpf bzw. stand man zu weit weg so das Öse aus 1 m traf.
    Briesen ließ sich nicht einschüchtern und als Horn einen Freistoß herausholte legte ihn sich Joe zurecht und versenkte das Ding in Manier Diego... 3:1 und der Meister stand fest da man die letzten 18 min locker herunterspielte...
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • ...ist der herr horn im vorfeld des entscheidungstors etwa hingefallen...? :rofl: :whistling: :versteck:



    ps.: ...wahrscheinlich wurde er brutal von "knochenbrecherweißbach" umgesenst... :rolleyes: :lach:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • Real Madrid an Tobias Robel interessiert??!!?? Was ist da dran?


    Mein Berater, der 35er Schlitz :thumbsup: , hat ja bereits eine Erklärung abgegeben. Es geht prinzipiell nur noch um Kleinigkeiten (oha). Und im Endeeffekt ist es egal, ob Madrid oder Mailand - Hauptsache Italien.


    ok netter versuch für unruhe zu stiften, ich weiß aber, dass andersrum n schuh draus wird! Tobias Robel an Real Madrid interessiert. er hat mir nämlich im vertrauen erzählt, dass er jemanden sucht, mit dem er das paninibild nr. 467 (realmannschaftsfoto) tauschen kann...


    Berat ähhh Kricks: Du machst einen guten Job.


    hast du und zwar gewaltig... Der gute hat am Samstag einen Vertrag auf Lebenszeit unterschrieben...


    Ich kenn mich in Sachen Vertragsrecht nur ein wenig aus, aber wenns am Samstag war, dann müßte der Vertrag ungültig sein :versteck:


    Kurze Frage... Hast du die geschätzten 9 Kilo Pommes schon verdaut????


    auf dem Burger waren doch nicht wirklich Pommes oder doch ?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • klar war´n da pommes drauf!!!!


    und da der der 3o5er schlitz ja schon n fast franke ist - hat er natürlich ne richtge rot weiß allergie......
    also garnierte er die pommes mit ner riesen portion "größenwahn" - berater.....tztzztzz bei sonem riesen....da brauchts schon mindestens nen zenedin :thumbsup:
    wir sehn uns an der fleischtheke............ in ihrem real frischemarkt!!! :knuddel:

    Wie soll das denn heißen?
    Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
    (Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)

  • [quote='edeljoker1927',index.php?page=Thread&postID=893107#post893107]Real Madrid an Tobias Robel interessiert??!!?? Was ist da dran?


    Mein Berater, der 35er Schlitz :thumbsup: ,




    quote]


    Müsste es nicht eigentlich die 35er SchlitzE heissen!?
    Wie kommt eigentlich diese Zahl zustande!?
    Fragen über Fragen...aber wer kann sie uns beantworten?


    P.S. Bitte rechtfertigen! :versteck:

  • Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • FG wurde von uns nicht angesprochen, da er im BWB-Kreis geäußert haben soll, dass der Trainer bei Füwa "n'Ding zu loofen" hat und der Typ nach Malle vermutlich ne größere Wampe als ein trächtiges, vietnamesisches Hängebauchschwein haben würde (Moment ick kieck mal.... rischtisch!). Und da die moppelige Kleinigkeit versprochen hat auf ner Insel im Mittelmeer (Ibiza oder Mallorca. Egal - Hauptsache Maledieven!) jeden Tag kilometerweite Strandläufe mit seinem finnischen Kumpel P. Olar zu absolvieren, er am Nachbartisch auch kaum erfahrene Konkurrenz zu befürchten hat, wird er der "neue FG" bei Füwa werden. Oder auch nicht... :rofl: Denn die Schonzeit für 1...2...3... Bääääääären" ist vorbei lt. bayrischen Jagd-Ministerium für Wolfsburg-Verweigerer... :rofl: :verweis: