FV Blau-Weiß 90 Briesen

• ich verstehe zwar nicht um was es hier geht aber schön zu sehn, dass Ihr wieder auf einem anständigen Tabellenplatz steht. Viel Glück am WE - dann kann man sich Rückrundentabellenführer nennen.

Was machen "Haarsex" und der "verlorene Sohn" eigentlich?

"ein aufmerksamer Besucher"

• Rückrundentabellenführer

leider ein wertloser Titel, aber laut dem 10er muss das ja nicht so bleiben im kommenden Jahr :rolleyes:

Was machen "Haarsex" und der "verlorene Sohn" eigentlich?

der erste fönt grad seine Haare und der zweite (wen meinste eigentlich?) naja macht sein Ding :stumm:

Komm doch am Wochenende mal vorbei und hol Dir bei 10plus1 (falls er da ist :versteck: ) oder dem mvp ein Kaltgetränk ab. Biste hiermit eingeladen :ja:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• hoffe, Du hast es genauso locker genommen, wie O.Pocher

gut, wollen wir nicht vergessen, das Herr Pocher bei seinem Auftritt gestürzt ist... :rofl:

...ich dagegen wurde kurz vor dem Aufprall durch die engelsgleichen Hände der Spieler aufgefangen :freude: :D !!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• watn nu?? Sach nich, Du hast jetzt auch so ne Arbeitszeit :whistling: :rolleyes: wie der "nassgewordene"??

...nee, ich muss mich weiterbilden...im fremdsprachigen bereich...kannst ma ja besuchen in der dorotheenstraße near from torus brandenburga... ;)

ps.:... MVP: ...das war bloß nen laues lüftlein mein kleener...und lieber hätten die spieler ein paar mal mehr engelsgleiche füße haben sollen... :happy:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• dorotheenstraße near from torus brandenburga...

ne hab Laufverbot von oberster Stelle - und bevor ich nicht in das Lokal, welches in absehbarer Zeit Deins sein dürfte, von Dir eingeladen werden, komme ich schon mal gar nicht zu so ner LowCostVeranstaltung :freude:

mit engelsgleichen Füssen wie Händen, würden wir uns gar nicht gennnen... :D

• klar ist das ne Drohung im öffentlichen Raum!!!

...feststellung...reine feststellung. das trifft es wohl besser... :ja:

..aber ist ja auffassungssache. jedem so seine gedanken, gel.... :rolleyes: :happy:

alles ist stellvorbar.

• @Newsletterverteiler: biste morgen nachmittag anwesend?

...das mach ich im nebenjob, damit ich den personaltrainer bezahlen kann, der dir deine schnorraktivitäten endlich mal austreibt... :rolleyes: :happy:

...wirst damit leben müssen, dass ich vor ort bin, irgendwas hatte ich mit dem verein zu tun :gruebel: und außerdem stehst du unter meiner beobachtung... :versteck: :D

ps.: ...allerdings erst nachdem ich aus dem schönen prenzlau vom handball zurück bin...:ja:
    ...soll ich dich abholen und mitnehmen, dann sparste wieder... :huh:

alles ist stellvorbar.

• ...das mach ich im nebenjob, damit ich den personaltrainer bezahlen kann, der dir deine schnorraktivitäten endlich mal austreibt...

wann, wo hab ich bei Dir geschnorrt - bitte belegen (bis 09:30 Uhr) :!: :verweis:

irgendwas hatte ich mit dem verein zu tun

könnteste dazu mal nen Aufsatz schreiben - das ich es verstehem meine ich :happy:

außerdem stehst du unter meiner beobachtung...

nicht nur unter Deiner !!! aber das klären wir bis Ostern - warte mal, ist ja schon vorbei :versteck:

...soll ich dich abholen und mitnehmen, dann sparste wieder...

kann Dir nicht folgen (wieso "wieder") und auch nicht mitfahren - bin bei meiner Familie beherbergt - die Route wäre sogar für Dich unsinnig :rolleyes:

gute Nacht